Warnung vor: betakom-tec.com – Betakom Handels GmbH - Schleißheimerstraße 204 - 80797 München – service@betakom.de – Telefon: +49 89/54878163 - DE160168791 – Die Daten dieser Firma werden hier rechtswidrig benutzt

    • Warnung vor: betakom-tec.com – Betakom Handels GmbH - Schleißheimerstraße 204 - 80797 München – service@betakom.de – Telefon: +49 89/54878163 - DE160168791 – Die Daten dieser Firma werden hier rechtswidrig benutzt

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin genannten Firma wurden gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.

      :!: Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das! :!:

      Link zum Fakeshop:

      betakom-tec.com

      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.

      Kontodaten per Mail oder Kontaktformular zu schicken ist wenig hilfreich, da diese nicht oder nur mit größerem Aufwand zugeordnet werden können.

      :!: KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN! :!:

      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.
      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten, noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet.
      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu 24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten, sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.

      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen: Online-Strafanzeige

      :!: Wichtiger Hinweis zur Kreditkartenzahlung: :!:
      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlen wollten oder bezahlt haben und ihre Kreditkartendaten eingegeben haben, bitte hier nachlesen:

      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback

      5.) Ware bestellt, aber nicht bezahlt.
      In diesem Fall sollte ebenfalls eine Online-Anzeige erstattet werden.
      Man hat versucht dich zu betrügen, der Versuch ist strafbar!

      Quelle: dejure.org/gesetze/StGB/263.html
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Impressum:
      Angaben gemäß § 5 TMG
      Betakom Tec
      Betakom Handels GmbH
      Schleißheimerstraße 204, 80797 München
      Deutschland
      Vertreten durch:
      Betakom Handels GmbH
      Kontakt:
      Telefon: +49 89/54878163
      E-Mail: service@betakom.de
      Registereintrag:
      Eintragung im Registergericht: München
      Umsatzsteuer-ID:
      Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE160168791




      :!: Nochmals der Hinweis: Die im Impressum genannte, real existierende Firma, hat mit diesem Fakeshop nichts zu tun. :!:
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Hoster: Shopify

      IP23.227.38.74
      IP LocationOntario - Ottawa - Shopify Inc.
      HosterAS13335 CLOUDFLARENET, US (registered Jul 14, 2010)
      Abuseshopify.com/legal/report-aup-violation
      -> Illegal Activities

      "Merchants may not offer goods or services, or post or upload Materials, that contravene or that facilitate or promote activities that contravene, the laws of the jurisdictions in which they operate or do business."

      shopify.com/partners/report-a-partner-violation
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • Sehr geehrte Damen und Herren des Auktionshilfe Forums,

      ich bin der Leon Ibrahimi von dem Kundenzufriedenheitsteam der Betakom.
      Ich bin auf Ihre Seite gestoßen und musste leider Feststellen, dass Sie uns vorwerfen ein betrügerischer "Fakeshop" zu sein. Wir würden gerne wissen auf welcher Begründung Sie Ihre Unterstellung basieren? Ebenfalls möchten wir Sie vom Gegenteil überzeugen.

      Wir von der Betakom Handels GmbH sind ein Unternehmen, welches seit 1993 Einzelhandel aller Art betreibt. Wir sind in Onlineshops wie eBay, Amazon FBA und nun auch seit neustem auf unserer eigenen Website vertreten.

      Wir haben Bestellungen erhalten und dementsprechend bearbeitet. Wir sind kein Fakeshop und betreiben auch keine rechtswidrigen Tätigkeiten.

      Ich möchte Sie nun höflich bitten, den Post runter zu nehmen und hoffe auf Ihr Verständnis.

      Bei weiteren Fragen oder Nachweisen, zu denen Sie berechtigt sind, stehe ich persönlich für Ihr Forum zur
      Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Leon Ibrahimi von der Betakom Handels GmbH

      E-Mail: Service@betakom.de
      Telefon: +49-89-54878163
      (oder kontaktieren Sie die Nummer des Geschäftsführer der Fahrdienstleitung, welche in Google hinterlegt ist)
    • @BetakomGmbH

      Evtl. überlesen?


