Fakeshop gartendo.de - Gärtnerei Martens Blumen- und Pflanzenhandelsgesellschaft mbH - Theodor-Körner-Str. 3, 21514 Büchen - +49 15510 204693 - service@deingartenland.de - DE315165117 - Datenmissbrauch eines realen Unternehmens - FAKE - BETRUG

    • Die Anzeige wurde soeben von mir Online bei der sächsischen Polizei aufgegeben. Reiner kann mir gern eine PN zukommen lassen, dort kann ich ihm die Bestätigung gern zukommen lassen.

      Ich lass mich von euch hier sicher nicht vorführen. Wer denkt ihr denn alle zu sein? Was geht euch das auch alles an? Keine anderen Hobbys? Es war eine legitime Anfrage zur Abänderung/Löschung der Negativ-Einträge. Was ihr für einen Schuh hier draus macht, keine Ahnung was das euch im einzelnen bringt.

      Fakt ist, dass es meine Domain ist, dass es mein Unternehmen wird und das ist allein mein Bier. Wie ich dafür Sorge, dass geht euch - gelinde gesagt - einen Dreck an.

      Das war jetzt alles. Der Forenbetreiber braucht sich nicht hinter seinem Fake-Impressum verstecken, ich werde meine Ansprüche durchsetzen.
    • Wenn ich eins im Leben nicht mag, dann ist es eine Kombination aus dumm und frech. :)
      Dass du zu faul oder zu dumm bist, vorher zu schauen, was du dir da an deinen Shop als Adresse nagelst, kannst du doch nicht zum Problem anderer machen. :)

      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Christmas schrieb:

      Wirst du jetzt bitte meine Adresse hier entfernen?
      Welche Adressdaten BITTE ... die von Reiner1970 besagten google.com/maps/@51.10195,14.0…!7i16384!8i8192?entry=ttu

      sagen nur die Position der Hausnummer 19 aus und nicht der Nr.: XY

      Und deine Adressdaten wurden von dir doch bei "gardendo.de/com" veröffentlicht ... wo ist jetzt dein Problem?
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Wenn ich eins nicht mag, dann sind es großkotzige Internet-Trolle wie du, die das Maul aufreißen, weil sie sich ja so schön anonym verstecken können. Da Beleidigungen hier ja scheinbar Standard sind, kann ich dir ja zu gerne sagen, dass du scheinbar zu dumm und zu faul bist, mal ein wenig tiefer in die Materie einzusteigen. Aber das will ich dir hier nicht erklären müssen. Dass ihr keine Ahnung habt, wie es im E-Commerce abläuft, merkt man ja schon an euren ganzen, selten dämlichen Kommentaren. Denkt doch erstmal nach, bevor ihr euren Rotz vom Stapel lasst. Lest euch doch mal ein, in das hart umkämpfte Domain-Business, warum prägnante TLD‘s wichtig und nötig und manchmal sauteuer sind. Warum es ganze Trademarkets für TLD’s gibt. Aber nein, nicht über den Tellerrand hinausschauen, wozu such. Aber wenn ihr zu dumm zum lesen seid, kann euch nicht geholfen werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christmas ()

    • headsman schrieb:

      Christmas schrieb:

      Wirst du jetzt bitte meine Adresse hier entfernen?
      Welche Adressdaten BITTE ... die von Reiner1970 besagten google.com/maps/@51.10195,14.0…!7i16384!8i8192?entry=ttu
      sagen nur die Position der Hausnummer 19 aus und nicht der Nr.: XY

      Und deine Adressdaten wurden von dir doch bei "gardendo.de/com" veröffentlicht ... wo ist jetzt dein Problem?
      Man merkt, dass ihr absolut keinen Dunst von Rechtsverständnis habt. Überhaupt schon was von der DSGVO gehört? Mal reingeschaut? Gelesen ja sicher nicht, macht hier ja keiner, wozu auch. Ist natürlich absolut kein Problem, Daten aus einem Impressum zu kopieren und zu veröffentlichen. In Deutschland. Ja ne, ist klar.
    • Christmas schrieb:

      dann sind es großkotzige Internet-Trolle wie du
      ... der hat auf mein Post geantwortet!

      @Christmas ... ich bin jetzt ein "Internet-Troll"?

      Da dieser Thread mit Sicherheit die Tage entfernt wird, werde ich wohl für die Nachwelt einen neuen Thread eröffnen.

      "Die Freundlichkeit in Person - Und so ticken einige Menschen - Ein Domaininhaber der droht und nicht abwarten kann"
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Christmas schrieb:

      Daten aus einem Impressum zu kopieren und zu veröffentlichen.
      Wer bitte macht das z.Z. ?

      Meine Empfehlung: ein Gang zurück schalten!
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Da du es ja nun schon mit Vorsatz ankündigst, kann ich ja gleich die nächste Online-Anzeige fertigen. Solltest du damit meinen Ruf schädigen, in irgendeiner Art und Weise, lass ich die scheiß Anzeige aus und geh damit direkt zum Anwalt. Was denkst du eigentlich, wer du bist? Wenn ich auch nur das kleinste Detail zu meiner Person oder meinem Unternehmen lese, was diese schädigen, kannst du dich nackig machen. Darauf geb ich dir Brief und Siegel. Was reißt du die Klappe überhaupt so weit auf, kriegst es nichtmal gebacken, überhaupt auf eine freundlich formulierte PN zu antworten.

      Ihr solltet euren Laden hier wirklich dicht machen, ihr wollt geprellte Kunden schützen, habt aber nichtmal das Mindestmaß an Rechtsverständnis und Datenschutzverordnungen. Das ist ein tierisch böser Mix.
    • headsman schrieb:

      Christmas schrieb:

      dann sind es großkotzige Internet-Trolle wie du
      ... der hat auf mein Post geantwortet!
      @Christmas ... ich bin jetzt ein "Internet-Troll"?

