Auktionsideen.de Abonnement

    • RE: Auktionsidee

      Hier im Forum liest der Feind mit.


      Das halte ich für nicht ausgeschlossen, aber kannst du das auch begründen/belegen? Oder ist das nur eine Vermutung von dir?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Auktionsideen.de Abonnement

      Hallöchen zusammen,

      ich glaube mein Taschenrechner ist kaputt, der rechnet immer 166,66% statt 266,66% Preiserhöhung.

      Stimmts oder irre ich mich, und keinem fällt das auf.

      Wenn ich schon Geld verdienen will, sollte ich auch RECHNEN können.

      bis demnächst
    • RE: Auktionsideen.de Abonnement

      [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_a_017.gif]

      Wenn du so klug bist, hast du auch bestimmt alles gelesen und blitzschnell erfasst, dass es nicht wichtig ist, ob es um 266 oder 166 oder 66% Erhöhung geht!?

      Und weil du so schlau bist, denkst du auch alle anderen wären so schlau den ganzen Text bis zum EP im Kopf zu haben, so dass du es nicht nötig gehabt hast , zu zitieren worauf sich dein wichtiges Posting hier bezieht?

      Außerordentliche Kündigungen aufgrund dieser 266,66%-Preissteigerung werden von der Firma abgelehnt, so dass sich der Verdacht aufdrängt, dass hier in erster Linie die Abzocke im Vordergrund und keine zufriedene Kundenbindung im Vordergrund steht.


      Aber gut, dass wir jetzt wissen, wen wir fragen können, wenn wir mal einen Taschenrechner brauchen ;)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • RE: Auktionsideen.de Abonnement

      Hallo Stubentiger,

      was ist Abzocke?,

      ich habe jedenfalls klar und deutlich erkannt dass dieses Abo im ersten Jahr zu einem Sonderpreis von 36.- € angeboten wird, im Folgejahr zu 96.-€.

      Abzocke wäre für mich die Tatsache für 36.-€ Informationen zu erhalten die nicht dass versprechen was aus den Werbeseiten hervor geht.
    • Hallo Stubentiger, was ist Abzocke?, ich habe jedenfalls klar und deutlich erkannt dass dieses Abo im ersten Jahr zu einem Sonderpreis von 36.- € angeboten wird, im Folgejahr zu 96.-€. Abzocke wäre für mich die Tatsache für 36.-€ Informationen zu erhalten die nicht dass versprechen was aus den Werbeseiten hervor geht.


      - du solltest mal das ganze Thema lesen und nicht die letzten drei Beiträge.
      Ich bin wieder da :-)
    • RE: Auktionsidee

      da gibts auch noch andere Möglichkeiten, hier schlagen immer wieder neue auf, die gaaanz wichtige Mitteilungen als Insider zu machen haben, oder deren Freund grad ein neues Ewaytool oder einen neuen Auktionsmarkt eröffnet haben.

      Wenn sie sich klug vorkommen, versuchen sie die direkte Werbung zu umgehen und nehmen den Umweg über einen "passenden" Thread einzusteigen, warum auch immer 8o
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Original von consolia
      Zitat:

      "Abzocke wäre für mich die Tatsache für 36.-€ Informationen zu erhalten die nicht dass versprechen was aus den Werbeseiten hervor geht."

      Das kommt noch zu allem dazu!


      Die Abzocke liegt doch nach den Rückmeldern im Gegenteil darin, für 36.-€ nur Informationen zu erhalten die nicht das(x) halten was die Werbeseiten versprechen." :lach:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Hallo Zusammen,

      habe heute von der Abzockfirma Auktionsidee die erste Zahlungserinnerung
      bekommen.

      Abgeschickt wurde diese um 0.45 Uhr am 15. Kalendertag nochdem die unverschämte und unberechtigte Rechnung von 96 euro herausging.

      Genau 45 Minutem nachdem das sogenannte Zahlungsziel überschritten. Das sieht man mal was das für absolute Geldgeier sind.

      Was man gegen diese Abzocke unternehmen kann, werde ich hier natürlich nicht schreiben und was für PR-Aktionen gegen die Abzockfirman geplant sind natürlich auch nicht.

