Kniffel

    • Schade. Am Stubentisch lassen wir sowas immer gelten.

      Naja, zumindest haben ja alle das gleiche "Problem".
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • huhu, ich hatte einen Kniffel :D, bin natürlich noch weit hinter Niehls mit IEH, der momentan ja wohl oben auf ist, oder ? Ich kann die Highscore Liste irgendwie nicht einsehen, aber ich habe doch richtig verstanden, dass der die Tasse gewinnt, der an 5. Stelle steht wenn Stichtag ist, oder ?
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Zählen bei der Auswertung die JanuarWerte mit oder nur der Februar?
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Papier und Bleistift. Ist ne ganz alte Technik. Nennt sich rechnen und schreiben. :D
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • bitte halt mich nun nicht für doof, aber wo ist denn der Link Highscore, ich bin ja selber schon drauf gekommen, dass es sowas gibt, aber ich seh es einfach nicht. Bitte mal eine ungefähre Richtung angbeben...lach...machmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht, so fühl ich mich gerade....
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Oder bis zum Ende durchspielen.

      Beim ersten Start kommt das Menü auch.

      Nur bei einer Unterbrechung des Spieles wird bei der nächsten Sitzung dort fortgefahren. Also wer sein Spiel nicht gewertet haben will und sofort oder bei der nächsten Sitzung neu anfangen will, muss auf abbrechen und löschen gehen.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Mom, hab ich das nun richtig verstanden ? Wenn ich ein Spiel aufhabe bleibt das bestehen, wenn ich ein neues anfange, bin ich wieder bei 0. Wenn ich aber mein Spiel halten will, dann kann ich die Highscore Liste nicht mehr einsehen ? soweit richtig ?

      Wie weiß ich dann, ob ich noch im Rennen bin ? Ich seh dann ja immer nur, wer momontan vorne liegt. Kann man nicht mal eine aktuelle ins Forum stellen und die täglich updaten ? dann weiß man, ob man nochmal ran sollte oder seinen Stand erstmal halten kann ;)
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Das Spiel wird erst gewertet, wenn du es beendet hast.

      Du kannst auch kein neues anfangen, solange noch eins läuft. Du kannst dann nur weiterspielen oder abbrechen und dann neu anfangen.

      Solange du aber noch ein Spiel laufen hast, kommst du nicht in die Highscore rein zum schauen.

      Soviel ist ja drt nicht los, da kannst du dich vor dem Spiel informieren, wie die Punktzahl sein muß, damit du eine bestimmte Plazierung erreichst. In den meisten Fällen wird es aber so sein, dass du Mühe haben wirst, überhaupt in die Topliste reinzukommen und da erst mal egal ist, welchen Platz, hauptsache so hoch wie möglich. Kann ja durch das nächste spiel eines anderen sofort wieder verschoben sein.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • "baby" würfelt sich schon warm für die Hatz im Februar.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.