Gesucht werden auch hier wieder mal Opfer, die mit viel Geld für wenig Arbeit gelockt werden.
In nahezu jedem dieser Fälle sieht der weitere Ablauf dann so aus, dass der Jobsuchende sich irgendwann
verifizieren soll, indem er zuerst Scans seiner Ausweisdokumente schickt und zum erfolgreichen Abschluß eines Arbeitsvertrages nur noch kurz ein Post- oder Video-Ident-Verfahrendurchlaufen soll.
Finger weg von Jobangeboten dieser Art!!!
Niemals Betrügern persönlichen Daten oder Kopien irgendwelcher Dokumente aushändigen!
Auf keinen Fall ein Postident-Verfahren für irgendetwas durchführen!
Niemals Geld von Dritten entgegennehmen, das dann an eine völlig unbekannte Person oder vermeintliche "Firma" weitergeleitet werden soll!Niemals sein eigenes bereits vorhandenes Konto zur Verfügung stellen um damit eingegangene Beträge in BTC=Bitcoins weiterzuleiten.
Man stellt also sein eigenes privates Konto als Treuhandkonto zur Verfügung!
ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=124087410


Dettmeis Marketing GbR
Gabelsbergerstraße 48
80333 München
Telefon: 01627397671
E-Mail für technische Anfragen: Thomas_Dettmeis@gmx.de
E-Mail für Bewerbungen und Personalanfragen: M.Ruessmann@agentur-fdh.de
Auf keinen Fall Dokumente und Selfie mit Dokumenten als Identitätsnachweis übermitteln bzw. ein Video mit Dokumenten hochladen!!!
Stellenbeschreibung
Kundenberater/in (w/m/d) im Homeoffice, Inbound, 16€/h
Schriftliche Kundenbetreuung und Beratung per E-Mail und Chatsupport auf
hohem Niveau zeichnen uns aus. Im Rahmen einer umfangreichen bezahlten
Schulung (zwei Wochen) erlangst du diese Kenntnisse und unterstützt mit
deinem Wissen unser Team, sofern du als Quereinstieger startest.
Du hilfst unseren Kunden mit überzeugenden Fachkenntnissen und hoher
Kundenorientierung, ermittelst gezielt deren Wünsche und trägst durch
deinen Beratungserfolg und die Kundenzufriedenheit entscheidend zum
Gesamterfolg unseres Unternehmens bei.
Wir bieten
- Überdurchschnittliches Gehalt mit einem Stundenlohn von 16,08 EUR brutto.
- Willkommensbonus 500 € brutto (Auszahlung 100€ netto / Monat) nach 6 Monaten.
- 100 % vertraglich festgelegtes Homeoffice, auch bei der Einarbeitung
- Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 22:00 Uhr, planungssicher und flexibel gestaltbar.
- auf Wunsch gerne Sonn- und Feiertagsarbeit, Arbeitszeit flexibel einteilbar
- kein Verkauf, Stundenlohn nicht von Provision o. Ä. abhängig, Festvertrag
- bezahlte Einarbeitung für Quereinsteiger
- Betreuung durch fachgerechte Ansprechpartner für alle möglichen Fragen
- Förderung Deiner Stärken durch Schulungsangebote, Trainings und Coachings
- großartiges Team aller Generationen
- Wertschätzung: Deine Arbeit wird nicht nur gesehen, sondern auch honoriert
- langfristige Zusammenarbeit an einem krisensicheren Arbeitsplatz
Dein Aufgabengebiet
- Kompetente schriftliche Betreuung unserer Geschäftskunden und deren Marken per E-Mail und Chatsupport
- Fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen
- Interessentenberatung
- Stammdatenpflege, Sachbearbeitung
- Annahme und Einordnung von Verbesserungsvorschläge
Dein Profil
- Sicherer Umgang mit dem PC und Software der Office-Produktfamilie
- Begeisterung und Motivation für Kundenservice
- Deutsch in Wort und Schrift fließend (C1), sowie gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung, jedoch auch Quereinsteiger willkommen, da Einarbeitung angeboten wird
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Bitte sende diese an unsere Kollegin
Frau Rüssmann aus dem Personalbereich. Ihre Mailadresse findest Du bei
einem Klick auf unser Impressum (Rechtliche Angaben) unterhalb dieses
Gesuches.