      Da wir alle nun genau wissen lesen die Damen und Herren die unser Geld wollen ja hier mit :)
    • wird ja immer besser:)...heute wurde mir bereits in einer mail mit einem Inkassobüro gedroht.....Mediafinanz heißt die Inkassofirma....die Rechnung ist vom 29.01.2009... nicht schlecht oder:)..Wenn man mal nach mediafinanz googeld sieht man mal, was für dubiose Firmen die vertreten....Das paßt Auktionsidee.de genau rein....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von consolia ()

    • Mal ganz unabhängig davon, was Auktionsideen getan hat oder auch nicht, wirst du Probleme bekommen können, wenn du die Kündigung nicht nachweisen wirst können. Kannst du einen Nachweis erbringen?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Nein! leider nicht...das ist mein Problem... :wallbash.. bei solchen Abzock Firmen wie Auktionsidee muss mal halt aufpassen..war da leider zu naiv ..und immer 8o beim Kleingedruckentem...da packen solche skrupellosen Leute die Fallen rein... das ist deren "Erwerbstätigkeit"...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von consolia ()

    • auf die Gefahr hin, dass ich mir hier einen einfange:


      ..war da leider zu naiv ..und immer geschockt beim Kleingedruckentem...da packen solche skrupellosen Leute die Fallen rein... das ist deren "Erwerbstätigkeit"...


      Durch solch naives Verhalten KÖNNEN die von sowas leben ! Ich will diese Vorgehensweise hier nicht verharmlosen oder gar verteidigen, im Gegenteil...aber gerade auf solchen Seiten und bei solchen Lockangeboten MUSS man das Kleingedruckte lesen !

      Solange der Mensch nicht lernt, Verträge vor Abschluss gründlich zu lesen und zur Not erstmal Wissende zu befragen oder zumindest mal zu googeln, werden diese Maschen weiterblühen und gedeien....durch das Geld derer, die naiv mal eben einen Button bestätigen..... :(
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Hallo

      auch ich habe Erfahrung mit dieser dubiosen Firma.
      Ich habe mich letztes Jahr da angemeldet bekam eine Email das ich 36 Euro überweisen soll und damit dann meine Zugangsdaten bekommen würde.Doch zu der Zeit hatte ich das nicht über dachte am Anfang es wären 3 Euro im Monat das ginge ja noch, dachte ich mir doch wie gasgt dann kam die Email 36 Euro auf einmal.
      Ich habe die 36 Euro nicht bezahlt und von der Firma kam nix mehr bis auf heute nun bekam ich von der Mediafinanz ein Inkasso schreiben das Aukionsideen mir schon 2 Mahnungen geschickt hätte und ich jetzt über 136 Euro zahlen müsste.
      Nur ich habe nie Mahnungen von denen erhalten.
      Außerdem habe ich nie Leistungen erhalten und wie kan sich ein Vertrag verlängern der im ersten Jahr nicht bezahlt wurde und erst mit Zahlungseingang zustande kommt.
      Ich hab denen jetzt schon 2 Emails geschrieben und mit Anzeige und Rechtsanwalt gedroht. Das ist genau so eine Abzockfiirma wie LRS.
      Also aufpassen...
    • @Toggy

      So wie du den Fall schilderst, ist Auktionsideen vielleicht sogar im Recht. Du hast dich dort in Kenntnis der Kosten angemeldet und hast einfach nicht bezahlt. Warum wird wohl allein dein Geheimnis bleiben.

      Ob Mahnungen gekommen sind, ist irrelevant. Mit Zugang der Rechnung könntest du nach 30 Tagen automatisch in Verzug geraten sein. Das wäre gegebenenfalls zu prüfen.

      Außerdem habe ich nie Leistungen erhalten und wie kan sich ein Vertrag verlängern der im ersten Jahr nicht bezahlt wurde und erst mit Zahlungseingang zustande kommt.


      Wie kommst du darauf, daß der Vertrag erst mit Zahlungseingang zustande kommt?

      Ich hab denen jetzt schon 2 Emails geschrieben und mit Anzeige und Rechtsanwalt gedroht.


      Das kannst du dir sicher sparen. Interessant wäre, ob in der Rechnung auf den Verzug nach 30 Tagen hingewiesen wurde. Wenn ja, dann bist du nach §286 BGB in Verzug geraten und die Sache könnte für dich negativ ausgehen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Hallo eine offizielle Rechnung habe ich aber nie erhalten die sollte zusammen mit den Zugangsdaten kommen die nach Zahlungseingang verschickt werden sollten.
      Ich frage mich aber nur warum die mir nicht schon eine Mahnung über die 36 Euro geschickt haben.
      Warum ich nicht bezhlt habe ganz einfach es hieß 3 Euro im monat und ich bin davon ausgegangen das es auch monatlich bezahlt werden kann da ich damals nicht wirklich soviel Geld übrig hatte.

      Ich habe auch über die 96 Euro keine Rechnung erhalten und konnte somit keine Kenntniss darüber haben.