Supreme Auction - Darstellungsprobleme

    • Supreme Auction - Darstellungsprobleme

      Hallo,

      ich benutze seit 2 Monaten das Auktionserstellungsprogramm Supreme Auction. Die Auktionen sehen durch das Programm sehr professionell aus und ich bin damit auch sehr zufrieden, nur leider habe ich die Befürchtung das die Auktionen bei vielen Anwendern nicht richtig angezeigt werden, da Supreme Auction ActiveX-Steuerelement verwendet und diese bei vielen Standartsicherheitseinstellungen im Browser deaktiviert sind. Hat jemand mit dem Programm Erfahrungen gesammelt bzw. kann mir bestätigen das dieses Problem auftritt.

      Desweiteren wäre ich sehr dankbar wenn man mir Alternativprogramme nennen könnte mit denen man ebenfalls professionelle Auktionen erstellen kann, ohne das ActiveX-Steuerelement verwendet werden.

      Vielen Dank vorab!
    • RE: Supreme Auction, Darstellungsprobleme

      Desweiteren wäre ich sehr dankbar wenn man mir Alternativprogramme nennen könnte mit denen man ebenfalls professionelle Auktionen erstellen kann, ohne das ActiveX-Steuerelement verwendet werden.

      Frontpage bzw. jeder andere gute HTML-Editor!
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • RE: Supreme Auction, Darstellungsprobleme

      Original von Hubi
      kann mir bestätigen das dieses Problem auftritt.


      Um das zu testen, kannst du einfach selber die Auktion aufrufen und dabei im IE ActiveX deaktivieren. Dann siehst du, ob das irgendwelche Auswirkungen hat.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Supreme Auction, Darstellungsprobleme

      Original von Avatar
      @Hubi

      Sehe da keine Probleme, muss eben im IE das X Aktivieren.
      Im Mozilla keine Probleme, sieht auch ganz gut aus.

      auktionshilfe.info/index.php?thread/3147/&pageNo=1


      Vorab vielen Dank für die Antworten. Ja, das mit dem aktivieren der Active-X Steuerelemente im IE ist mir bewusst, ich befürchte nur, das das viele Interssenten die sich meine Auktionen anschauen nicht gemacht haben und dadruch eine unvollständige Darstellung erhalten.