Tool zur Anzeige neu eingestellter Angebote

• Tool zur Anzeige neu eingestellter Angebote

Hallo

Suche ein Programm bzw. gibt es ein Programm das mir die neu eingestellte Angebote zeigt.

Soll jetzt nicht alles zeigen,sondern von einer bestimmten sparte.

Sollte evtl. mehrmals täglich selber aktuallisieren bzw. es soll die Möglichkeit selber zu aktuallisieren.

Hab die suche benutzt aber nichts passendes gefunden.

Danke schonmal vorab
      kel
    • RE: neu eingestellte Angebote

Was soll das bringen?

Aufgrund der unterschiedlichen Laufzeiten der Auktionen nutzt das wenig. Sinnvoller ist es doch nach bald endenden Auktionen zu suchen.

Da gibts sogar tools, die suchen alle Auktionen, die bald enden und noch keine Gebote haben.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

@niehls0815

Das bringt mir rein garnichts...

@Avatar

das wäre egal ob Browser oder Programm.Soll halt aktuell sein.Klar ich könnte über ebay suche ,suchen aber dann werden alles angezeigt und ich möchte einiges filtern.

grüße
      kel

Aber wofür denn nur neu eingestellte? Das nutzt doch wie bereits erwähnt nicht wirklich etwas?
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

Original von niehls0815
      Aber wofür denn nur neu eingestellte? Das nutzt doch wie bereits erwähnt nicht wirklich etwas?

Denk doch mal an Sofort-Kauf-Auktionen. Wie häufig hab ich mich schon darüber geärgert, daß Artikel, die unter dem ebay-Marktpreis eingestellt wurden, schon nach wenigen Minuten weg waren. Und deshalb wäre ein Tool sinnvoll, das sofort Alarm schlägt, wenn ein bestimmter Artikel unter einem festgelegten Preis eingestellt wird.

@kelem

Doch für mich schon....

Ein bißchen auskunftsfreudiger könntest du schon sein, wenn du Hilfe erwartest.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

@biguhu

Genau aus diesem Grund ....aber auch nicht nur.

Ich suche alte Schalplatten bzw. auch andere alte sachen und da beobachte ich des öffteren,das Angebote vorzeitig beendet werden.Warum wohl ???

Ich weis das es so ein Tool gibt,denn wenn ich übern Browser (F5) aktuallisiere und ein Angebot sehe bin ich noch Nie der erste gewesen obwohl gerade eingestellt.

Sind meistens schon 5-10 Personen gewesen die vorher waren und das kommt nicht daher,das ich zu spät war.

grüße
      kel

Ich kann dir nur einen Tip geben:

Schau mal hier nach:

onlinemarktplatz.de/links87.html

Wenn du da nichts entsprechendes findest, dann gibt es so ein Tool nicht.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

jetzt hab ichs begriffen :D

Original von biguhu
      Ich kann dir nur einen Tip geben:

Schau mal hier nach:

onlinemarktplatz.de/links87.html

Wenn du da nichts entsprechendes findest, dann gibt es so ein Tool nicht.

also was passendes habe ich auch hier nicht gefunden.(da auch mein englisch Kenntnisse begrenzt ist)

somit bin ich weiter auf der suche....

bye

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kelem ()