Gekauft, bezahlt - und keine Lieferung erhalten

    • Gekauft, bezahlt - und keine Lieferung erhalten

      Hallo Leute,

      in meiner Verzweiflung frage ich nun Euch, was ich machen kann:

      Ich habe im Februar bei JamBid per 'Sofortkauf' 2 Hefte über Seidenmalerei bei dem Mitglied 'Parfumlädchen' gekauft, habe sofort überwiesen - und seitdem nichts mehr gehört, geschweige denn eine Lieferung bekommen - weder von Parfumlädchen noch von Jasmin. Meine Mails bleiben unbeantwortet von beiden. Jasmin hatte mir zwar zugesagt, sich zu kümmern, ist aber bisher nichts draus geworden. Meine Nachfrage diesbezüglich ist auch unbeantwortet geblieben. Immerhin habe ich für nichts 17 EUR bezahlt - und so dicke habe ich es auch nicht. Was kann ich nur machen - weiß jemand Rat????

      Für die Mühe bedanke ich mich im voraus - Burgi1948
    • RE: gekauft, bezahlt - und keine Lieferung erhalten

      Die Auktionsnummer steht rechts oben in der Auktion und wird dort auch Artikelnummer genannt. Sie ist aber zwölfstellig. Ein Link zur Auktion tut es noch besser.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: gekauft, bezahlt - und keine Lieferung erhalten

      Ich habe dem Parfumlädchen 2 Mails geschickt, die ungelesen blieben (mittlerweile sind sie auch aus dem Postfach verschwunden - ist wohl zu lange her) - und Jasmin hatte mir nach meiner Anfrage versprochen, sich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen. Ich habe aber auch von Jasmin seitdem nichts mehr gehört - hatte ihr noch einmal eine Mail geschickt, sie hat aber nicht geantwortet. Vielleicht ist sie ja in Osterurlaub oder so......

      Ich hatte das 1. Heft per paypal bezahlt (was ja auch dort angeboten wird) und habe mir Schimpfe eingehandelt, weil das ja noch Kosten für den Verkäufer verursacht. Parfumlädchen hatte mir gemailt, dass ich
      nicht so ungeduldig sein soll, was ich ersteigert hätte, wäre meins (?!?).
      Sie haben mir angeblich eine Mail mit der Bankverbindung geschickt, die ich aber nicht erhalten habe (erst beim 2. Mal).
      Das nächste Heft habe ich dann per Überweisung bezahlt.
    • RE: gekauft, bezahlt - und keine Lieferung erhalten

      Im Impressum steht eine Telnummer, ruf doch mal bei Jasmin an. Frage nach den Daten des verkäufers vieleicht ist dort auch eine Telnummer vorhanden.

      Wenn du weiter auf emails wartest dauert es noch länger bis du zu einem ergebnis kommst.

      Gruss René
    • RE: gekauft, bezahlt - und keine Lieferung erhalten

      Scheinbar habe ich Tomaten auf den Augen ;-)))) - ich kann nirgends eine 12stellige Nummer sehen.


      Mein Fehler. Ich ging immer davon aus, daß wir bei ebay sind. Ich kannte Jasmin bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.