Abzocker bei ebay

    • Abzocker bei ebay

      Hallo
      ich bin Scammer auf ebay
      Mich freut das, dass ihr idioten hier den ganzen Tag die Scammer hunten wollt. Wir sind so eine riese Gemeintschaft ihr habt keine chance hahahah
      Wir haben über hunderttausend an Accounts.
      Ich danke jedem einzelnen der mir mein AMG finanziert hat, wirklich danke :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


      Mit freundlichen Grüßen
      Underground economy
    • cmuser1337 schrieb:

      echt, wohne leider nicht in Deutschland aber meine Shops laufen bombe. Wieso sind die eigentlich noch nicht gelistet jajajajajjaja
      Tja, warum sind die noch ncht gelistet? Mal kurz überlegen....

      cmuser1337 schrieb:

      ich bin Scammer auf ebay
      Ach ja, deshalb. Weil ebay sicher ist. Kannste mir glauben. Der Stefan Groß-Salbader... ääähhh... Selbeck hat das schon der Merkel versichert, als die ganz neu Kanzelsbrunzerin war.

      Und denk dran, wenn Du dein Fahrzeug auf Hochglanz wienerst, dass Du auch die Schraube unten nachprüfst. Wird während der Fahrt ziemlich unangenehm, wenn die an deinem Klapprad aufgeht.

      Bin dann mal weg, Scammern Fakeshops verkaufen.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.