Kontowarnung: Maximilian Buscher - 01753350967 - IE11SUMU99036510143136 ** IE11 SUMU 9903 6510 1431 36 - SUMUIE22 / SumUp Limited - Fake Autoverleih

• Also es kam nach vielen bla bla natürlich kein Cent.
      liegt wahrscheinlich daran, dass ich ihm keine vertragliche Zusicherung gesendet habe, woraus hervorgeht, dass ich die Anzeige sowie diesen Eintrag zurückziehe, wenn er mir das Geld zurück überweist! Für Geld, das eh mir ist!!! Wenn’s nicht so traurig wäre, wäre es lächerlich! Sprachlos…. zzzi
    • Mal ein aktueller nachrichtenverlauf

Hier mal ein kurzer Verlauf……

[20.10.22, 22:21:25] M: Wo ist mein Geld!!!!!!

[20.10.22, 22:26:42] Fairent: Ich hatte dir ein Angebot gemacht oder

(das Angebot war, er zahlt mir das doppelte, wenn ich Anzeige zurück ziehe und diesen Thread hier lösche!!!
      hab ich nicht, mach ich nicht…. Somit bekomme ich garnichts ‍♀️)

[20.10.22, 22:27:21] M: Ich will einfach MEIN Geld
      Das dass hier Betrug ist, wissen sie glaub selber

[20.10.22, 22:34:05] M: Mittlerweile haben wir Mitte Oktober…..

[20.10.22, 22:35:08] M: Sie haben mir finanziellen Schaden in immenser Höhe verursacht! Dass sie nachts noch schlafen können… pfui
      Schämen sollten sie sich!!

[20.10.22, 22:42:12] Fairent: Das war nicht meine Absicht ihnen zu schaden, tut mir leid. Da Sie mit Ihrer Anzeige online meiner Firma schaden, hielt ich das für ein faires Angebot. Aber nicht der Rede wert Sie haben ja sowieso abgelehnt. Das Geld bekommen Sie oder so zurück, früher oder später.

[20.10.22, 22:42:48] Mandy: Ich will jetzt mein Geld!!!!!

[20.10.22, 22:44:02] Fairent: Und ich hätte gerne diese Rufschädigende Anzeige weg, die uns nun schon mehr als 10 Kunden gekostet hat

da fehlen einem nur noch die Worte!!!! ::)meckmeck

leute, egal wann und wo ihr ein Fahrzeug Mieten, leasen oder was auch immer wollt, geht niemals in vorkasse!
      ein seriöser Anbieter will niemals im Voraus Geld! Googelt die Firma, den Sitz einfach alles!!!
    • Hallo, bin gerade auf den Thread gestoßen da ich eine Warnung damals von Kleinanzeigen bekommen habe. Ich konnte noch die Überweisung zurückziehen. Hat jemand eigentlich jemals die Choice GmbH kontaktiert und in Erfahrung gebracht, ob dort Herr B. bekannt ist?

Sollte jemand Informationen zu meiner Erfahrung benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung.
    • Da der gute Mann hier mit liest, kann ich leider nicht zu viel sagen. Melden Sie einfach alles der Polizei. Oder kontaktiert selbst die Firmen aus den „Verträgen“…. Dann erfahrt ihr alles was ihr wissen.müsst…. Unfassbar für mich, dass diese Person überhaupt noch versucht Geschäfte zu machen!!
    • Mir wird Angst und Bange, wenn Ich das hier so lese.
      Habe ebenfalls ein Fahrzeug bei Herrn B. bestellt und 599€ Kaution geleistet, abholtermin für nächste Woche in Hamburg.
      Wenn ich mein Fahrzeug nicht bekomme, werde Ich Klage einreichen, dann kann er direkt dicht machen...
    • Mandy2280 schrieb:

Was meinst du @ki Logistik was wir gemacht haben??
      verklag mal jemanden, wo Firma, Adresse etc. alles gefaked ist! Halte z s auf dem laufenden ob du dein Fahrzeug bekommen hast…. Ich drücke die Daumen….
      Hi nochmal.
      Also nach einem sehr langen hin und her, konnte Ich mein Fahrzeug heute an einem Stellplatz in Hamburg endlich entgegennehmen. Vereinbart war eigentlich Dienstag Vormittag, Ich habe mir extra freigenommen !!!.
      Trotzdem bin ich froh , dass ich überhaupt ein Auto bekommen habe. Die unzuverlässigen Aussagen von Herrn B. rechtfertigen dann wohl den vergleichsweise günstigen Preis.
      Auf Nachfrage was es mit der Firma Choice auf sich hat, kam die Aussage, dass beide wohl in einen Streit geraten sind.
      Mein Auto habe Ich jetzt, Ich hoffe nur, dass mich kein böses Erwachen erwartet.

Allen ein schönes Wochenende ☀️
    • Jemand Info darüber, wie man Herr B. kontaktieren kann? Aktuelle Rufnummer oder so ?
      Wir hatten auch mal ein Auto über die gemietet das aber am 03.06.22 abgegeben. Wir brauchen jetzt wieder ein Auto die Rufnummer und email Adresse von damals stimmen nicht mehr.
      Wäre sehr dankbar.