      Die Daten dieser Firma werden hier rechtswidrig benutzt
      Nochmals der Hinweis: Die im Impressum genannte, real existierende Firma, hat mit diesem Fakeshop nichts zu tun.


      Falls sie eine homepage haben rate ich Ihnen, auf Ihrer homepage einen Warnhinweis zu erstellen,
      dass Sie mit dem Fakeshop betakom-tec.com nichts gemeinsam haben.

    • Sehr geehrter Herr MajorK,

      vielen Dank für Ihren Hinweis, jedoch ist Betakom-tec.com kein Fakeshop.

      Er ist ein weiterer Teil des Unternehmens. Die Betakom Handels GmbH unterteilt sich in vielen Tätigkeitsgebieten, wie bspw. medizinische Transportdienste für die Firmen XServ, Labor Becker, Synlab…
      Nicht minder dessen ist die Betakom auch ein Einzelhandelsunternehmen. Wir sind auf Amazon (unter BetakomGmbH), eBay und nun auch auf Betakom-Tec.com vertreten.

      Ich möchte hier freundschaftlich wieder eine Bitte an euch ausstellen, den Fehler auszubessern.

      Vielen Dank für Ihre Zeit und

      Mit freundlichen Grüßen,
      Leon Ibrahimi von der Betakom
    • vespin schrieb:

      Tischknecht, Bring Porree du Luder
      Der Satz "Tischknecht, bring Porree du Luder" ist ein sprachlicher Ausdruck, der auf Deutsch etwas grob und beleidigend klingt. "Tischknecht" könnte sich auf eine imaginäre Person oder eine Person beziehen, die für das Servieren von Speisen an einem Tisch zuständig ist. "Porree" ist der Name für Lauchgemüse. "Luder" ist eine vulgäre Beleidigung, die verwendet wird, um eine Person abwertend zu beschreiben.

      Insgesamt ist dieser Satz sehr unhöflich und respektlos. Er wird normalerweise nicht in höflichen oder angemessenen Situationen verwendet.
      8o
      ..........FAKESHOP an Dr. Google melden. JETZT!
      :~ Zum Formular Fakeshop Google :!:
      zzzi

      Fook me? Fook you!
    • knastzocker schrieb:

      vespin schrieb:

      Tischknecht, Bring Porree du Luder
      Der Satz "Tischknecht, bring Porree du Luder" ist ein sprachlicher Ausdruck, der auf Deutsch etwas grob und beleidigend klingt. "Tischknecht" könnte sich auf eine imaginäre Person oder eine Person beziehen, die für das Servieren von Speisen an einem Tisch zuständig ist. "Porree" ist der Name für Lauchgemüse. "Luder" ist eine vulgäre Beleidigung, die verwendet wird, um eine Person abwertend zu beschreiben.
      Insgesamt ist dieser Satz sehr unhöflich und respektlos. Er wird normalerweise nicht in höflichen oder angemessenen Situationen verwendet.
      Oder es kommt vom Komiker Olaf Schubert. :rolleyes:
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • vespin schrieb:

      Olaf Schubert
      Ahhhh ja den habe ich komplett vergessen.
      Gerade mal nach seinen Fotos 2023 geschaut - der ist auch alt geworden.

      Zeit stoppt einfach nicht.....

      Der sagte auch "Schluck! Du Teppichluder".
      Naja das hätte auch von Dieter Bohlen stammen können.

      oder der Boris Becker? Nee der war in der Besenkammer, ne
      8o
      ..........FAKESHOP an Dr. Google melden. JETZT!
      :~ Zum Formular Fakeshop Google :!:
      zzzi

      Fook me? Fook you!
    • Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich möchte hier erneut eine bitte an euch ausstellen, diesen Forenbeitrag zu schließen.

      Leider muss ich ebenfalls erwähnen, dass ein respektvoller Umgang mir gegenüber sehr erwünscht wäre, da ich auch nur ein Mensch bin der seine Arbeit macht.

      Bleiben Sie gesund und,

      Mit freundlichen Grüßen,
      Leon Ibrahimi von der Betakom GmbH