Fakeshop geissmanns.de – Thomas E. - Am Roßbach 17 - 59510 Lippetal, Deutschland – kontakt@geissmanns.de – Telefon: +49 (0) 25278429 - DE213839167 - Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG - Datenmissbrauch einer realen Person – Hier gibt es keine Ware.

    • Servus ich bin leider auf diese Webseite reingefallen.
      Dies sind die Daten an die ich überwiesen habe:
      Paytend Europe
      IBAN: LT71 3120 0238 1001 1060
      BIC: UAPULT22
      BANK: Geschäftskundenbank UAB

      Geissmanns.de
      Am Roßbach 17
      59510 Lippetal
      Handelsregister:
      Amtsgericht Lippetal HRB 1782 SB

      Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem. § 27 a Umsatzsteuergesetz:
      DE213839167
    • Anbei Kontodaten

      Greissmann


      IBAN: LT54 3120 0238 1001 2627

      BIC: UAPULT22

      • BANK: Geschäftskundenbank UAB
      Phone: +49 1525 6507874
      Email: info@geissmanns.de
      Address: Am Rossbach 17, 59510, Lippetal, Germany


      Strafanzeige wurde bereits gestellt

      Überweisung wurde bereits getätigt, habe innerhalb einer halben Stunde versucht diese zu stornieren, die Bank versucht es zurück zu holen, bin leider auch drauf reingefallen, hoffe bekomme mein Geld zurück

      noch eine Besonderheit speichert man sich die Telefonnummer ab und schaut via WhatsApp führt erscheint im Profilbild

      Autoservice Shareif

      Alt-Rudow 38/40
      12357 Berlin
      Deutschland

      • WhatsApp: +49 1525 6507874
      Ich habe die Werkstatt angerufen und dort auf den Putz gehauen, der Inhaber erklärte mir, dass seine Website vor ca. 1 Woche gehackt wurde angeblich und die Polizei bereits informiert hat, dennoch etwas merkwürdig, das sein Logo und alle Daten unter der Servicenummer von Greissmann via WhatsApp zu finden ist! Screenshots sind vorhanden, weiß nur nicht wie ich die hier hochladen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Brokensoul ()

    • The Punisher schrieb:

      Brokensoul schrieb:

      Greissmann
      IBAN: LT54 3120 0238 1001 2627
      IBAN: LT543120023810012627
      IBAN: LT54 3120 0238 1001 2627
      BIC: UAPULT22XXX
      Bank: UAB PAYTEND EUROPE

      Das Konto war hier noch nicht bekannt!
      Wurde mir heute um 15:59 Uhr übermittelt, um 16:15 hatte ich noch eine Frage zur Bestellung und bin so dahinter gekommen das da was nicht stimmt, 16:30 Uhr hab ich versucht die Überweisung zu stoppen und zu stornieren, vom Konto ist es runter 15€ Bearbeitung und hoffen das es zurück kommt ! Im Anschluss Strafanzeige gestellt
      1. Mal so nebenbei diese Kontodaten und Zahlungen, welche an die UAB PAYTEND EUROPE gehen, sind augenscheinlich nicht registrierte Kreditkarten
      Paytend gibt Prepaid-Mastercards und UnionPay-Debitkarten aus.

      - Nicht registrierte Karte mit festem Wert

      - Registrierte Karte mit einem maximalen Guthaben von 600.000 €

      Unterstützen Sie den globalen Konsum mehrerer Währungen und Abhebungen an Geldautomaten

      paytend.com/en/home

      ich bezweifle das man sein Geld wieder bekommt wenn es auf einer dieser Kontonummern geht, oder ob man den Inhaber finden wird/ kann , wenn die Bank es nicht schafft zurück zu holen
      Jedenfalls sieht es für mich so aus nachdem ich nun online nach dieser Bank gesucht habe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brokensoul ()

    • Brokensoul schrieb:

      1. Mal so nebenbei diese Kontodaten und Zahlungen, welche an die UAB PAYTEND EUROPE gehen, sind augenscheinlich nicht registrierte Kreditkarten
      Paytend gibt Prepaid-Mastercards und UnionPay-Debitkarten aus.

      - Nicht registrierte Karte mit festem Wert

      - Registrierte Karte mit einem maximalen Guthaben von 600.000 €

      Unterstützen Sie den globalen Konsum mehrerer Währungen und Abhebungen an Geldautomaten

      paytend.com/en/home

      ich bezweifle das man sein Geld wieder bekommt wenn es auf einer dieser Kontonummern geht, oder ob man den Inhaber finden wird/ kann , wenn die Bank es nicht schafft zurück zu holen
      Jedenfalls sieht es für mich so aus nachdem ich nun online nach dieser Bank gesucht habe
      Paytend ist eine E-Geld-Institution, die sich auf internationale Zahlungen konzentriert. Paytend implementierte die Schaffung einer Full-Service-Zahlungsplattform mit unabhängigen Rechten an geistigem Eigentum, um Einzelpersonen und Unternehmen sichere und zuverlässige Zahlungsdienste zu bieten.


      Tolle Wurst
    • Hallo. Ich habe heute morgen eine Waschmaschine bestellt. Bei der IBAN mit LT bin ich dann stutzig geworden und habe dann dieses Forum gefunden. Gott sei Dank.. noch nichts bezahlt. Manchmal ist das www dann doch für was gut.. ich habe diese Bankverbindung bekommen: LT71 3120 0238 1001 2709, BIC UAPULT22, Geschäftskundenbank UAB.. danke euch hier!!! Gruß, Maria