Hallo es ist leider Schade dass die Anonce immer moch bei Google usw online ist kann man das nicht sperren ?? Könnteman nicht bei der deutschen Bankadresse die Hintermänner des Ktos erfragen ?? Bei Polizei usw dauert es ewig bis da mal was passiert.
Fakeshop riehm-baustoffe.de – Riehm GmbH & Co. KG - Stubenbergstraße 7 - 71263 Weil der Stadt, Deutschland – info@riehm-baustoffe.de – Tel: 01626649857 - DE146003671 – Datenmissbrauch einer realen Firma – Alles Fake - Hier gibt es keine Ware.
-
-
-
vespin schrieb:
Hoster : KODDOS Hong Kong, Location Belize
-
KlamusterBums schrieb:
vespin schrieb:
-
vespin schrieb:
KlamusterBums schrieb:
vespin schrieb:
-
KlamusterBums schrieb:
Was könnte damit wohl gemeint sein wenn ich anspreche das ihm Koddos und CF nicht hilft?
. Pööhse Pööhse.
-
-
vespin schrieb:
Was soll uns dieser Post nun sagen?
Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt. -
IBAN: LT60 3120 0238 1001 4362
-
Jensen schrieb:
IBAN: LT603120023810014362
BIC: UAPULT22XXX
Bank: UAB PAYTEND EUROPE
Das Konto war hier noch nicht bekannt! -
leider nützt die Kto Nummer den Opfern nichts mehr. Dummheit kostet immer Geld. Mir hätte bei der I Ban ja auffallen müssen dass da was nicht stimmt aber die Freude auf die neue Maschine zu dem super Preis hat mich geblendet .Anzeige gemacht.Rückholauftrag gestartet.aber das wird nichts bringen die Kohle ist weg. Aber ich bin da selbst drann Schuld mnur ärgerlich dass immernoch online bei Google und die Fake Seite solte gesperrt werden
-
leider nützt die Kto Nummer den Opfern nichts mehr. Dummheit kostet immer Geld. Mir hätte bei der I Ban ja auffallen müssen dass da was nicht stimmt aber die Freude auf die neue Maschine zu dem super Preis hat mich geblendet .Anzeige gemacht.Rückholauftrag gestartet.aber das wird nichts bringen die Kohle ist weg. Aber ich bin da selbst drann Schuld mnur ärgerlich dass immernoch online bei Google und die Fake Seite solte gesperrt werden
-
-
Hallo ich finde es äußerst übel wenn hier Betrüger noch Zugriff hsben und Beleidigungen abgeben können ohne Konsequenzen.was bringt dann veröffentlichen von Daten und Namen ?? Völlig sinnlos da eh nichts passiert
-
Stefan.50 schrieb:
Hallo ich finde es äußerst übel wenn hier Betrüger noch Zugriff hsben und Beleidigungen abgeben können ohne Konsequenzen.was bringt dann veröffentlichen von Daten und Namen ?? Völlig sinnlos da eh nichts passiert
Das Auflisten der Konten und Namen mag dir vielleicht nichts bringen, dient wahrscheinlich auch eher für die Leute, welche eine Anzeige erstatten und den Behörden die Daten dann nachreichen können. -
Hallo ich wolte den Behörden Namen und Bankdaten weitergeben.die wolten das nicht da Sie nur meinen Fall verfolgen lt Aussage
-
Stefan.50 schrieb:
Hallo ich wolte den Behörden Namen und Bankdaten weitergeben.die wolten das nicht da Sie nur meinen Fall verfolgen lt Aussage
-
Bin echt auf 180!
Mir ist der Schwindel erst beim Bezahlvorgang aufgefallen!
Littauische IBAN kam mir komisch vor!
Bei mir ist es auch schon die Email Adresse von Riehm Baustoffe.COM
Hier meine Email die ich bekommen hab:
--Vielen Dank für deine Bestellung im Riehm-Baustoffe Onlineshop.
Bitte überweise den Gesamtbetrag an unsere Bankverbindung:
Kontoinhaber: Riehm Baustoffe
IBAN: LT60 3120 0238 1001 5429
Verwendungszweck: XXXXX
Gesamtbetrag: XXX.XX EUR--
Wollte mir einen Grill kaufen...
Leider habe ich meine Kreditkartendaten eingegeben, da kam dann sofort die Meldung das es per Kreditkarte nicht möglich sei zu bezahlen, ich soll Vorkasse wählen.
Habe ca 8 Stunden gewartet auf die Mail mit den Bankdaten.
Habe jetzt meine Kreditkarte gesperrt.
WEIẞ JEMAND OB DAS REICHT, NUR KARTE SPERREN??
oder muss ich auch kommende lastschrift sperren?
LG
< Moderation: Betrag und Verwendungszweck entfernt. > -
-
Bin da auch reingefallen, aber noch rechtzeitig erkannt, dass Email, sowohl als IBAN verdächtigt sind.
Ich glaube, die Kreditkarte habe ich dort nicht angegeben, aber war mir nicht mehr sicher, daher habe ich auch die sperren lassen.
Nächste Woche werde ich eine Anzeige wegen versuchten Betruges erstatten.
Ihre Bestellung bei Riehm-Baustoffe
von bestellungen@fahrrad-steinsen.sk
Hallo XXX,
Vielen Dank für deine Bestellung im Riehm-Baustoffe Onlineshop.
IBAN: LT32 3120 0238 1001 5448
Verwendungszweck: XXXXXXX
Gesamtbetrag: XXX.XX EUR
Bitte vorsichtig sein! -
Naftez schrieb:
IBAN: LT32 3120 0238 1001 5448
IBAN: LT323120023810015448
Bank: UAB PAYTEND EUROPE
Das Konto war hier noch nicht bekannt! -
-
Bankdaten habe ich heute bekommen.
Vielen Dank für deine Bestellung im Riehm-Baustoffe Onlineshop.
Kontoinhaber: Riehm-Bauhandel
IBAN: LT68 3120 0238 1001 6352
Hab nicht bezahlt aber vorher wurde die Zahlung über MC abgebrochen. Daten gestohlen!!!! Karte ist jetzt für Online Käufe gesperrt.
Alles Gute