hab immer noch keine rückmeldung der omlineanzeige..
Fakeshop haushalt-holtkemper.de – Haushalt Holtkemper GmbH - C. Holtkemper Verwaltungs-GmbH – Gutenbergstraße 3 - 48346 Ostbevern – info@haushalt-holtkemper.de – beratung@haushalt-holtkemper.de - DE 323832925 – Datenmissbrauch einer realen Firma.
-
-
-
Ich auch nicht, dauert aber auch mindestens 4, eher 6 Wochen bis die Meldung kommt: Kann nicht ermittelt werden, wurde eingestellt.
-
Das Konto gehört Google, unbedingt eine Anzeige gegen Kontoinhaber richten und einen Überweisungsrückruf veranlassen!!FÜR FRIEDEN IN EUROPA
... UND SOLIDARITÄT MIT DER UKRAINE!!!!! -
Kann man machen bringt halt leider gar nix wie man sieht.
überweisung kann man mit glück noch 1 stunde danach was machen. Sobalds zugestellt ist keine chance.
anzeige bringt ja offensichtlixh auch nix..
Schade. -
noch einmal ... das Konto wohin Ihr überwiesen habt, gehört Google!!!
Natürlich müsst Ihr eine Anzeige erstatten und einen Ü - Rückruf (kst pfl) veranlassen, desto mehr bei Google eingehen umso größer wird Eure Chance an Euer Geld zu kommen!!FÜR FRIEDEN IN EUROPA
-
wo beantragt man einen überweisungsrückruf? Die bei der bank konnten mir da nicht helfen..
-
Dein Bankmitarbeiter muss die Empfängerbank – hier Commerzbank- kontaktieren. Diese bittet dann den Kontoinhaber darum, dass der Betrag zurücküberwiesen wird. Dann abwarten was Google macht.
Es ist auch wichtig die Anzeige gegen den Kontoinhaber zu richten!! Ich könnte wetten, dass es schon etliche Ermittlungsverfahren bzgl dieses Konto gibt.FÜR FRIEDEN IN EUROPA
ich hab eine online anzeige gemacht woher weiss ich ob die jetzt gegen den kontoinhaber gerichtet ist?
Hab die bank nochmal angerufen.. übwrqeisung is halt vom 7.11.22
Also schon 3 wochen. Is natürlich jetzt blöd und mich ärgert das dass die mir das vor 2 wochen nicht angeboten haben mit dem überweisungsrückruf...
Hat das von euch schon jemand gemacht??
Die bankmitarbeiter sagten bei einem überweisungsrückruf rufen die bei der empfängerbank an und fragen ob sie das geld wieder haben können. Das muss der kontoinhaber freigeben. Haha... ich glaub die 10 euro was das kostet versauf ich lieber.
Das sind profis und die kohle ist weg.
Bank ruft mich jetzt dann zurück. Berichte falls es was neues gibt. -
" das Konto wohin Ihr überwiesen habt, gehört Google!"
Was genau ist damit gemeint? Gehört das Geld jetzt Google, oder wie?Die Welt will betrogen sein, also soll sie betrogen werden -
Ich habe gestern einen Fragebogen der Polizei bekommen.
Dort wird ausdrücklich um die Übersendung des Kontoauszugs gebeten.
Soll geprüft werden auf welches Konto das gegangen ist.
Aufgefallen ist mir, dass bei statt der BIC in der ÜBERWEISUNG "NOTPROVIDED" steht. -
-
Das bdeutet, dass der Überweisende keine BIC angegeben hat. Bei Überweisungen recht ja die IBANDie Welt will betrogen sein, also soll sie betrogen werden
-
Richtig, es reicht die IBAN, verrückt ist nur: Auf dem Kontoauszug steht die BIC, Druccke ich den Beleg aus steht NOTPROVIDED.
Wenn das bei der Eingabe schon gestanden hätte, wäre ich ganz sicher drüber gestolpert.
Guter Hinweis wie ich finde steht hierDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heidjer ()