Guten Abend,
ich habe am 18.12.23 eine Jacke von Phillip Plein auf Kleinanzeigen.de gekauft. Diese wurde ausdrücklich als Original bezeichnet. Ich habe inkl. Gebühren für das Kleinanzeigen-Bezahlsystem 439,25 Euro bezahlt. Nun habe ich recherchiert und feststellen müssen, dass es sich bei der Jacke um eine Fälschung handelt. Dies kann man am Etikett erkennen. Die Jacke soll morgen oder übermorgen mit DHL geliefert werden. Habe ich irgendeine Chance mein Geld zurückzubekommen? Über eine Antwort und Tipps würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.
Anzeigen ID bei Kleinanzeigen:
2096425750
Hier der Original Text aus der Anzeige in Kleinanzeigen:
NOCHMALS STARK REDUZIERT !!!
Hallo Freunde,
ich biete Euch eine einmalige edle Luxury Ledermantel / -jacke aus dem Hause Philipp Plein.
100 % Original mit Hologramm
Größe L, fällt bekanntlich etwas kleiner aus ==> Größe M würde auch passen
kaum getragen, in sehr guter Zustand
feinste Lammleder in hervorragender Qualität
limitiert, mit Gravur "Prince is back" auf der Rückseite des Metall-Aufhängers
mit gesticktem Schriftzug "ROCKSTAR" auf dem Rücken
Revers mit voller Steinbesatz
definitiv ein Hingucker
einige wenige Weltstars tragen diesen wunderschönen, leichten Ledermantel/-blazer
wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt
Abholung/Anprobe in Düren/Köln/Leverkusen/Rösrath möglich
Privatverkauf, daher keine Rücknahmen
ich habe am 18.12.23 eine Jacke von Phillip Plein auf Kleinanzeigen.de gekauft. Diese wurde ausdrücklich als Original bezeichnet. Ich habe inkl. Gebühren für das Kleinanzeigen-Bezahlsystem 439,25 Euro bezahlt. Nun habe ich recherchiert und feststellen müssen, dass es sich bei der Jacke um eine Fälschung handelt. Dies kann man am Etikett erkennen. Die Jacke soll morgen oder übermorgen mit DHL geliefert werden. Habe ich irgendeine Chance mein Geld zurückzubekommen? Über eine Antwort und Tipps würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.
Anzeigen ID bei Kleinanzeigen:
2096425750
Hier der Original Text aus der Anzeige in Kleinanzeigen:
NOCHMALS STARK REDUZIERT !!!
Hallo Freunde,
ich biete Euch eine einmalige edle Luxury Ledermantel / -jacke aus dem Hause Philipp Plein.
100 % Original mit Hologramm
Größe L, fällt bekanntlich etwas kleiner aus ==> Größe M würde auch passen
kaum getragen, in sehr guter Zustand
feinste Lammleder in hervorragender Qualität
limitiert, mit Gravur "Prince is back" auf der Rückseite des Metall-Aufhängers
mit gesticktem Schriftzug "ROCKSTAR" auf dem Rücken
Revers mit voller Steinbesatz
definitiv ein Hingucker
einige wenige Weltstars tragen diesen wunderschönen, leichten Ledermantel/-blazer
wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt
Abholung/Anprobe in Düren/Köln/Leverkusen/Rösrath möglich
Privatverkauf, daher keine Rücknahmen