Fakeshop musikhaus-schneider.de - Musikhaus Schneider GmbH Hinterstraße 19 49716 Meppen

    • Fakeshop musikhaus-schneider.de - Musikhaus Schneider GmbH Hinterstraße 19 49716 Meppen

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin genannten Firma wurden gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.


      Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!


      Link zum Fakeshop:


      musikhaus-schneider.de


      Wichtiger Hinweis:


      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.


      Kontodaten per Mail oder Kontaktformular zu schicken ist wenig hilfreich, da diese nicht oder nur mit größerem Aufwand zugeordnet werden können.


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!


      Für alle Käufer gilt folgendes:


      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.
      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten, noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet.
      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu 24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten, sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.


      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen: Online-Strafanzeige


      Wichtiger Hinweis zur Kreditkartenzahlung:
      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlen wollten oder bezahlt haben und ihre Kreditkartendaten eingegeben haben, bitte hier nachlesen:


      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback


      5.) Ware bestellt, aber nicht bezahlt.
      In diesem Fall sollte ebenfalls eine Online-Anzeige erstattet werden.
      Man hat versucht dich zu betrügen, der Versuch ist strafbar!


      Quelle: dejure.org/gesetze/StGB/263.html
      Arbeitsamt :love:
    • RipperVerein schrieb:

      Empfänger: Maris Rekis
      IBAN: NL29 FNOM 0058 1945 74

      Für Google & Co

      IBAN: NL29FNOM0058194574
      IBAN: NL29 FNOM 0058 1945 74
      BIC: FNOMNL22
      Bank: FINOM PAYMENTS BV
      JACHTHAVENWEG 109H
      1081 KM Amsterdam

      meyerlein84 schrieb:

      Empfänger: Edgars Bremmers
      IBAN: LT64 3050 0888 8800 6393

      IBAN: LT643050088888006393
      IBAN: LT64 3050 0888 8800 6393
      BIC: MOTOLT21XXX
      Bank: Foxpay, UAB

      Beide Konten waren hier noch nicht bekannt
    • Natürlich wieder mit freundlicher Empfehlung von Google.

      Alles Fake - Hier gibt es keine Ware ... :!:

      Gesponsert
      JLB Partybox 310 im Angebot - Für unschlagbare 249 €
      Mach deine Party unvergesslich mit der JBL Partybox 310. Dein Ticket zum Musikgenuss.
      Im Angebot bei Schneider für nur 249 €. Kostenloser Versand und schnelle Lieferung.
      ‎DJ-Equipment • ‎Die Gitarren • ‎Die Lautsprecher • ‎Tasteninstrumente • ‎Die Kopfhörer




      Quelle: musikhaus-schneider.de


      Infos zum Thema: Google, Werbung und Vertrauen

      Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verlässt, zahlt dafür oft einen hohen Preis
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Lyanna schrieb:

      RoKoGe schrieb:

      Empfänger: Miks Korolovs
      IBAN: LT 37 3050 0888 88006394
      Für Google & Co

      IBAN: LT373050088888006394
      IBAN: LT37 3050 0888 8800 6394
      BIC: MOTOLT21XXX
      Bank: Foxpay, UAB
      Leider bin auch ich gestern Abend darauf reingefallen. Ich hatte mich schon gewundert, warum über Klarna keine Rechnung möglich ist und habe AirPods für 159 € gekauft.
      Folgende Bankverbindung habe ich erhalten:
      Empfänger: Michael Schembeck
      IBAN: SE54 9770 0000 0100 0244 9964
      BIC: FTCSSESS
      Verwendungszweck: XXXXXXXX
      Moderation: Verwendungszweck entfernt.



      Ich habe einen Rückruf über die Bank beauftragt. Soll man trotzdem zusätzlich eine Anzeige machen? Danke für eine Info.
    • Marion B. schrieb:

      Empfänger: Michael Schembeck
      IBAN: SE54 9770 0000 0100 0244 9964

      Für Google & Co

      IBAN: SE5497700000010002449964
      IBAN: SE54 9770 0000 0100 0244 9964
      BIC: FTCSSESS
      Bank: FINANCIAL TRANSACTIONS CONTROL SYSTEMS
      Kungsgatan 10
      111 43 Stockholm

      Das Konto war hier noch nicht bekannt

      Marion B. schrieb:

      Ich habe einen Rückruf über die Bank beauftragt. Soll man trotzdem zusätzlich eine Anzeige machen?

