Fakeshop kayser-haushalt.de – Kayser Haushaltsgeräte GmbH - Münsterstraße 13 - 44145 Dortmund – beratung@kayser-haushalt.de – Tel: +49(0)231 99777786 - DE636679546 – Die Daten dieser Firma werden hier rechtswidrig benutzt - Hier gibt es keine Ware

    • Fakeshop kayser-haushalt.de – Kayser Haushaltsgeräte GmbH - Münsterstraße 13 - 44145 Dortmund – beratung@kayser-haushalt.de – Tel: +49(0)231 99777786 - DE636679546 – Die Daten dieser Firma werden hier rechtswidrig benutzt - Hier gibt es keine Ware

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin genannten Firma wurden gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.

      Es ist nur die Bezahlung per Vorkasse möglich.

      :!: Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das! :!:

      Link zum Fakeshop:

      kayser-haushalt.de

      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.

      Kontodaten per Mail oder Kontaktformular zu schicken ist wenig hilfreich, da diese nicht oder nur mit größerem Aufwand zugeordnet werden können.

      :!: KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN! :!:

      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.
      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten, noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet.
      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu 24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten, sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.

      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen: Online-Strafanzeige

      :!: Wichtiger Hinweis zur Kreditkartenzahlung: :!:
      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlen wollten oder bezahlt haben und ihre Kreditkartendaten eingegeben haben, bitte hier nachlesen:

      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback

      5.) Ware bestellt, aber nicht bezahlt.
      In diesem Fall sollte ebenfalls eine Online-Anzeige erstattet werden.
      Man hat versucht dich zu betrügen, der Versuch ist strafbar!

      Quelle: dejure.org/gesetze/StGB/263.html
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Impressum:
      Verantwortlich für den Inhalt
      Kayser Haushaltsgeräte GmbH
      Münsterstr. 13
      44145 Dortmund
      Telefon: +49 (0)231 997 777 86
      E-Mail: beratung@kayser-haushalt.de
      Umsatzsteueridentifikationsnr.: DE636679546
      Kayser Haushaltsgeräte GmbH
      vertreten durch:
      Richie B., Naki B.
      eingetragen beim Amtsgericht Dortmund




      :!: Nochmals der Hinweis: Die im Impressum genannte, real existierende Firma, hat mit diesem Fakeshop nichts zu tun. :!:
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Bin dem Shop so wie es aussieht auf dem Leim gegangen. Seit der Zahlung am 27.11.2023 an
      Kayser Haushaltsgeräte GmbH
      IBAN: ES7621002388550200518219
      BIC: CAIXESBBXXX

      habe ich nichts mehr von Kayser Haushaltsgeräte gehört. Erst dann wurde ich auf dieses Forum aufmerksam.

      Was ratet ihr mir? Gleich anzeigen?
      Meine Bank kann leider nur ein Versuch der Rückholung des Geldes auf Gebühr hin starten, da die Überweisung nicht mehr gestoppt werden konnte (hatte es gestern noch versucht).
    • Mr.D schrieb:

      Kayser Haushaltsgeräte GmbH
      IBAN: ES7621002388550200518219

      IBAN: ES7621002388550200518219
      IBAN: ES76 2100 2388 5502 0051 8219
      BIC: CAIXESBBXXX
      Bank: CAIXABANK, S.A.
      DIAGONAL 621
      8028 BARCELONA
      Zweigstellen-Nummer: 2388

      ------------------------------------------------

      BD sharing mit:

      Fakeshop: elektro-balk.com - Datenmissbrauch einer real existierende Firma - Pfarrer-Kraus-Straße 84a - 56077 Koblenz - kundenservice@elektro-balk.com - +49(0)1630429867 - DE148690717 - ES7621002388550200518219 - Fake Shop - Betrug


      Mr.D schrieb:

      Was ratet ihr mir? Gleich anzeigen?

      Ja :) ... ist online fix erledigt: online-strafanzeige.de/

      Poste bitte anschließend Dienststelle und Aktenzeichen
    • das ist ja perfide. HRB Nummer ist eingetragen. Ohne euch, hätte ich jetzt gesagt ist in Ordnung. Wird ja immer raffinierter.

      Aber da steht auch auf Rechnung. Ausprobiert habe ich es jetzt nicht.

      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kamu ()

    • Hallo,

      ich bin auch auf den Shop reingefallen. Ich habe für 399,99 Euro einen Einbauherd bestellt und das Geld Dienstag überwiesen. Heute kam mir alles komisch vor, da ich immer noch nichts gehört habe und dort telefonisch niemand zu erreichen ist.

      Ich habe an folgende Bankverbindung überwiesen:

      Kontoinhaber: Kayser Haushaltsgeräte GmbH
      IBAN: ES7621002388550200518219
      BIC: CAIXESBBXXX
    • Hallo,

      ich würde auf jeden Fall Strafanzeige stellen. Je mehr Menschen das tun, desto wichtiger wird der Fall für die Polizei.
      Die Betrüger werden immer dreister. Ich stelle mir nur die Frage, warum das im heutigen Zeitalter so schwierig sein kann, die Täter zu finden. Die Bankverbindung muss doch zuzuordnen sein und der Betreiber der Homepage eigentlich auch.

      Gruß
    • Joerg_1706 schrieb:

      Ich stelle mir nur die Frage, warum das im heutigen Zeitalter so schwierig sein kann, die Täter zu finden.
      ....weil der Betrug übers Internet so einfach ist.

      Joerg_1706 schrieb:

      Die Bankverbindung muss doch zuzuordnen sein und der Betreiber der Homepage eigentlich auch.
      Von Homepage reden wir nicht, das ist eine Website! Sowohl das Bankkonto - wir nennen das hier Bankdrop - als auch die Website werde so installiert, dass nur fremde/falsche Daten verarbeitet werden, die i. d. R. eben nicht zu den Halunken führen.
    • Hallo, ich bin auch in diese Betrugsfalle getappt!

      Am 15.12.2023 einen Standherd für 279,99 € zzgl. 39,99 € Dachser Versand bestellt für meine Mutter bestellt, nächsten Tag überwiesen.‍♀️

      IBAN: ES1021001576430200478339
      BIC: CAIXESBBXXX

      Habe darauf versucht den Shop zu kontaktieren, Telefonnummer +49 (0)231 997 777 86 existiert nicht, auf Mails keine Reaktion, Livechat nicht erreichbar! Ich könnte heulen! Habe nach meiner Internetrecherche aufgrund der Rezensionen, mit dem echten Inhaber des Kayser Haushaltsgeräte Shop telefoniert, er hat mir von dem Datendiebstahl erzählt und mir geraten Anzeige zu stellen. Werde heute zur Bank gehen um vielleicht noch etwas zu retten.

      Grüße