eBay sperrt mich nach drei Verwarnungen

    • eBay sperrt mich nach drei Verwarnungen

      Hallo Leute,

      es ist mal wieder soweit: eBay hat mich ausgesperrt, weil ich angezinkt wurde, angeblich nicht bezahlen zu wollen.

      Beir einer Sache habe ich drei Artikel eines VK ersteigert. Allesamt Schnäppchen. Habe bis heute keinerlei Zahlungsdaten erhalten, dafür aber drei Vewarnungen.

      Die andere Sache: eine Hose für günstig ersteigert, schon eine Woche lang bezahlt. Nun die Verwarnung.

      Nicht nur das Geld weg, sondern auch bei eBay gesperrt.
      Auf Einsprüche wird mal wieder nicht reagiert. Meine gekauften Artikel kann ich nicht mehr sehen, in den Foren bin ich auch ausgesperrt.

      Was kann ich tun ?

      Das ist ja nun nicht das erste mal, daß sowas passiert, und ich bin sicher auch nicht der einzige.
      Es müßte doch möglich sein, eBay für diese Willkürherrschaft zur Rechenschaft zu ziehen.


      Gruß
    • Geperrt und komme nicht an gekaufte Artikel ran

      Hallo Leute,

      wie ich ja schon schrieb, hat mcih ebay mal wieder ausgesperrt, weil sich jemand um den Verkauf zu Schnäppchenpreisen drücken will.

      Da schreiben die großfressig, ich solle doch erst alle Artikel bezahlen, aber die gekaufen Artikel bekomme ich garnicht mehr zu sehen.

      Weiß jemand Rat ?


      Gruß
    • RE: Geperrt und komme nicht an gekaufte Artikel ran

      Vielleicht wäre es sinnvoller, nicht mit jeder Frage einen neuen Threads aufzumachen, zumal alle miteinander zusammenhängen.

      Ich habe die Threads dann mal zusammengefasst.

      Du kommst sehr wohl an die gekauften Artikel heran. ebay hat dir eine Bestätigungsmail für jeden gekauften Artikel geschickt. dort mußt du lediglich auf den Link zur Auktion gehen.

      In Haftung wirst du ebay nur dann nehmen können, wenn du einen konkreten Verstoß gegen euren Vertrag nachweisen kannst. An der Stelle solltest du also konkreter werden.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.