Diskussionsthread zu Fakeshops, DDoS und Szene-Beef mit mehreren Unbekannten

• Diskussionsthread zu Fakeshops, DDoS und Szene-Beef mit mehreren Unbekannten

Würde vorschlagen, ihr müllt nicht weiterhin andere Fakeshop-Threads mit wilden Vermutungen, gegenseitigen Anschuldigungen und Verdächtigungen aller Art voll.
      Wenn ihr euch irgendwie zur Szene auslassen wollt, dann tut das doch einfach hier.

Werde mal melden, bestehende Posts hierhin zu verschieben, damit ihr nahtlos anknüpfen könnt :D ...
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Google Docs bietet eine gute Möglichkeit, Traffic zu erzeugen. Allerdings wurde dieses Verfahren leider eingeschränkt. Die Anfragen kommen von Google und umgehen somit UAC.
      Ich hätte eine Anleitung dazu, aberich bin mir nicht sicher, ob es sinnvoll ist, diese zu veröffentlichen. Sowohl Bitninja als auch CF Pro sind kontraproduktiv, jedoch werden sich die Nutzer dessen wahrscheinlich schon noch bewusst werden.
    • Einen wunderschönen Guten morgen,

beim frühstücken mit dem Müsli, habe ich schnell, rasch, kurz diesen Thread verfolgt.

Leider habe ich keine Zeit mehr, wir müssen weiter verstopfte Toiletten suchen!

Bis bald.
      Suche immer nach Infos zu Servern, Backend IPs und Strukturen von Fakeshops, bitte alles per PrivateNachricht

Werde jedem Hinweis nachgehen :thumbup:
    • KlamusterBums schrieb:

Google Docs bietet eine gute Möglichkeit, Traffic zu erzeugen. Allerdings wurde dieses Verfahren leider eingeschränkt. Die Anfragen kommen von Google und umgehen somit UAC.
      Ich hätte eine Anleitung dazu, aberich bin mir nicht sicher, ob es sinnvoll ist, diese zu veröffentlichen. Sowohl Bitninja als auch CF Pro sind kontraproduktiv, jedoch werden sich die Nutzer dessen wahrscheinlich schon noch bewusst werden.
      Das könnte gehen, weil die sicher einen Teufel tun, um google zu blocken.
      Müsste man nur sicher genug Sessions generieren das der Server auch kollabiert.

Man kann das aber einfach blocken, nur wird der Toiletten Betrugs Clan das sicher nicht verstehen oder wissen.
      Suche immer nach Infos zu Servern, Backend IPs und Strukturen von Fakeshops, bitte alles per PrivateNachricht

• knastzocker schrieb:

500 Internal Server Erroropenresty

Onkel Famy würde sagen: Sie haben das Pferd alarmiert.

Faido du kleiner Köter, letzte Warnung, wenn du weiter mit deinem billigen Webstresser nervst, du Mücke, dann siehst du was passiert. Kannst dich dann schon mal bei MCs bewerben und Burger braten.

KlamusterBums schrieb:

Das ist so, als würde man sich 1900 beschweren, dass man im Telefonbuch steht :D

Und zu dir Pwned, du kleiner Köter, ebenfalls letzte Warnung an dich, noch einmal hier den Rambo spielen und irgendwas leaken, dann werden alle deine Daten + dein Aufenthaltsort hier public gemacht.

Das ist meine erste und letzte Warnung an euch zwei Köter.

Wir hören uns.

[Moderation: 10 weitere Posts aus Fakeshop-Thread in dieses Thema verschoben]
    • KlamusterBums schrieb:

DieterHorstmann schrieb:

Holzfresse aka ur1zen, das Selbe gilt für dich letzte Ansage, ansonsten bist du weg vom Fenster.
      Oh nein jetzt werden wir alle geleakt, okay wir geben auf oh großer Meister. Hahahaha, das wird ja immer besser hier.

Lach du mal mein Freund, mal sehen wie lange du noch lachst. Wer du bist wissen wir intern, trau dich weiter zu bellen, dann sehen wir, wie lange du noch an deiner Tastatur sitzen wirst ;)

Das war es von meiner Seite aus.
    • DieterHorstmann schrieb:

KlamusterBums schrieb:

DieterHorstmann schrieb:

Holzfresse aka ur1zen, das Selbe gilt für dich letzte Ansage, ansonsten bist du weg vom Fenster.
      Oh nein jetzt werden wir alle geleakt, okay wir geben auf oh großer Meister. Hahahaha, das wird ja immer besser hier.
      Lach du mal mein Freund, mal sehen wie lange du noch lachst. Wer du bist wissen wir intern, trau dich weiter zu bellen, dann sehen wir, wie lange du noch an deiner Tastatur sitzen wirst ;)

Das war es von meiner Seite aus.
      Also bei so einer Drohung muss ich doch gleich mal nach den aktuellen Bankdaten und IP's schauen und sie hier posten.
    • Machen wir doch mal zu dem DDOS einen Fakeshop Pranger von den aktuellen Shopbetreibern:

Ur1zen aka Holzfresse
      ins8ne, pwned alias Maurice Herbst, jalapnis (3 User Team, Bande)

Leute können gerne mehr Leute adden hier.

Wer kontakt haben möchte zu einem der Betrüger,
      Jabber:
      ins8ne@exploit.im

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GrummelBerndgrmbl ()

• Guten Tag ihr Lieben meine geliebte Oma wurde von dieser Firma betrogen die haben meiner Oma Plastik Bücher verkauft für uber 30 tausend.

das ist die Firma: Patricia Kaluma Handel

Die IBAN: DE30 1001 0123 6338 7066 31

QONTO BANK

Bitte helfen sie uns andere Menschen zu schützen.
    • Guten Tag ihr Lieben meine geliebte Oma wurde von dieser Firma betrogen die haben meiner Oma Plastik Bücher verkauft für uber 30 tausend.

QONTO BANK