      Du bist betrogen worden und solltest definitiv eine Anzeige erstatten
      Das kannst du bei deinem örtlichen Polizeirevier oder online: online-strafanzeige.de/ erledigen
    • Das habe ich gemacht. Die Anzeige liegt mir bereits vor, aber ich denke das Geld ist futsch. Eine Überweisung kann man nicht zurückziehen. Jedenfalls nicht bei meiner Bank. Man hat mir mitgeteilt das man Kontakt zur anderen Bank aufnimmt, wenn aber nichts bezahlt wird habe ich Pech und muss trotzdem die Servicegebühr bezahlen.
      Was sagt mir das, ich sollte einfach auf meinen Bauch hören…
    • Ja, ein Rückruf ist auch bei fehlendem Erfolg leider kostenpflichtig. Die Aussichten auf einen diesbezüglichen Erfolg sind gering, wenn auch nicht gänzlich unmöglich. Was auch schon hier im Forum allgemein berichtet wurde, ist eine erfolgte Rückbuchung (auch ohne Rückruf), weil das Empfängerkonto mittlerweile wegen Betrugs gesperrt wurde. Nur leider ist dies auch nicht allzu häufig der Fall.
      time flies like an arrow - fruit flies like a banana
    • Marion B. schrieb:

      Das habe ich gemacht. Die Anzeige liegt mir bereits vor, aber ich denke das Geld ist futsch. Eine Überweisung kann man nicht zurückziehen. Jedenfalls nicht bei meiner Bank. Man hat mir mitgeteilt das man Kontakt zur anderen Bank aufnimmt, wenn aber nichts bezahlt wird habe ich Pech und muss trotzdem die Servicegebühr bezahlen.
      Was sagt mir das, ich sollte einfach auf meinen Bauch hören…
      Klar hättest du auf dein Baugefühl hören sollen, denn es hat sich ja im Nachhinein als richtig herausgestellt, Marion.
      Das ändert aber nichts daran, das es passiert ist und eigene Vorwürfe nur für zukünftige Fälle zielführend sind. Es ist passiert, ich drücke dir die Daumen, dass das mit deiner Bank klappt und wenn das Geld kostet, dann ist das halt so. Niemand sagt, das es einfach ist, jeder sagt dir voraus, dass hierzu auch ein wenig Glück erforderlich ist. Die Sevicegebühr ginge mir am Arsch vorbei, wenn ich durch eine solche Maßnahme zumindest versucht hätte, diese Spackos am Erhalt meines Geldes zu hindern.

      Macht man nichts, hat man überhaupt keine Chance, macht man zumindest etwas....., dann hat man zumindest eine Chance.
    • Vielen Dank Kaiolito,

      so ist das mit dem Bauchgefühl. Wenn man erwachsen wird legt man das leider ab.
      Du hast recht, letztendlich wenn ich mein Geld bekomme, bin ich happy und habe eine Lektion für „das Leben“ bezüglich Webshop Einkäufe gelernt.
      Warten wir ab was dabei raus kommt. Vielleicht haben wir alle Glück
    • Also auch wir sind darauf reingefallen. Unser Konto lag in Litauen.

      Bestellt am 14.12. - Rücküberweisung kam am 29.12 nach Anzeige bei der Polizei. Dachte auch das Geld wäre weg, weil ich die selben Infos von meiner Bank erhalten hatte. ( keine Rückbuchung möglich- nur nach Gebühren bzw. sagte man mir sogar dass es trotzdem wohl kaum Erfolg haben wird, weil der Kontoinhaber der Rücküberweisung zustimmen müsse)

      Glück im Unglück gehabt. Hoffe auch euch ereilt dieses Glück.
    • @Marion B.

      Eine Anzeige kannst du nicht zurücknehmen ( sie ist eine Mitteilung über eine Straftat an eine Strafverfolgungsbehörde ) ... die Polizei erstellt eine Akte, diese geht an die Staatsanwaltschaft, die über die weitere Vorgehensweise entscheidet

      Betrug, auch versuchter Betrug ist nach § 263 StGB strafbar, dem sie nachzugehen hat
      Bei wenig Aussicht auf Erfolg, wird das Verfahren eingestellt ( darüber erhältst du dann Bescheid )
    • IBAN bis hier:

      NL29FNOM0058194574
      LT643050088888006393 (auch musikhaus-hendriks.com)
      IT22I0760115900001066430578
      LT373050088888006394
      SE5497700000010002449964

      und

      LT643050088888006393 (Edgar Bremmers)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reducal ()