Wer überbietet mich? - SMD Widerstände

    • Wer überbietet mich? - SMD Widerstände

      Wer kann mich überbieten???

      SMD Widerstände sin hier spottbillig!! wer über bietet mich???

      Hier der Link einfach anklicken und bieten!!! WER ÜBERBIETET MICH???

      Gebot 1

      Gebot 2


      WER ÜBERBIETET MICH?????

      SOfORT BIETEN!!!! WER SCHAFFTS???

      VIEL SPASS BEIM ÜBERBIETEN
    • Wer überbeitet mich?? :: SMD Widersände

      Wer kann mich überbieten???

      SMD Widerstände sin hier spottbillig!! wer über bietet mich???

      Hier der Link einfach anklicken und bieten!!! WER ÜBERBIETET MICH???

      Gebot 1

      Gebot 2


      WER ÜBERBIETET MICH?????

      SOfORT BIETEN!!!! WER SCHAFFTS???

      VIEL SPASS BEIM ÜBERBIETEN
    • RE: Wer überbeitet mich?? :: SMD Widersände

      Ich habe mal beide Threads mit absolut identischem Inhalt zusammengefaßt und dann ins Werbeforum verschoben, denn witzig und kurios waren die Angebote irgendwie nicht. Die Postings sollten doch wohl mehr als Werbung für die eigenen Artikel dienen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Wer überbeitet mich?? :: SMD Widersände

      Wenn du mir erklären würdest, welchen Sinn deine Aktion hat und warum man dich überbieten soll, dann würde ich die Kuriosität an der Sache vielleicht auch verstehen. Vielleicht schiebe ich dann das Thema wieder zurück.

      Aber irgendwie erschließt es sich mir nicht.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: schnäppchen, gaudi

      Ich weiß nioch nicht mal, was das ist 8o
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.