Fakeshop smartro.de - Langelage & Lins GbR Neuer Graben 11 49074 Osnabrück Deutschland Tel.: 01731534206 E-Mail: shop@smatro.de - Die Daten dieser Firma werden hier rechtswidrig benutzt – Alles Fake - Hier gibt es keine Ware

    • Fakeshop smartro.de - Langelage & Lins GbR Neuer Graben 11 49074 Osnabrück Deutschland Tel.: 01731534206 E-Mail: shop@smatro.de - Die Daten dieser Firma werden hier rechtswidrig benutzt – Alles Fake - Hier gibt es keine Ware

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin genannten Personen / Firmen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.

      Es ist nur die Bezahlung per Vorkasse möglich.

      Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!

      Link zum Fakeshop:

      smatro.de

      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.

      Kontodaten per Mail oder Kontaktformular zu schicken ist wenig hilfreich, da diese nicht oder nur mit größerem Aufwand zugeordnet werden können.

      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!

      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.
      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten, noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet.
      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu 24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten, sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.

      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen: Online-Strafanzeige

      Wichtiger Hinweis zur Kreditkartenzahlung:
      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlen wollten oder bezahlt haben und ihre Kreditkartendaten eingegeben haben, bitte hier nachlesen:

      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback

      5.) Ware bestellt, aber nicht bezahlt.
      In diesem Fall sollte ebenfalls eine Online-Anzeige erstattet werden.
      Man hat versucht dich zu betrügen, der Versuch ist strafbar!

      Quelle: dejure.org/gesetze/StGB/263.html
      support-de@google.com (klick mich)

      Inhalte aus rechtlichen Gründen melden
      https://support.google.com/legal/answer/3110420?hl=de (klick mich)
      Beim Formular am besten Shopping selektieren.
    • SMATRO
      Langelage & Lins GbR
      Neuer Graben 11
      49074 Osnabrück
      Deutschland

      Tel.: 01731534206
      E-Mail: shop@smatro.de

      Vertretungsberechtigte Gesellschafter/innen: Silas Langelage, Malte Lins

      Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE352866013
      LUCID-Registrierungsnummer: DE2035396105745
      support-de@google.com (klick mich)

      Inhalte aus rechtlichen Gründen melden
      https://support.google.com/legal/answer/3110420?hl=de (klick mich)
      Beim Formular am besten Shopping selektieren.
    • Guten Tag zusammen,

      Silas Langelage hier, von der Langelage & Lins GbR. Dieser Shop gehört zu unserem Unternehmen! Wir verkaufen ebenfalls auf eBay unter Smatro_de. Gerne dort die Angaben im Impressum vergleichen!

      Kurze Stellungnahme zu den Anschuldigungen:

      1. "Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin genannten Personen / Firmen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht."

      Das Impressum ist vollständig und rechtssicher durch die IT-Rechtskanzlei erstellt worden. Die Daten wurden nicht frei erfunden und ebenfalls nicht geklaut. Wieso werden hier Unwahrheiten verbreitet?


      2. " Es ist nur die Bezahlung per Vorkasse möglich."

      Wir bieten bei uns sowohl Klarna, als auch PayPal als Zahlungsmethode an, womit bis jetzt auch fast jede Bestellung bezahlt wurde. Wieso werden hier ebenfalls Unwahrheiten behauptet?

      Vielleicht kann uns jemand aus diesem Forum helfen, diese Lüge über unser Unternehmen aus diesem Forum zu bekommen.

      Bei Fragen antwortet gerne auf diesen Beitrag.
      Auch die Frage an @goldene_reiter :

      Wieso werden rufschädigende Unwahrheiten verbreitet? Es ist gut gemeint, Fake-Shops ausfindig zu machen. Dann aber bitte keine unschuldigen Shops zu unrecht hier an den Pranger stellen!! Bitte die Unwahrheiten nach Prüfung umgehend löschen!
    • Silas_La schrieb:

      eBay unter Smatro_de. Gerne dort die Angaben im Impressum vergleichen!
      Es werden sogar Daten aus dem Handelsregister geklaut. Was soll das also bringen, von einem eBay seller die Daten in seine Kackbude zu schreiben?!


      Silas_La schrieb:

      Kurze Stellungnahme zu den Anschuldigungen
      Keiner bat um eine Stellungnahme von dir als Kackbudenwilli.


      Silas_La schrieb:

      ist vollständig und rechtssicher durch die IT-Rechtskanzlei

      Name und Kontaktdaten der IT-Rechtskanzlei, die das mir sicherlich am Telefon bestätigen kann!


      Silas_La schrieb:

      Klarna, als auch PayPal

      Das wird leider als Standard bei euch Kackbudenwillis implementiert, damit Google beim Check-Up, sowie Fakeshop-Hunter geblendet werden. Es sollen die Anzeichen eines Fakeshops reduziert werden. Und plötzlich ist nur noch Vorkasse machbar bzw. man wird angerufen und versucht auf Vorkasse getrimmt zu werden. Kackbudenmasche! Des Weiteren gibt es auch Abzocke mit eigens durchgewärmten PPs und Mollie Accs.


      Silas_La schrieb:

      diese Lüge über unser Unternehmen

      Mache dich nicht päpstlicher als der Papst!

      Silas_La schrieb:

      rufschädigende Unwahrheiten

      Keiner hat Interesse daran, ein "Unternehmen" zu schädigen. Wenn dies der Fall wäre, dann würde man hier auch reagieren. Leider bist du der Kackbuden-Willi und versucht, deine erst 2 Monate alte Domain wieder aus dem Kakao zu ziehen.
      Du wurdest schon durchleuchtet und es ist nur eine Frage der Zeit, bis deine Domain wieder weg ist. Du wurdest übrigen geleaked.