Wir freuen uns auf Dich!
In nahezu jedem dieser Fälle sieht der weitere Ablauf dann so aus, dass der Jobsuchende sich irgendwann
verifizieren soll, indem er zuerst Scans seiner Ausweisdokumente schickt und zum erfolgreichen Abschluß eines Arbeitsvertrages nur noch kurz ein Post- oder Video-Ident-Verfahrendurchlaufen soll.
Finger weg von Jobangeboten dieser Art!!!
Niemals Betrügern persönlichen Daten oder Kopien irgendwelcher Dokumente aushändigen!
Auf keinen Fall ein Postident-Verfahren für irgendetwas durchführen!
Niemals Geld von Dritten entgegennehmen, das dann an eine völlig unbekannte Person oder vermeintliche "Firma" weitergeleitet werden soll!Niemals sein eigenes bereits vorhandenes Konto zur Verfügung stellen um damit eingegangene Beträge in BTC=Bitcoins weiterzuleiten.
Man stellt also sein eigenes privates Konto als Treuhandkonto zur Verfügung!
ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=124087410
Dettmeis Marketing GbR
Gabelsbergerstraße 48
80333 München
Telefon: 01627397671
E-Mail für technische Anfragen: Thomas_Dettmeis@gmx.de
E-Mail für Bewerbungen und Personalanfragen: M.Ruessmann@agentur-fdh.de
Auf keinen Fall Dokumente und Selfie mit Dokumenten als Identitätsnachweis übermitteln bzw. ein Video mit Dokumenten hochladen!!!
Stellenbeschreibung
Kundenberater/in (w/m/d) im Homeoffice, Inbound, 16€/h
Schriftliche Kundenbetreuung und Beratung per E-Mail und Chatsupport auf
hohem Niveau zeichnen uns aus. Im Rahmen einer umfangreichen bezahlten
Schulung (zwei Wochen) erlangst du diese Kenntnisse und unterstützt mit
deinem Wissen unser Team, sofern du als Quereinstieger startest.
Du hilfst unseren Kunden mit überzeugenden Fachkenntnissen und hoher
Kundenorientierung, ermittelst gezielt deren Wünsche und trägst durch
deinen Beratungserfolg und die Kundenzufriedenheit entscheidend zum
Gesamterfolg unseres Unternehmens bei.
Wir bieten
- Überdurchschnittliches Gehalt mit einem Stundenlohn von 16,08 EUR brutto.
- Willkommensbonus 500 € brutto (Auszahlung 100€ netto / Monat) nach 6 Monaten.
- 100 % vertraglich festgelegtes Homeoffice, auch bei der Einarbeitung
- Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 22:00 Uhr, planungssicher und flexibel gestaltbar.
- auf Wunsch gerne Sonn- und Feiertagsarbeit, Arbeitszeit flexibel einteilbar
- kein Verkauf, Stundenlohn nicht von Provision o. Ä. abhängig, Festvertrag
- bezahlte Einarbeitung für Quereinsteiger
- Betreuung durch fachgerechte Ansprechpartner für alle möglichen Fragen
- Förderung Deiner Stärken durch Schulungsangebote, Trainings und Coachings
- großartiges Team aller Generationen
- Wertschätzung: Deine Arbeit wird nicht nur gesehen, sondern auch honoriert
- langfristige Zusammenarbeit an einem krisensicheren Arbeitsplatz
Dein Aufgabengebiet
- Kompetente schriftliche Betreuung unserer Geschäftskunden und deren Marken per E-Mail und Chatsupport
- Fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen
- Interessentenberatung
- Stammdatenpflege, Sachbearbeitung
- Annahme und Einordnung von Verbesserungsvorschläge
Dein Profil
- Sicherer Umgang mit dem PC und Software der Office-Produktfamilie
- Begeisterung und Motivation für Kundenservice
- Deutsch in Wort und Schrift fließend (C1), sowie gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung, jedoch auch Quereinsteiger willkommen, da Einarbeitung angeboten wird
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Bitte sende diese an unsere Kollegin
Frau Rüssmann aus dem Personalbereich. Ihre Mailadresse findest Du bei
einem Klick auf unser Impressum (Rechtliche Angaben) unterhalb dieses
Gesuches.
Wir freuen uns auf Dich!