Kontodaten von vermutlichen Betrügern im Raum Hesseen

    • Kontodaten von vermutlichen Betrügern im Raum Hesseen

      Hallo Leute,

      ich wurde auf Holzlieferungen im Raum Wiesbaden, Frankfurt, Offenbach über Facebook aufmerksam. Ich habe mehrere der Herrschaften wegen Lieferung angeschrieben. Jedesmal wurde Vorkasse verlangt, unter anderem wurde mir eine Kontonummer wie folgt mitgeteilt, auf die ich das Geld überweisen sollte: Name:Enest Schimiga. IBAN DE9437019001010428208, Bic: BUNQDE82XXX.
      Sind bei euch auch diese Daten bekannt?
      Bitte um kurze Info.
    • Borschi,

      so kommen wir nicht weiter.
      Verlinke mal die Seiten, auf denen du mutmaßlich Betrug vermutest. Was hat das mit Kaminholz Pillatzke zu tun?

      Einfach mal ein richtig komplettes Posting verfassen, mit entsprechenden Verlinkungen, wie du darauf aufmerksam wurdest, was bisher passiert ist.

      Niemand kann hier Dinge prüfen, wenn du nicht mit entsprechenden Infos rüber kommst.
    • Ich denke mal das hier ein Verständnis Problem voeliegt. Ich hatte vorab schon geschrieben dass das in Facebook inseriert wurde. Einfach mal auf Facebook gehen und Holzlieferung eingeben.
      Wenn du dich etwas mit Fa´cebook auskennst, wirst due wissen das keine verlinkung in Facebook existiert. Du kannst gerne die von mir genannten HANDY Nummern anrufen. Mehr kann ich hierzu nicht beitragen.
      Von dem Kerl in angeblich Wiesbaden uwrde mir Kaminholz Pillatze als Chef geannt. Diesen haeb ich bereits angechrieben, ob er was mit der Angelegenheit zu tun hat.
      Wenn du noch mehr wiisen willst, rufe die Handy Nummern an.
      Ich habe nicht gefordert das irgedentwas geprüft werden soll.
      Habe fertig
    • Borschi55 schrieb:

      Wenn du dich etwas mit Fa´cebook auskennst, wirst due wissen das keine verlinkung in Facebook existiert.
      @Borschi55, dann kopiert man einfach die Adresse, oben in der Browserzeile. Es ist nämlich schon etwas viel verlangt, dass andere, durchaus erfahrene Internetnutzer, ihren Wissenstand am Durchforsten von Facebook stillen mögen. Diesen Aktivisten hier ist durchaus bekannt, wie man das Internet und vermutlich auch Facebook nutzt.
    • Borschi55 schrieb:

      Hallo Leute,

      ich wurde auf Holzlieferungen im Raum Wiesbaden, Frankfurt, Offenbach über Facebook aufmerksam. Ich habe mehrere der Herrschaften wegen Lieferung angeschrieben. Jedesmal wurde Vorkasse verlangt, unter anderem wurde mir eine Kontonummer wie folgt mitgeteilt, auf die ich das Geld überweisen sollte: Name:Enest Schimiga. IBAN DE9437019001010428208, Bic: BUNQDE82XXX.
      Sind bei euch auch diese Daten bekannt?
      Bitte um kurze Info.
      Diese IBAN ist nicht korrekt.
      FÜR FRIEDEN IN EUROPA

      ... UND SOLIDARITÄT MIT DER UKRAINE!!!!!