      Es ist auch mittlerweile Taktik, einen dt. Hoster wie IONOS zu verwenden, oder Strato oder oder - so lange jedenfalls, bis man 14 Tage Google hinter sich hat und dann wird gewechselt auf die Schattenseite.

      Fazit:

      Wo Kackbude drauf steht, ist in diesem Fall auch Kackbude drin.
      Und in deinem Fall wünscht man den Leuten nur noch: Pray before you pay
      support-de@google.com (klick mich)

      Inhalte aus rechtlichen Gründen melden
      https://support.google.com/legal/answer/3110420?hl=de (klick mich)
      Beim Formular am besten Shopping selektieren.
    • Die Kackbude schreibt mich hier ständig an, sagt sie ist bei Shopify erfolgreich verifiziert worden und somit absolut durchlegitimiert.
      Des Weiteren besteht als sich mir gegenüber geoutetes Studenten-Duo auch ein eigenes Warenhaus, welches den Versand der Produkte initiiert.

      Also ICH will nicht unbedingt meine Waren von irgend welchen angebl. Studenten Kaufen, die auf großes Lager und so machen.

      Auch wird erstmal hier in der Kackbude billige Ware in die Datenfeeds hochgeladen und dann stufenweise um Hochpreisige Artikel ergänzt werden.
      Man will ja erstmal unterm Google Radar schweben, wie man so gerne sagt.

      Aber die Kategorien sind schon mal ALLE da aber wirklich ALLE ! Chapeau, Herr Student.

      Angebote
      TV & Audio
      Computer & Büro
      Smartphone & Tablets
      Foto & Drohnen
      Gaming
      Haushalt & Wohnen
      Smart Home
      Gesundheit & Körperpflege
      Heimwerken & Garten
      Sport & Freizeit
      Spielzeug & Baby

      Wird sicher bald mit Produkten vom Otto Grabber gefüllt werden.

      Ich WARNE vor einem Kauf bei diesem Scheißhaus bzw Kackbude. Lieber sein Zeug bei einem der renomierten und trused zertifizierten Shops holen.
      Die Kackbude hier ist ja Mitglied bei FAIRNESS IM HANDEL - verlinkt auch noch frech darauf aber .... taucht nicht auf!

      Ein Anruf bei der der Initiative hat alles gesagt: Keine bestehenden Mitgliedsvereinbarungen.

      smatro.de/policies/legal-notice (soll eigentlich Impressum sein)
      fairness-im-handel.de/unterstu…ative-fairness-im-handel/ (hauptsache man hat was was wie ein Siegel ausschaut)


      Mal schauen, wann das erste bd da ist.

      So und jetzt mach ich noch ein Fax fertig für Google.

      ......

      Sorry aber:

      FINGER WEG!
      support-de@google.com (klick mich)

      Inhalte aus rechtlichen Gründen melden
      https://support.google.com/legal/answer/3110420?hl=de (klick mich)
      Beim Formular am besten Shopping selektieren.
    • .....
      Der Kackbuden-Willi schreibt private Nachrichten am Bande.

      Das Warenlager der zwei Studenten mit einem Warenwert von mehr als 50.000 EUR befindet sich in

      Neuer Graben 11
      49074 Osnabrück

      So und wenn wir uns mal jetzt vor das Warenlager stellen, wo all die tollen
      Logitech Produkte,
      HP,
      Hewlett-Packard,
      BenQ,
      Lenovo,
      LG,
      Samsung TV's
      und und und und und und und und und bla bla bla

      mit Stückpreisen von so 1500 EUR und mehr stehen, was sehen wir da?

      Google Streetview Neuer Graben 11 49074 Osnabrück (klick mich)

      Ein Hammer Warenlager, ich geb sofort meine Bestellung auf. Da kommt mit Sicherheit jeden Tag mehrmals am Tag DHL und Co vorbei.
      FAKESHOP-KACKBUDE
      support-de@google.com (klick mich)

      Inhalte aus rechtlichen Gründen melden
      https://support.google.com/legal/answer/3110420?hl=de (klick mich)
      Beim Formular am besten Shopping selektieren.
    • ################################## BEECLEVER GMBH KOBLENZ ###################################
      ##### Copyright (c) 2019-present, beeclever GmbH Koblenz DE, All rights reserved. #####
      ##### THE SOFTWARE IS PROVIDED 'AS IS', WITHOUT WARRANTY OF ANY KIND, EXPRESS OR #####
      ##### IMPLIED, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO THE WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS #####
      ##### FOR A PARTICULAR PURPOSE AND NONINFRINGEMENT. IN NO EVENT SHALL THE AUTHORS OR #####
      ##### COPYRIGHT HOLDERS BE LIABLE FOR ANY CLAIM, DAMAGES OR OTHER LIABILITY, WHETHER #####
      ##### IN AN ACTION OF CONTRACT, TORT OR OTHERWISE, ARISING FROM, OUT OF OR IN #####
      ##### CONNECTION WITH THE SOFTWARE OR THE USE OR OTHER DEALINGS IN THE SOFTWARE. #####
      #############################################################################################

      ##### !!!IMPORTANT!!! !!!IMPORTANT!!! !!!IMPORTANT!!! !!!IMPORTANT!!! !!!IMPORTANT!!! #####
      ##### #####
      ##### The contents of this file may not be changed. If the app is updated, we reserve #####
      ##### the right to change this file at any time. Possible changes on your part will #####
      ##### then be automatically discarded. #####
      #############################################################################################

      Im Quellcode
      Arbeitsamt :love: