Zeitverschwendung & melden

    • Zeitverschwendung & melden

      Moin, gibt es hier eigentlich noch leute die jeden Tag aktiv konten melden bei klz ? Wenn ja wie fühlt sich das eigentlich an seine Zeit zu verschwenden ?
      Also ich habe das auch gemacht, aber nachdem ich gemerkt habe dass die Betrüger über 10000 accounts haben, habe ich afugehört bringt eifnach echt nichts..
      Die haben pro acc so viel wie wir im Monat verdienen da kann man echt nichts mehr machen..
    • Reducal schrieb:

      Das hatte ich schon ganz am Anfang deines Auftretens hier erklärt:

      Reducal schrieb:

      Freilich, jede Form von Aktionismus ist löblich aber mehr Ehre gibt es nicht, vor der Front. Bei mehren tausend Fakeangeboten täglich, wird selbst der letzte Partisan irgendwann müde - schade um die Zeit.

      jup. Ich frage mich wie ihr euch finanziert? Ihr postet non stop fakeshops etc. aber woher kommt das Geld ? Wollt ihr eure Zeit nicht mit Familie & freunden verbringen ?
    • LukasBVB schrieb:

      Also ich habe das auch gemacht, aber nachdem ich gemerkt habe dass die Betrüger über 10000 accounts haben, habe ich afugehört bringt eifnach echt nichts..
      Die haben pro acc so viel wie wir im Monat verdienen da kann man echt nichts mehr machen..
      Man merkt irgendwann , dass es sinnlos ist. Auf 1 gesperrten Account, kommen 10 Neue.
      Viel wirksamer ist es, die Menschen aufzuklären, Freunde , Verwandte...

      Es kommen eigentlich genug Beiträge im TV zu Fakeshops, ebay-Betrug etc. und trotzdem fallen noch so viele rein.
      Leider gibt es zig verschiedene Maschen von Betrug. :S

      Wie hast du dich finanziert, als du die Accounts gemeldet hast und deine Zeit reingesteckt hast? ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von inna ()

    • inna schrieb:

      LukasBVB schrieb:

      Also ich habe das auch gemacht, aber nachdem ich gemerkt habe dass die Betrüger über 10000 accounts haben, habe ich afugehört bringt eifnach echt nichts..
      Die haben pro acc so viel wie wir im Monat verdienen da kann man echt nichts mehr machen..
      Man merkt irgendwann , dass es sinnlos ist. Auf 1 gesperrten Account, kommen 10 Neue.Viel wirksamer ist es, die Menschen aufzuklären, Freunde , Verwandte...

      Es kommen eigentlich genug Beiträge im TV zu Fakeshops, ebay-Betrug etc. und trotzdem fallen noch so viele rein.
      Leider gibt es zig verschiedene Maschen von Betrug. :S

      Wie hast du dich finanziert, als du die Accounts gemeldet hast und deine Zeit reingesteckt hast? ;)
      habe ich meistens auf der Arbeit nebenbei gemacht, auch nicht großártig viel da ich schnell gemerkt habe dass viele Bilder immer wieder auf anderen accounts sind, bzw. diesselben Bilder..