Kniffel

    • RE: Kniffel

      Das hat eher was mit ego zu tun. Der ist einfach unschlagbar. Ich weiß auch nicht wie der das macht.

      @ego Wieviele Versuche werden eigentlich abgebrochen, bevor die Gewinnpunktezahl jeweils kommt?
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Kniffel

      Das weiß ich auch nicht, wie ego das macht!?

      @ ego: spuckst du vielleicht auf die Würfel? :lach: nee echt, immer wenn ich denk, es läuft süüüper, dann fehlt mir zum Schluss halt noch ein Kniffel, und wenn ich gleich am Anfang einen Kniffel hab, läuft es hinterher üüüberhaupt nicht mehr :wallbash

      Aber... wir geben die Hoffnung nicht auf, das gibt dem Tatort erst die nötigste Würze!
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • und wer dabei kein Glück hat, kann es ja mal hier versuchen :lach:

      Lottozahlen für Lottofreaks vom Glückspilz

      hi ihr Lottofreaks. Ihr könnt hier auf Lottozahlen bieten die ich für euch ausgewählt habe. Es sind 72 Zahlen sprich 12 Felder, a 6 aus 49.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Ja ich gebe zu ich bin Süchtig danach und brauch die Highscores. Ich bin aber noch Jung und brauche den Spieltrieb :D

      Gibt es das Spiel auch für Offline als Einfache .exe? Hätte ich in Programmieren aufgepasst hätte ich es in Visual Basic selbst geschrieben. Aber selbst nach dem Wort Visual Basic musste ich mittlerweile schon Googeln :D

      Irgendwie glaube ich aber da ist was drin was mich hasst. 3x den selben Müll würfeln kann es doch nicht wirklich geben, oder?
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • Endlich mal ein Thema ohne Kopf und Hirn.... :D

      Ich bin damals auf das Spiel aufmerksam geworden, als es die Tasse wegen Jubileum oder sowas gab.....lach...... :lach:

      Die wollte ich dann irgendwie haben, hatte zu dieser Zeit Urlaub oder sowas und genug Zeit...da war ich noch totaler Frischling hier im Forum und eine meiner ersten Fragen war irgendwas über das Spiel und eine Funktion...

      Gute Idee, ich werde dann nachher mal deinen Highscore knacken Ide....
      Bilder
      • imagesuiuiui.jpeg

        1,82 kB, 68×71, 842 mal angesehen
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Viel Spaß engelchen. Ich sitze Mittlerweile winselnd in der Ecke und mich verfolgen Würfel beim Schlafen. Durch das Unfähre Wurfelsystem habe ich jeden glauben verloren. Mehrmals Hintereinander dasselbe Würfeln … da scheitert mein Gehirn und lässt mich nicht mehr an Zufälle glauben.

      Nein nur Spaß – Aber Ärgerlich ist es schon.

      Und ja ... ich habe zu viel Zeit, na und!
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Ich habe mal das Thema mit einem anderen Thread, den wir hier schon lange über Kniffel haben, zusammengefügt.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • @ide: mit der Zeit, das war kein Angriff :D

      Ich finds doch toll, dass Du dich hier angagierst und deine Meinung vertrittst... :]

      Und Zeit habe ich zwar nicht so viel, aber leider lasse ich manchmal hinreißen und lechze nur so nach neunen Themen und Antworten zu bestimmten Threads.....ist ja auch eine Art Bildung, denn lernen kann man hier einiges.....

      Und ich kann dich voll und ganz verstehen, irgendwie macht das alles ganz schön süchtig....vor allem, wenn man einige Forenmitglieder schon länger kennt und demnach auch einige Beträge so interpretieren kann, wie es gemeint ist.....

      Ich denke, wir verstehen uns ;)
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Ich habe mal das Thema mit einem anderen Thread, den wir hier schon lange über Kniffel haben, zusammengefügt.


      Wieso wurde ich nicht Informiert ?(

      Ich denke, wir verstehen uns Augenzwinkern


      Ganz genau, gelesen und Verstanden :D

      Es gab Preise 8o Cool
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Ich sehe gerade. Über 600 Punkte, engelchen. Wie machst du das den nur?

      Liegt es an meinen Computer??? Ich spiele das Ding nun jeden Tag, bestimmt über 25 mal am Tag. Und das meiste ist nur Mist.

      Ich bin früher Meister in meiner Familie gewesen was Domino und Kniffel angeht. Aber nun ... liegt bestimmt daran das ich Vista habe X(

      :D
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • ichlachmichfott: Ich habe auch Vista....aber sicher ist dein Rechner Schrott :lach:

      Berühre und streichle ihn, dann wirds schon mit dem Würfeln.... :lach:

      Jetzt mal im Ernst, Du hast scheinbar die Falsch Strategie bei dem Spiel.....denn einen Platz zu ergattern sollte bei deiner Spielintensität schon gegeben sein :D
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • ichlachmichfott: Ich habe auch Vista....aber sicher ist dein Rechner Schrott
      Das Teil ist Nagelneu :(

      Berühre und streichle ihn, dann wirds schon mit dem Würfeln....
      Der Laptop darf mehr auf den Schoss als mein eigener Hund. Und mein Laptop ist bei mir mehr in Bett als irgend etwas anderes. WAS will er den noch ;( *winsel*

      Ich werde Morgen statt Firefox, es mal mit den Internet Explorer probieren. Dann wen mein großer Rechner zusammen geschraubt ist ... versuche ich es mit dem :D
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Das Spiel ist reine Strategie :D da ist kein Fünkchen Glück dabei, man muss nur 7 Kniffel schaffen, dann ist der Rest egal und man hat gewonnen :lach:

      @ idefix, vielleicht mag dein Laptop nicht dne ganzen Tag im Bett... vielleicht muss er ja mal raus an die frische Luft!
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • @engelchen
      Der Laptop darf mehr auf den Schoss als mein eigener Hund. Und mein Laptop ist bei mir mehr in Bett als irgend etwas anderes. WAS will er den noch traurig *winsel*
      Das war ehrlich gemeint :D

      @Stubentiger Ich weiß nicht was er will und in den Hundert Spielen hatte ich gerade mal 2 Kniffel

      Ich suche mir einen Cheat oder Trainer 8)
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()