aus ebay kleinanzeigen wird kleinanzeigen.de

    • scharfmacher schrieb:

      wird es nun ab 16. Mai 2023 konkret
      Konkret ist es schon lange. Ich habe mir beim Aufruf das ebay vorne schon seit Monaten gespart. Neu ist für mich also dass ich jetzt für eine Weile auf dieser Ankündigungsmaske lande.

      Allerdings hätte ich als Logo nicht gerade diesen stilisierten Pimmel mit Klöten genommen. Naja, vielleicht kommt als neue Domain dann "Klötanzeigen" oder so was...
      :lach:
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • :thumbsup: Ja, Pimmel kann jeder - das ist langweilig.

      Ich hätte da noch einen Vorschlag ... vielleicht mal was ganz dolles:




      Kleineziegen – was ist neu?
      Doller Name, dolles Logo und dolles Design. Alles andere bleibt im Prinzip gleich doll! Im Prinzip jedenfalls, also eigentlich. Die Betrüger bleiben doll, die Scheinangebote bleiben doll, die ganze Plattform bleibt doll (und wird natürlich ständig für euch doll weiter verwickelt). Yippie yuppie doll! Oh sind wir geil!




      Warum das neue Design?
      Ihr kennt das vielleicht: Zum Start einer neuen dollen Ära fühlt es sich einfach dolle geil an, sich selbst ein bisschen neu zu erfinden – zumindest nur optisch. Denn davon abgesehen, bleiben wir, wer wir sind: kleineziegen. Ein Online-Kleinziegenmarkt für alle Betrüger. Wir hoffen, dir gefällt unser neuer doller Look und unsere alten dollen Betrugsangebote!


      Muss ich mich neu für „Doll bezahlen“ anmelden?
      Nein, deine Daten bleiben – du kannst mit „Doll bezahlen“ wie gewohnt uns weiter doll finanzieren.

      Was passiert mit meinen ausstehenden Auszahlungen?
      Deine Transaktionen über „Doll bezahlen“ werden wie gewohnt abgewickelt verzögert. Katsching kleineziegen ;-))
      time flies like an arrow - fruit flies like a banana
    • Was seid ihr aber heute wieder doll böse. :lach:

      Es bleibt alles wie's ist - also immer schlimmer.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Die haben sich damals bei der Übernahme ja vertraglich dazu verpflichtet, innerhalb einer bestimmten Frist den Namen "ebay" abzulegen und danach nicht mehr zu verwenden. Interessant wird, ob sich der neue Name ebenso bei den potentiellen Kunden einprägen wird oder ob die möglicherweise wieder zu ebay zurückwechseln werden.
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Allerdings hätte ich als Logo nicht gerade diesen stilisierten Pimmel mit Klöten genommen.
      Seit einigen Tagen "schmückt" das neue Logo den Display.
      Vielen Dank, ich werde diese Beschreibung und somit deine Sichtweise nie mehr los 8o :lach:
    • inna schrieb:

      Vielen Dank, ich werde diese Beschreibung und somit deine Sichtweise nie mehr los 8o :lach:
      :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

      Dann erzähl das nur nicht weiter. Sonst nennst Du die Plattform demnächst noch "Klötanzeigen".
      :rolleyes: :whistling: :saint:
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.