Komme nicht in "Mein Ebay"

    • Komme nicht in "Mein Ebay"

      Erstmal ein freundliches Hallo an alle! Ich habe ein großes Problem mit eBay und zwar komm ich seit ca. 3 Wochen nicht mehr in "Mein eBay" hinein, die Seite wird bei mir nicht mehr angezeigt, allerdings besteht dieses Problem nur an meinen PC, bei einem Freund komm ich ohne jegliche Probleme hinein, soll heißen das ich also nichts an sich bei eBay verkehrt gemacht habe, also bin da noch weiterhin registriert usw. mir wurde auch schon geraten alle Cookies zu löschen, hat allerdings auch nicht das Problem gelöst! Also im Prinzip kann ich die eBay Seite ja noch benutzen, allein das einloggen ist nicht möglich! ;( Bitte kann mir jemand weiter helfen! :tongue:
    • RE: Benötige dringend Hilfe

      Deine Angaben sin ein wenig dürftig, wenn nicht zu sagen bei Null, um dir in irgendeiner Weise etwas zu raten.

      Das einzige was ich gerade so im Hinterkopf habe ist, daß es in den letzten Wochen immer wieder mit AOL und ebay Probleme gab.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Benötige dringend Hilfe

      Das kann soviel Ursachen haben, daß man sich damit Tage beschäftigen kann.

      Grundsätzlich würde ich mal folgende Punkte untersuchen.

      1. Was hast du geändet, seitdem der Fehler auftritt?

      2. Was ist auf dem PC deines Freundes anders als bei dir? Und da würde ich mit den Dingen anfangen, die unmittelbatr mit dem Internet zu tun haben.

      Als erstes würde ich also einen anderen Browser aufspielen und dann mal weiterschauen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Benötige dringend Hilfe

      Schalte mal deine Cookies an.


      Ich ging davon aus, daß wenn er sie gelöscht hat, der Cookieempfang auch an ist.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Benötige dringend Hilfe

      Hängst du direkt am netz oder ist ein Roter dazwischen? Wie sieht es mit einer Firewall aus?

      Schalte mal Router und Firewall als Fehlerquellen aus.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Benötige dringend Hilfe

      @ stone

      Versuchs doch mal - falls Du Dich traust - hier:

      pcwelt.de/forum/

      Da spuken zwar eine Menge Profis rum, aber ich könnte mir vorstellen das Dir da noch besser als hier geholfen wird. Nur solltest Du direkt möglichst viele Infos mitteilen - ansonsten kommen die Antworten dort etwas zögerlich...
      Es scheint nur so...