Positive Bewertung löschen lassen?

    • Positive Bewertung löschen lassen?

      Kann man auch eine positive Bewertung löschen lassen (also eine positive die an mich ging).
      Oder eine andere Frage... warum kann eigentlich jeder sehen was ich ersteigert habe? Meiner Meinung nach geht das doch niemanden etwas an. Kann ich das bei ebay so einstellen das es keiner sieht??
      Gruß und Danke
    • RE: Positive Bewertung löschen lassen?

      Kann man auch eine positive Bewertung löschen lassen


      Nein, in aller Regel kann man weder eine positive noch eine negative Bewertung löschen lassen.

      Oder eine andere Frage... warum kann eigentlich jeder sehen was ich ersteigert habe? Meiner Meinung nach geht das doch niemanden etwas an. Kann ich das bei eBay so einstellen das es keiner sieht??


      Du kannst dein Bewertungsprofil auf privat stellen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Positive Bewertung löschen lassen?

      Warum eigentlich eine Positive Bewertung löschen.


      Wie Holladie bereits schreibt, sie möchte nicht, das andere erfahren, was sie so kauft. Aber dafür hat ebay halt andere, einfache Mittel: Bewertungsprofil privat.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.