Suche nach Umkreis PLZ nur gebrauchte Artikel

    • Suche nach Umkreis PLZ nur gebrauchte Artikel

      Moinsen zusammen,
      kennt jemand ein Tool mit dem ich z. B. 50 km im Umkreis um meine Postleitzahl nur nach gebrauchten Artikeln suchen kann? Ich schaue immer gerne ob bei mir auf der Ecke ein paar Schnäppchen zu schießen sind. Leider haben alle Tools, die ich kenne, nur die Möglichkeit entweder im Umkreis oder nach gebrauchten Artikeln zu suchen, nicht aber nach beiden mit einer "und"-Verküpfung. Das leidige Problem ist ja bei jeder Suche, daß unsere lieben Powerseller einen seitenweise mit ihrem Müll zuscheißen, daß einem jegliche Lust zum Suchen vergeht.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • RE: Suche nach Umkreis PLZ nur gebrauchte Artikel

      Das kannst du doch mit der erweiterten Suche von ebay selbst. Einfach PLZ eingeben und Umkreis 50km und auch auf gebrauchte Artikel beschränken.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Suche nach Umkreis PLZ nur gebrauchte Artikel

      Das habe ich schon versucht: Dann komme ich immer auf die Übersichtseite der Kategorien, und es werden die ungefilterten Mengen aller Auktionen pro Kategorie angezeigt. Deshalb dachte ich, der Filter funzt nicht.
      Ich habe es jetzt noch einmal versucht, und siehe da: Wenn mann in die einzelnen Kategorien klickt, bekommt mann nur die Angebote nach seinen Kriterien angezeigt.
      Das ist ein bischen umständlich, aber es funzt. Schöner wäre natürlich ein Tool, welche alle Artikel gleich auflisten würde.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)