Hilfe bei der riesigen Auswahl...

    • Hilfe bei der riesigen Auswahl...

      Erstmal hallo an alle, ein großartiges Forum hier!

      Ich lese hier nun schon eine ganze Weile, aber wirklich schlau werde ich nicht.
      Verzeiht mir daher meine Fragen, die wahrscheinlich tausendfach vorkommen (obwohl dann hätte ich da ja antworten finden können ^^)

      Nungut..

      Ich nutze derzeit den Turbolister 2 zum einstellen von Artikeln bei eBay. Wir reden hier von ca. 100 im Monat.
      Der Turbolister bedient sich relativ gut und ist kostenlos, stürzt aber auch regelmäßig ab (z.B. wenn ich auf den HTML Editor Button klicke friert das Programm manchmal komplett ein...) und bietet nicht gerade viele / schöne Vorlagen.

      Gibt es ein kostenloses / günstiges Tool, dass folgendes bietet:

      -Auktionen erstellen und einstellen
      .incl "kostenlosen" Bildern, kostenloser Startzeit und anständigem Design?
      Der Powerseller 3.0 bietet ja anscheinend einiges, habe ihn hier vorliegen, leider war das eine Investiotion die sich NICHT gelohnt hat, da können einige ein Lied von singen...

      -Auktionen verwalten
      -Automatische Mail an den Käufer
      -Bearbeiten der Aktion nach Ende (als bezahlt markieren etc)
      (MIT eBay schnittstelle, damit diese Sachen auch online eingetragen werden...)

      Ich weiß ich erwarte viel und möchte so wenig wie möglich ausgeben... Eierlegendewollmichsäue gibt es ja leider eher selten. Vlt. könnt ihr mir ja dennoch helfen.

      MfG

      Breece

      Ps.: Mit dem Etope Lister komme ich nicht ganz so zurecht ^^ Alleine schon durch eine fehlende Vorschau der Auktion
    • RE: Hilfe bei der riesigen Auswahl...

      Original von Breece

      Gibt es ein kostenloses / günstiges Tool...........


      Mit dem Turbolister gibts ja schon ein kostenloses Tool für den ersten Teil.

      definiere doch einmal günstig?? ;)

      Mit der automatischen Infomail muss es schon ein online Tool sein. So eine Software macht viel Arbeit und die verschenkt bestimmt keiner gerne.

      Es gibt haufenweise kostenlose auktionsscripte, jeder könnte sein eigenes AH eröffnen aber es gibt kaum 8o kostenlose Abwicklungstools die alles komplett enthalten. Warum wohl?

      versuch mal auctober.de ist kostenlos und ohne sql Datenbank. Musst aber viel selber dran arbeiten.
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer