Fakeshop: elektrokaufenmarkt.com - ELEKTRO KAUFENMARKT GmbH - Lange Wende 46 - 59755 Arnsberg - service@elektrokaufenmarkt.com - (+49) 02022621099 - DE123877909 - Fake Shop - Betrug

    • Fakeshop: elektrokaufenmarkt.com - ELEKTRO KAUFENMARKT GmbH - Lange Wende 46 - 59755 Arnsberg - service@elektrokaufenmarkt.com - (+49) 02022621099 - DE123877909 - Fake Shop - Betrug


      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen / Firmen wurden entweder
      frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.

      Link zum Fakeshop:
      elektrokaufenmarkt.com/

      Wichtiger Hinweis:
      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon
      über aktuelle Bankdaten dieses Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, hier im Forum die
      Registrierung durchzuführen und alle vorliegenden Daten umgehend mitzuteilen.

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • I m p r e s s u m und Co.

      elektrokaufenmarkt.com

      ELEKTRO KAUFENMARKT GmbH

      Lange Wende 46
      59755 Arnsberg, Deutschland

      service@elektrokaufenmarkt.com
      (+49) 02022621099
      Geschäftsführer: Ralf M., Annette W., Michael S.
      Sitz der Gesellschaft: Arnsberg
      Registergericht: Handelsregister Arnsberg
      Registernummer: HRC 1909
      Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE123877909


      Quelle: elektrokaufenmarkt.com/impressum/
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank flitzen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.

      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied. Eine
      Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      Du kannst über deine Bank einen Recall versuchen, der ist allerdings erfolgsunabhängig und kostenpflichtig.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen: onlineanzeige.de
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshop inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner
      Anzeige hinzu. Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.

      5.) Ware bestellt, aber nicht bezahlt.
      In diesem Fall sollte ebenfalls eine Online-Strafanzeige erstattet werden. onlineanzeige.de
      Man hat versucht dich zu betrügen, der Versuch ist strafbar!

      Wichtiger Hinweis:

      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlen wollten oder bezahlt haben und ihre Kreditkartendaten eingegeben haben, bitte hier nachlesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback


      Wichtiger Hinweis:

      Die betroffenen Käufer werden gebeten, in diesem Thread schnellstmöglich die
      Bankdaten zu posten, die ihnen von diesem Fakeshop mitgeteilt wurden.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!

      Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, bitte auch die Dienststelle und das Aktenzeichen hier veröffentlichen.

      Aktenzeichen:
      Dienststelle:
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Mit freundlicher Empfehlung von Google
      Hier gibt es keine Ware ... Das alles hier ist Betrug, Fake

      elektrokaufenmarkt.com


      Playstation 5 bestellen - PS5 digital Edition Kaufen
      Sie können Ihre Bestellung 21 Tage lang kostenlos stornieren oder umtauschen.



      Quelle: elektrokaufenmarkt.com/

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Moin,
      bin neu hier und habe gerade gesehen, was es so über diesen Kaufenmarkt gibt, das ist ja wundervoll, dann ist mein Weihnachtsgeld ja weg. Habe 6mm Pellets bestellt und bezahlt, wollte dann eine Zahlungsbestätigung. Nach ein paar Stunden kam dann, Geld ist nicht eingetroffen, Bestellung wurde storniert und fertig, Geld weg!!

      Ich gebe diese Angelegenheit jetzt an meinen Anwalt weiter, werde aber " Freunde" beauftragen, sich dieser Sach an zu nehmen, irgendjemanden wird man da schon finden!! So ein Dreckpack, das ist ja nicht zu fassen!!

      Leinder habe ich zu meiner Schande nicht auf das Impressum geachtet und diese Telefonnummer ausprobiert!!
    • The Punisher schrieb:

      @Unfassbar

      Auf welches Konto hast du überwiesen?
      Nenne bitte Kontoinhaber, IBAN, BIC

      Solange kein Täter ermittelt ist, hättest du dir das Geld für den Anwalt sparen können :)

      Unfassbar schrieb:

      Anzeige wurde eben aufgegeben
      Trage bitte die Dienststelle und das Aktenzeichen hier ein
      Moin habe auf dieses Konto angewiesen via IBAN. Bundespolizei informiert, einen Anwalt für Internationales Recht eingeschaltet ( habe Rechtschutz, da sind mir die Kosten egal, auch wenn ich zu zahlen muss) denn sowas lasse ich mir nicht bieten von so einem miesen Volk. Werde alles dran setzen, habe da sonst noch andere Mittel und Wege und die richtige Adresse werde ich schon bekommen, habe da jemanden der sehr gut im Bereich IT, Netzwerke, IP-Adressen etc. ist. Irgendetwas wird da gehen, die Sch.... Typen. Empfinde nur noch Hass für solch ein Pack und das werden die merken, ganz sicher. Wenn da was bei rum gekommen ist, werde ich hier Info's bringen, das ist versprochen.

      Ach ja, was ich schon zu wissen bekommen habe ist, das diese Kerle wohl aus dem Raum England und Frankreich arbeiten. Die HP ist nicht schlecht aufgestellt, allerdings hätte man darüber fallen müssen ( zB ICH ) das auf einer
      Elektronik Homepage Brennstoffe verkauft werden. Das Impressum sagt im ersten Moment nicht viel aus, leider.

      Die Bearbeitungsnummer wird bei der Bundespolizei unter der Nummer folgenden Nummer ( Bearbeitungsnummer 12302022104055AM ) geführt und wird woh an die Dinststelle in SHl weitergelitet.

      Hier die Bankdaten von diesen Mistkerlen:


      CHARRON Gmbh:


      • Bank: VERITAS BANK
      • IBAN: FR76 2183 3000 0100 0133 3277 465
      • BIC: PRNSFRP1

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Unfassbar ()

    • Das mag sein allerdings werde ich das trotzdem nicht hin nehmen, habe schon mal gegen sowas alles in Bewegung gesetzt und mein Geld wieder bekommen und dazu dieses Pack hoch gehen lassen. Wir werde sehen, wenn nicht, dann nicht aber ich werde mit zuversicht dran bleiben. Wer locker lässt.......................der verliert.
    • The Punisher schrieb:

      Unfassbar schrieb:

      CHARRON Gmbh:
      IBAN: FR76 2183 3000 0100 0133 3277 465
      IBAN: FR7621833000010001333277465
      IBAN: FR76 2183 3000 0100 0133 3277 465
      BIC: PRNSFRP1XXX
      Bank: PFS CARD SERVICES IRELAND LIMITED
      4 PL LOUIS ARMAND
      75012 PARIS
      Zweigstellen-Nummer: 00001

      Das Konto war hier noch nicht bekannt!
      Ja, das habe ich auch gerade bei Google rfahren, dieses Konto ist neu angelegt worden. Ich habe mit der Firma telefoniert, mit dessen Spedition angeblich meine Ware geliefert werden sollte, die haben von Elektrokaufmann
      noch nie gehört und wußten nichts von eine Bestellung. Diese Firma konnte mir nachweislich ihre Seriösität bestätigen. nun ja, es bleibt spannend und ich am Ball. Habe ja gerade erst angefangen ;)
    • Unfassbar schrieb:

      Die Bearbeitungsnummer wird bei der Bundespolizei unter der Nummer folgenden Nummer ( Bearbeitungsnummer 12302022104055AM ) geführt und wird woh an die Dinststelle in SHl weitergelitet
      Natürlich wird das an deine Wohnortpolizei weitergeleitet, denn die Bundespolizei ist in keiner Hinsicht für den Fall zuständig.

      Unfassbar schrieb:

      ...einen Anwalt für Internationales Recht eingeschaltet ( habe Rechtschutz, da sind mir die Kosten egal, auch wenn ich zu zahlen muss) denn sowas lasse ich mir nicht bieten von so einem miesen Volk.
      Deine Energie ist prima, doch leider wirfst du gutes Geld schlechtem hinterher. Deine Rechtsschutzversicherung hat vermutlich die etwa 100 € Selbstbeteiligung. Der Anwalt wird dann nach ersten Bemühungen der Versicherung schreiben, dass keine Aussicht auf Erfolg vorliegt und damit ist das dann auch erledigt.

      Du hattest an ein französisches Konto überwiesen, das sehr wahrscheinlich mit fremden/falschen/ungültigen Daten eröffnet wurde. Die einzige Chance wäre der Recall über deine Hausbank.
    • Reducal schrieb:

      Unfassbar schrieb:

      Die Bearbeitungsnummer wird bei der Bundespolizei unter der Nummer folgenden Nummer ( Bearbeitungsnummer 12302022104055AM ) geführt und wird woh an die Dinststelle in SHl weitergelitet
      Natürlich wird das an deine Wohnortpolizei weitergeleitet, denn die Bundespolizei ist in keiner Hinsicht für den Fall zuständig.

      Unfassbar schrieb:

      ...einen Anwalt für Internationales Recht eingeschaltet ( habe Rechtschutz, da sind mir die Kosten egal, auch wenn ich zu zahlen muss) denn sowas lasse ich mir nicht bieten von so einem miesen Volk.
      Deine Energie ist prima, doch leider wirfst du gutes Geld schlechtem hinterher. Deine Rechtsschutzversicherung hat vermutlich die etwa 100 € Selbstbeteiligung. Der Anwalt wird dann nach ersten Bemühungen der Versicherung schreiben, dass keine Aussicht auf Erfolg vorliegt und damit ist das dann auch erledigt.
      Du hattest an ein französisches Konto überwiesen, das sehr wahrscheinlich mit fremden/falschen/ungültigen Daten eröffnet wurde. Die einzige Chance wäre der Recall über deine Hausbank.
      Moin,moin, das mag ja alles richtig sein aber Ihr kennt mich nicht, Ihr wißt nichts über mich und wie ich ticke. Ich schmeiße mein Geld nicht weg und ich habe auch keine 100,00€ >Selbstbeteiligung, das mal im Vorfeld. Ich habe das schon 2x mit gemacht und 2x mit Erfolg, ich habe sehr gute Anwälte und mein Umfeld ist sehr gut aufgestellt, mehr sage ich nicht dazu. Diese Typen haben sich hier mit dem falschen angelegt, ich lasse mir nie etwas gefallen, bin für jeden Spass zu haben, allerdings hört das bei Familie oder Geld auf. Wer mich über den Tisch ziehen will oder es versucht oder was auch immer in diese Richtung, wird sein blaues Wunder erleben. Das schöne an der Geschichte ist, das die micht doch tatasächlich immer wieder anschreiben, ich soll doch endlich die bestellte Ware bezahlen und drohen sogar, hahahaha, das ist sehr schlau, auch wenn die einen IP Cracker nutzen oder immer neue IP-Adressen haben nach jeder Anfrage, das passt schon, wozu hat man " IT-Fachleute" im Freundschaftskreis die schon an der Sache arbeiten. Wie gesagt, auch wenn es nur 10,00€ gewesen wären, ich allein entscheide was mit meinem Geld passiert wenn ich was kaufe und nur ich gebe mein Geld aus, niemand anderer. Wenn die meinen, sie haben wieder einen Dummen gefunden, kein Problem, ich habe viiel Zeit, das nötige Geld, die nötigen Leute etc. Wir werden sehen, wer hier zuletzt lacht und wem hier die Haut abgezogen wird. Ich werde auf jedenfall berichten, versprochen. In diesem Sinne, allen hier einen guten Rutsch und viel Erfolg für das Jahr 2023 (Y) ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Unfassbar ()