Die inserieren immer noch mit dem Fake Heizöl
Fakeshop lva-grosshandel.de - LVA Großhandel GbR - Alte Jakobstraße 77, 10179 Berlin - 030 – 43974237 ** Fax: 030 – 43974222 - info@lva-grosshandel.de - DE323402439 - Heizöl online bestellen - bis zu 30% reduziert - FAKE - BETRUG
-
-
-
Mit freundlicher Empfehlung von Google
Hier gibt es keine Ware ... Das alles hier ist Betrug, Fake
lva-grosshandel.de
Heizöl bestellen - Bis zu 30% reduziert
Premium Heizöl DIN 51603 zertifiziert. Für einen sparsamen und effizienten Heizölverbrauch.
Bis zu 30% reduziert - bereits ab 840€ pro 1000L. Jetzt Heizöl bestellen und sparen.
Quelle: lva-grosshandel.de/
Infos zum Thema: Google, Werbung und Vertrauen
Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben. -
Wer erst Rechnung anbietet, aber dann auf einmal Vorkasse fordert...Und außerdem sind bei Google keinerlei Bewertungen vorhanden!!!
Frage mich ernsthaft, ob Google einfach nur die Anzeigengebühren einstreicht,
ohne ein Unternehmen zu prüfen (welches auch noch mit nicht vorhandenen Google-Bewertungen wirbt!)???
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ihr Bestellung wurde bearbeitet und ist nun bereit für die Lieferung.
Aus Sicherheitsgründen steht Ihnen die Zahlung per Rechnung als Neukunde nicht zur Verfügung.
Bitte überweisen Sie den vollständigen Rechnungsbetrag an folgende Bankverbindung:
Kontoinhaber: LVA Großhandel Steding
IBAN: DE63 2546 2160 0582 7396 00
BIC: GENODEF1HMP
Verwendungszweck: ....
Bitte nutzen Sie Ihre Bestellnummer als Verwendungszweck. Die Lieferung erfolgt erst nach Zahlungseingang.
Die Lieferung erfolgt an Ihrem hinterlegten Wunschtermin.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von LVA Großhandel
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe daraufhin mit Tränenlachen geantwortet!!!
NIEMALS OHNE ABSICHERUNG (KREDITKARTE ODER PAYPAL) GELD IN VORKASSE ÜBERWEISEN - NIEMALS NICHT!!! -
Kontoinhaber; LVA-Großhandel Klaudia
IBAN:AT631988011368742401
BIC:WUIBATWWXXX -
Ich habe 2100€ überwiesen an
Andreas Omri
IBAN DE16300700240073343600
BIC DEUTDEDBDUE
Anzeige ist gemacht Vg/138907/2023
Und einen Anwalt eingeschaltet -
-
Hoster : IP Connect Inc Netherlands
IP 194.135.33.59 IP Location Simferopol Ip Connect Inc Who Is whois.domaintools.com/194.135.33.59 PLESK lva-grosshandel.de:8443/login_up.php
194.135.33.59:8443/login_up.phpHoster AS213373 IPCONNECT, NL (registered Apr 14, 2020) Abuse abuse@ipconnect.services Kommentar This server could not prove that it is 194.135.33.59; its security certificate is from lva-grosshandel.de. This may be caused by a misconfiguration or an attacker intercepting your connection. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespin ()
-
IW1971 schrieb:
Kontoinhaber: LVA Großhandel Steding
IBAN: DE63254621600582739600
BIC: GENODEF1HMP (Hameln)
Bank: Volksbank Hameln-Stadthagen
Volksbank Hameln-Stadthagen eG
Osterstraße 44 - 45
31785 Hameln
Das Konto war hier noch nicht bekannt! -
Webseite ist downDie Welt will betrogen sein, also soll sie betrogen werden
-
Fakeshop easyoil24.de - easyoil24 GmbH - Willy-Brandt-Straße 1, 20457 Hamburg - kontakt@easyoil24.de - DE628735221 - Heizöl online bestellen leicht gemacht - Jetzt -15% Neukunden-Rabatt sichern, nur noch bis zum 06.03.2023! - FAKE - BETRUG
Fakeshop heizoeldirekt.com - HeizölDirekt GmbH - Uhlandstraße 32, 10719 Berlin - info@heizoeldirekt.com - DE856312840 - Heizöl online bestellen leicht gemacht - Jetzt -15% Neukunden-Rabatt sichern, nur noch bis zum 06.03.2023! - FAKE - BETRUG -
-
-
Bei mir kam nur die Cloudflare Seite. Muss da nochmal ranDie Welt will betrogen sein, also soll sie betrogen werden
-
Strafanzeige ist gestellt.
Polizei Schrobenhausen
Aktenzeichen: BY1315-001261-23/9 -
Klassischer Offshore Hoster mit Peering in den Niederlanden.
Anbei die Homepage des Hosters :
ipconnect.services/
Infos zum Hoster :
peeringdb.com/org/32317
peeringdb.com/net/29886Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vespin ()
-
Ich hatte bestellt und einen Liefertermin vorgegeben, bekam aber nie eine bzw. eine Meldung wann und von wem ich beliefert werde, obwohl ich mehrfach per Mail nachfragte. Fällt überhaupt auf, dass keine Reaktion erfolgt, weder per Mail noch per Telefon.
Dafür bekam ich eine Rechnung von LVA mit Ergänzung des Namens Bevermann Handels GmbH, Dissen, ohne Angabe von offiziellen Daten und ohne Angabe einer Bankverbindung. In der "Rechnung" war das von mir vorgegebene Lieferdatum angegeben, das aber natürlich nicht eingehalten wurde.
Laut der Schilderung auf der Homepage sollte ja eigentlich eine Rechnung erfolgen seitens des liefernden Händlers vor Ort.
Bei Bevermann Handels GmbH handelt es sich um einen Kohlenhändler. -
I.Nagel schrieb:
Ich hatte bestellt und einen Liefertermin vorgegeben, bekam aber nie eine bzw. eine Meldung wann und von wem ich beliefert werde, obwohl ich mehrfach per Mail nachfragte. Fällt überhaupt auf, dass keine Reaktion erfolgt, weder per Mail noch per Telefon.
Dafür bekam ich eine Rechnung von LVA mit Ergänzung des Namens Bevermann Handels GmbH, Dissen, ohne Angabe von offiziellen Daten und ohne Angabe einer Bankverbindung. In der "Rechnung" war das von mir vorgegebene Lieferdatum angegeben, das aber natürlich nicht eingehalten wurde.
Laut der Schilderung auf der Homepage sollte ja eigentlich eine Rechnung erfolgen seitens des liefernden Händlers vor Ort.
Bei Bevermann Handels GmbH handelt es sich um einen Kohlenhändler.
2.) Den Hoster ( siehe weiter oben ) über den Fakeshop informieren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespin ()
-
-
auf welches Konto sollst du überweisenFÜR FRIEDEN IN EUROPA
... UND SOLIDARITÄT MIT DER UKRAINE!!!!! -
Das ist ja der Witz, auf der Rechnung, die ich erhalten habe ist überhaupt keine Bankverbindung angegeben!
-
I.Nagel schrieb:
Das ist ja der Witz, auf der Rechnung, die ich erhalten habe ist überhaupt keine Bankverbindung angegeben!
.
-
-
@Sio 75
Auf welches Konto habt ihr überwiesen?
Sio 75 schrieb:
Anzeige haben wir heute schon gemacht
-