Was für ein Handy?

• Was für ein Handy?

Hallo @all,

ich habe ein Problem!

Ein Kumpel von mir hat kein Handy und das ist echt schlecht, wenn man ihn mal erreichen will, deswegen wollen wir (ich und Co.) ihm ein Handy schenken, aber es sollte nicht zu teuer sein und auch in der Bedienung leicht zu handeln sein!

Ich kenne mich mit Handy's nicht so gut aus und deswegen weiß ich auch nicht, was wir für ihn für ein Handy kaufen sollen!

Macht mal bitte Vorschläge!

MfG
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • Handywahl

Ich habe mit Nokia die besten Erfahrungen gemacht!

Da könntet ihr mit dem einfachsten Model anfangen, daß 3310. Es ist von der Anschaffung recht billig und für ein Neuling auch recht einfach zu bedienen!

So ein Handy könntet ihr bei eBay ersteigern!

Ich selber habe das Nokia 3410, doch welches ich besonders genial finde, ist das 6610, welches mein Mann besitzt! Doch da liegt der Neupreis schon bei 329,-€. ;(

Ich habe das 3310 vorgeschlagen, da man für dieses Handy auch immer günstig etwas dazu kaufen kann, egal ob Cover, Tischladestation etc.
    • Was für ein Handy?

Zitat von Strandgirl
      Doch da liegt der Neupreis schon bei 329,-€.

Dieser Preis bezieht sich auf den günstigsten Anbieter - ohne Vertrag !!!
      Mit Kartenvertrag kann man es schon für unter 100,- EUR bekommen, ist dann aber zwei Jahre an den Vertrag gebunden ...

Ich würde Dir auch das Nokia 3310 oder 3330 empfehlen. Das 3330 ist WAP fähig - aber ob man das unbedingt braucht?

Soll das Handy denn mit oder ohne Vertrag sein? Oder mit PrePaid-Card? Ich frage deshalb, wenn das Handy mit Vertrag sein soll, muß es ja auf Dich (mok006) angemeldet werden, da Du Deinen Kumpel sicherlich überraschen willst. Und wenn er den Vertrag selbst unterschreibt, ist es ja keine mehr ...

Ich kenne da so einige Handyshops, wo Du günstig an Handys mit Vertrag kommen kannst. Bei Interesse, einfach melden.
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Soll das Handy denn mit oder ohne Vertrag sein? Oder mit PrePaid-Card?

Ups, hab ich vergessen zu schreiben! Sorry! Ich will kein Vertragshandy! Ohne Karte! Nur das Handy!

Erstmal danke für die Tipps! Ich werd mal schaun, was sich so dei eBay finden lässt!

MfG
    • @ mok006

Ich habe gerade meinen Vertrag verlängert und in dem Zusammenhang
      ein neues Handy erworben.

Daher habe ich jetzt ein Nokia 3330 "über" und konnte mich noch nicht
      entschliessen es bei eBAY einzustellen.

Welches Zubehör vorhanden ist, müsste ich allerdings erst noch einmal
      genau nachschauen.

Melody :]
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • Zitat von mok006
      Also wenn es möglich ist, nicht mehr als 30€!

Da kann ich nur sagen: Vergiß es !!! Für ein zwei Jahre altes 3310 - also ohne WAP (3330) - legst Du noch locker zwischen 75,- und 100,- EUR hin, je nach Zustand, versteht sich von selbst. Und das 3330 liegt noch ein paar Euro darüber, weil es WAP fähig ist ...

Du hast doch jetzt ein Handy (Sagem) geschenkt bekommen. Ist das denn nichts für Deinen Kumpel?!
      Wäre vor allem die billigste Variante.
    • Original von free.ingo
      Du hast doch jetzt ein Handy (Sagem) geschenkt bekommen. Ist das denn nichts für Deinen Kumpel?!
      Wäre vor allem die billigste Variante.

Ja, dieses Handy wäre nicht schlecht, aber wie gesagt, es hat ja einen Sim-Lock! Und ich weiß leider auch nicht, wie alt das Handy ist, wegen der zwei Jahre!

75,- und 100,- EUR

Ist mir zu teuer!!! Gibt es nicht noch andere BILLIGE Handy's?

MfG
    • [Blockierte Grafik: http://www.auktionschat.austria059.server4free.de/images/winken.gif] Mok!

Ein Handy der Marke Trium, kann ich empfehlen. Ich hatte mal eins aber meine Tochter hat es angeknabbert :D , seit dem geht es nicht mehr! Trium ist preiswert und die Funktionen sind gut zu bedienen, vor allem ausreichend! Das Design hat mich persönlich angesprochen, zudem kann man sich auch Wechsel Hüllen für das Design kaufen!

René :(
    • @ Strandgirl,

danke, der Link war gut, aber ich kam leider zu spät. X( Mist! Und für nur 10,50 €! :baby:

@ René,

ich hatte auch mal ein Trium! Stimmt, war eigentlich ganz simpel und dank Strandgirl habe ich jetzt auch gesehen, das es ja ganz günstig ist! Vielleicht entdecke ich ja noch eins und dann schlage ich zu! ;)

MfG und danke!
    • Hallo mok006,

so langsam könntest Du aber mal bei einem Handy zuschlagen, sonst haben alle eins gekauft - nur Du stehst ohne da !!!

Guckst Du hier --> Trium Astral - Sofort Kauf / 20,- EUR
      Du bekommst sogar ein zweites Handy als Ersatzteilspender dazu, mit viel Zubehör ... Schlag endlich zu !!!

Klick ... [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/jentsch/computermouse.gif] ... und kauf !!
    • mok006 - lebst Du noch ??? Oder bist Du im Osterurlaub?!

Hier wieder ein paar Handys für Dich ...

Guckst Du hier --> Trium ASTRAL - Sofort Kauf / 15,- EUR
      Gerät in Silber, mit Ladegerät, zweite Oberschale, Autohalterung, Handbuch ...

Guckst Du hier --> Trium LUNA - Sofort Kauf / 29,- EUR
      Mit Klappe zum Schutz der Tastatur, gutes Einsteigerhandy, leicht zu bedienendes Menü, gute Empfangsleistung
      EDIT by free.ingo: Der Sofort-Kaufen-Preis ist auf 19,- EUR gesunken !!!

Guckst Du hier --> Truim GALAXY - Sofort Kauf / 25,- EUR
      Freigeschaltet für alle Karten, voll funktionsfähig, mit Akku + Ladegerät

Immer noch nicht das passende Handy dabei ??? Guck Dir einfach mal - nur so zur Info - die abgelaufenen Auktionen an, die Handys sind teilweise für 14,- EUR weggegangen ... Was will man mehr?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 5er-Fahrer ()

• Hallo mok006,

hier mal wieder ein paar Handys für Dich. Diesmal allerdings Nokia 3210 :

Guckst Du hier --> Nokia 3210 - Sofort Kauf / 50,- EUR

Wie Du scheinbar an den Preisen siehst, wäre das Trium Handy auf jeden Fall die günstigere, wenn nicht sogar günstigste Variante. Wenn man natürlich nur auf Nokia steht, kommt man um ein 3210 bzw. 3310 / 3330 als Einsteigerhandy nicht drum herum ...

PS: Kannst ja mal Bescheid geben, ob und für was Du Dich entschieden hast. Wo bist Du überhaupt, ich habe schon seit ein paar Tagen kein Lebenszeichen mehr von Dir gehört (gelesen) !!!