Warnung vor APPLAUSE U.G. eBay Kleinanzeigen Whatsapp +491627175677- Datenmissbrauch der Einbock GmbH! - Betrügerische Stellenangebote/ Datenmissbrauch - Versand-/Verkaufs-/Finanzagenten - Eröffnung von Bankkonten zur Verfügungstellung des eigenen Kontos!

• Warnung vor APPLAUSE U.G. eBay Kleinanzeigen Whatsapp +491627175677- Datenmissbrauch der Einbock GmbH! - Betrügerische Stellenangebote/ Datenmissbrauch - Versand-/Verkaufs-/Finanzagenten - Eröffnung von Bankkonten zur Verfügungstellung des eigenen Kontos!

Datenmissbrauch eines real existierenden Unternehmens!
      Datenmissbrauch der Einbock GmbH!

Gesucht werden auch hier wieder mal Opfer, die mit viel Geld für wenig Arbeit gelockt werden.
      In nahezu jedem dieser Fälle sieht der weitere Ablauf dann so aus, dass der Jobsuchende sich irgendwann
      verifizieren soll, indem er zuerst Scans seiner Ausweisdokumente schickt und zum erfolgreichen Abschluß eines Arbeitsvertrages nur noch kurz ein Post- oder Video-Ident-Verfahrendurchlaufen soll.

Finger weg von Jobangeboten dieser Art!!!
      Niemals Betrügern persönlichen Daten oder Kopien irgendwelcher Dokumente aushändigen!
      Auf keinen Fall ein Postident-Verfahren für irgendetwas durchführen!

Niemals Geld von Dritten entgegennehmen, das dann an eine völlig unbekannte Person oder vermeintliche "Firma" weitergeleitet werden soll!
      Niemals sein eigenes bereits vorhandenes Konto zur Verfügung stellen um damit eingegangene Beträge in BTC=Bitcoins weiterzuleiten.
      Man stellt also sein eigenes privates Konto als Treuhandkonto zur Verfügung!

ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=53066710

Auf keinen Fall Dokumente und Selfie mit Dokumenten als Identitätsnachweis übermitteln bzw. ein Video mit Dokumenten hochladen!!!

Das real existierende Unternehmen hat nichts mit diesem Vicpoject zu tun!

Einbock GmbH
      Prinzenstraße 1
      30159 Hannover

Amtsgericht Hannover, HRB 209511
      Tel. 0511-47397780
      Fax 0511-47397781

E-Mail: support@einbock.com
      USt-Id-Nr.: DE338255838

Whatsapp +491627175677
    • Update 04.02.2023

Diesmal unterwegs als Emely-Klara
      WhatsApp +49 174 725310 ** +49174725310

GUT-BEZAHLTER NEBENJOB VON ZUHAUSE AUS!

Hey, ich bin selbstständige Softwareentwickler und arbeite mit einem
      Team bestehend aus mehreren Personen in der Development Branche.
      Wir entwickeln verschiedenste Apps, Spiele und einige andere Sachen, aber um
      das Programmieren geht es hier in erster Linie nicht.

Hier geht es um die Apps und Spiele die mein Team und ich schon entwickelt haben
      und getestet werden müssen. Genau dafür suche ich hier auf diesem Wege
      noch nach Unterstützung.

Lese die Beschreibung bitte gut & vollständig. Am besten wäre es für mich, wenn Sie mich danach per
      WhatsApp anschreiben. Meine Nummer: +49 174 7253107

Sie brauchen keinerlei Vorkenntnisse oder Sonstige besonderen Fähigkeiten.
      Das Einzige was Sie benötigen wäre ein Smartphone bzw. Laptop, und
      natürlich einen guten Internetzugang.
      Bei den Spielen handelt es sich um einfache Hüpfspiele, Denkspiele oder sonstige Spiele die gut
      ankommen, Apps für den Alltag, das können verschiedenste Sachen sein.
      Ihre Aufgabe ist es diese zu testen, ich schicke ihnen die Apps und Sie werden diese einfach nutzen, spielen etc.

Im Anschluss wird dann ihr Feedback benötigt, eventuell finden Sie kleine
      Fehler? Eventuell haben Sie Verbesserungsvorschläge? usw.
      Diese werden Sie mir dann nennen, erst nach so einem Optimierung Prozess wird keine App im App Store / Playstore veröffentlicht.

Der Lohn ist ca. 35€ die Stunde und ihre Zeit können Sie sich frei
      einteilen, so ist es nahezu möglich von überall auf der Welt zu
      arbeiten, Sie brauchen lediglich ihr Smartphone.
      Sollten Sie noch Fragen etc. haben melden Sie sich einfach per
      WhatsApp ich freue mich auf Sie. Meine Nummer: +49 174 7253107