      Da dieser Thread mit Sicherheit die Tage entfernt wird, werde ich wohl für die Nachwelt einen neuen Thread eröffnen.

      "Die Freundlichkeit in Person - Und so ticken einige Menschen - Ein Domaininhaber der droht und nicht abwarten kann"
      Wozu fühlst du dich da angesprochen, ich meinte damit den Post über deinem. Come on, so wichtig bist du nicht, wie du hier vielleicht vorgibst, zu sein. Schalt halt auch selber mal einen Gang runter.

      Ich wäre hier auch viel entspannter, wenn man mich nicht ununterbrochen und unaufgefordert vorführen würde! Keiner von den Hohlbirnen hat mit dem Thema was zu tun, trotzdem sind sie wie Bratwürste, geben ihren Senf dazu.
    • Christmas schrieb:

      Was reißt du die Klappe überhaupt so weit auf, kriegst es nichtmal gebacken, überhaupt auf eine freundlich formulierte PN zu antworten.
      Freundlichkeit hat einen anderen Namen!

      Andererseits müsste ich rechtlich mit einer Unterlassungsklage dagegen vorgehen, solche Mittel sehe ich jedoch meist als letzte Wahl.
      (Auszug einer PN)
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Christmas schrieb:

      Ich wäre hier auch viel entspannter, wenn man mich nicht ununterbrochen und unaufgefordert vorführen würde!
      :lach:

      @Christmas,
      Frage:
      Warum denn eine Telefonummer wo kein Kundenservice angeboten wird?
      Und warum ist deine Rufnummer: "399954" unter der Vorwahl "035200" nicht verfügbar?

      Kann ja sein das ein Fehler bei der Eingabefehler passiert ist oder diese Telefonnummer ist noch nicht von dem Anbieter freigeschaltet.

      PS: Nur als Info, von einen der nach deiner Meinung einen Gang zurück schalten sollte.
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • @Christmas,

      Zum Domain: gartendo.de or com
      ... sollte man nicht den FakeshopFinder von "Verbraucherzentrale.de" vergessen, da diese Datenbank nichts vergisst!

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Da du hier unbehelligt weiterhin meine privaten Daten preisgibst, ohne dafür eine Erlaubnis zu haben, wird nun in erster Instanz auch eine Strafanzeige gegen dich erfolgen. Ich weiß ehrlich nicht, was dir einfällt. Wer bist du denn, dass du hier denkst, schalten und walten zu können wie du lustig bist? Welche Berechtigung hast du denn?

      Dafür, dass du hier Forenprofi bist, hast du warscheinlich nichtmal eure eigenen Nutzungsbedingungen gelesen. Traurig.
    • Tickt ihr eigentlich noch ganz sauber hier? Jetzt mal ohne scheiß. Das sind immer noch private, personenbezogene Daten. Ein Impressum ist nunmal eine Pflichtangabe nach §5 TMG.

      Dennoch dürfen diese Daten nicht ohne Zustimmung geteilt oder anderweitig verwendet werden. Nur weil meine Daten im Impressum stehen, heißt es nicht, dass jeder damit machen kann, was er will. Wir sind hier immernoch in Deutschland.

      Selber immer in den Threads auf die Kacke hauen von wegen das ist strafbar/eine Straftat aber genau diese selber hier begehen? Was läuft falsch mit dir man?
    • @Christmas

      Nur dir zu Info, kannst du ja nicht wissen.
      In wahrscheinlich in 99 % aller Foren, ist die Möglichkeit Beiträge durch den Beitragsersteller im Nachhein zu ändern stets eingeschränkt (meist mit einer Minutenzahl, in der noch Änderungen möglich sind) damit im Nachhinein nicht Dinge eingesetzt oder entnnommen werden können, die den ganzen Sinn des threads verändern würden.

      Somit ist es gar nicht möglich, dass die von dir angeschriebenen User den Text ändern, dafür gibt es die Moderation, die schreibt man höflich an, teilt seine Gründe mit und nach Prüfung wird dann entschieden, die geänderte Stelle rot kenntlich gemacht und der Änderungsgrund von der Moderation dazu geschrieben.

      So habe ich es zumindest die ganzen letzten Jahre hier erlebt.
    • Fakeshop: gartendo.com - Gartendo GbR - Verdistraße 4 - 26810 Westoverledingen - DE319804127 - service@gartendo.com - 0361 30258229 - Fake Shop - Betrug

      Fakeshop gartendo.de - Gärtnerei Martens Blumen- und Pflanzenhandelsgesellschaft mbH - Theodor-Körner-Str. 3, 21514 Büchen - +49 15510 204693 - service@deingartenland.de - DE315165117 - Datenmissbrauch eines realen Unternehmens - FAKE - BETRUG

      Verstehe die ganze Aufregung gar nicht, allein schon bei der vom C. N. angegebenen Adresse: maps.app.goo.gl/uoAsczw2dqCL64bV8. Und überhaupt, welches Schweinderl hätte der Typ denn gern, der hier Ansprüche auf Persönlichkeitsrechte stellt? Dem war vermutlich gestern nur langweilig, war ja unterrichtsfreier Sonntag.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Reducal ()

    • Und heut ist Montag, also mach dich in den Unterricht. Bist du ein scheiß Teebeutel, oder was hängst du dich in Sachen rein, die dich einen feuchten Scheiß anzugehen haben?

      Hier hält sich scheinbar jeder für was ganz besonderes und für unglaublich wichtig.