Image Sensor?

    • was ist ein 2.1MP Image Sensor?


      Da ist der Sensor der eingebauten Digitalkamera mit 2,1 Megapixeln.

      Wenn ich mir jetzt aber den kompletten Satz der Beschreibung lese, dann verstehe ich dein Problem. Entweder hat da jemand falsche Werte eingesetzt oder da wird tatsächlich mit Interpolation gearbeitet. Wie du schon vermutest...
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Oder wolltest du unsere Aufmerksamkeit nur auf eine andere Tatsache lenken?

      Mensch, laß bloß die Finger von dem Handy. Der VK hat ein katastrophales Profil. Beachte bitte auch die zurückgenommenen Bewertungen. Dann ist er als PowerSeller als privater Verkäufer angemeldet! Und zudem kommt die Ware aus Hong-Kong. Da würde ich nicht eine Sekunde über einen Kauf nachdenken.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Oder wolltest du unsere Aufmerksamkeit nur auf eine andere Tatsache lenken?


      Nein wollte ich nicht.

      Ich über lege immer erst eine weile und vor dem bieten gehe ich dann die anderen Tatsachen durch.

      Denn ist da wieder 1 Pixel Schummelimportiert. :D Ist dann auch nicht mein Dingens...