Warnung Tobias Braun 97222 Rimpar brauntobias29@gmail.com Kleinanzeigen Abzocker

    • Warnung Tobias Braun 97222 Rimpar brauntobias29@gmail.com Kleinanzeigen Abzocker

      Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen 2 alte Smartphones bei Besagtem gekauft und mit PPF (wurde so verlangt) bezahlt.

      Sofort nach Zahlung wurde gesagt es wird erst am Freitag versendet, der Kauf war am Dienstag. Da war mir schon 90% klar, dass es ein
      Hinhalter ist. Da das Geld schon weg war blieb mir nichts anderes als zäh zu bleiben.
      Freitag natürlich nicht versendet, ok wird Montag sofort versendet. Montag natürlich auch nicht versendet.
      Selbstverständlich, schließlich ist Freitag sein "Pakettag" an dem er alle Pakete versendet.
      Freitag kam auch schon wieder, natürlich auch nicht versendet.
      Was kam dann? Natürlich die immer wieder beliebte Aussage er war ganz schlimm krank gewesen und hatte keine Zeit für nichts.
      usw usw. (klassischer Fall)
      Nach über einem Monat und Anzeigedrohung war es ihm dann wohl doch zu lästig, oder er dachte es gibt Ruhe, wollte er eins von zwei gekauften
      Smartphones zusenden, das andere hätte eine Google Sperre. Da mir schon klar war, dass es wieder eine Ausrede ist bestand ich darauf beide
      zu erhalten, egal in welchem Zustand oder mit welcher Sperre. Wollte er aber nicht.
      Jedenfalls kam ein Telefon hier an.
      Mit dem anderen ging es dann wieder so weiter, wurde immer wieder aufgeschoben mit Ausreden.
      Nach noch einem Monat wurde sein Kleinanzeigenaccount dann gesperrt, wahrscheinlich hatten sich andere beschwert (ich hatte ihn nicht gemeldet, da
      mir klar war, dass dann der Kontakt abbricht) er hatte noch BMW Autoteile z.B Scheinwerfer drin.

      Das zweite Smartphone ist bis heute nicht angekommen.

      Adresse Laut Paketschein:

      Tobias Braun
      Moderation: Vorname aufgrund eines Hinweises des TE berichtigt.
      Schafhofstr. 1x (genaue nummer ist mir bekannt)
      97222 Rimpar

      brauntobias29@gmail.com