Turbolister 2 -> dauernd debuggen?!

    • Turbolister 2 -> dauernd debuggen?!

      Hallo,

      ich habe nun mal wieder versucht den ebay turbolister 2 zum laufen zu bringen, sobald ich ein bild per klick hinzufügen möchte, kommt ein fenster mit "debuggen" und es wird ein programm in dem ich den turbolister code stehen habe angezeigt mit "fehlern" darin.
      das selbe wenn ich ein fertiges angebot speichern will.

      könnt ihr mir helfen wie ich das in den griff bekomme?

      ich habe mehrfach deinstalliert und installiert, hat nichts gebracht =(


      lg
      Sporky
    • Hast du beim Deinstallieren alle Daten komplett gelöscht oder die Anwenderdaten als sicherungskopie behalten um evtl die bisheriegen auktionsangaben nicht zu verlieren? dann könnte auch ein Fehler gesichert worden sein. In diesem Fall würd ich empfehlen, mal alle Daten incl. jeglicher Auktionen zu löschen (Evtl. die Sicherungsdatei in ein anderes Verzeichnis verschieben).

      Hatte mal ein ähnliches Problem mit dem alten TL aber nach ner radikalen Neuinstallation lief der TL problemlos.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Hast du schon mal die Setup-Datei neu aus dem Netz gezogen? Manchmal sind da Fehler drin, die dann mit ner aktualisierten Version behoben werden.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • ist mir mal bei nem Treiber so gegangen - selbst die Dateigröße war identisch - trotzdem hat nur einer von dreien funktioniert.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von niehls0815 ()

    • Ich habe ein Tl Forum gefunden.


      Das Forum wollte ich ihm auch schon nennen. Bis ich mich daran erinnert habe, daß dort explizit nur Probleme mit dem TL1 besprochen werden. Der Betreiber weigert sich standhaft, zu so einem verbuggden (gibt es das Wort überhaupt?) Programm wie den TL2 Hilfestellung zu geben. Kann ich teilweise nachvollziehen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Turbolister 2 Debugmodus

      Läuft der TL1 überhaupt noch? Imho wird der von eBay nicht mehr aktualisiert.


      Der Support wird meines Wissens im April eingestellt (oder war es doch schon Febraur?).
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Turbolister 2 Debugmodus

      Ich habe gerade das hier in einem anderen Forum gefunden:
      34. Fehlermeldungen des Internet Explorers deaktivieren: Manchmal kann es vorkommen, daß Internetseiten einen Fehler enthalten. Daraufhin zeigt der Internet Explorer eine entsprechende Meldung und fragt, ob der Debug Modus gestartet werden soll. Wer allerdings nicht unbedingt Programmierer ist, wird mit dem Debug Modus kaum etwas anfangen können. Deshalb bietet es sich hier an die Fehlermeldungen einfach im Internet Explorer zu deaktivieren. Internet Explorer / Extras / Internetoptionen / Erweitert Hier ist ein Häkchen vor "Skriptdebugging deaktivieren" zu setzen. Anschließend werden keine Fehlermeldungen mehr angezeigt.

      Ich werde es heute abend einmal ausprobieren, weil ich z. Z. das gleiche Problem wie Sporky habe.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)