Geheimplan gegen Deutschland - das blüht uns wenn die Nazis wieder an die Macht kommen

    • Wer nutzt denn die öffentlich-rechtlichen Kanäle, um mit allen Mitteln ein Feindbild zu kreieren und ruft Massen von Menschen dazu auf, auf der Straße lautstark zu protestieren?
      Wer versucht gerade, Kritiker seiner Politik öffentlich zu vernichten?

      Sollte es nicht nachdenklich machen, was hier gerade passiert und welche Wege das geht?
      Hier gehen Dinge durch die Medien - ungeprüft, unbewiesen und dazu noch völlig falsch und zu Extremen aufgebläht mit Formulierungen, so so nie gesagt wurden.
      Es gibt zu Potsdam keinen einzigen erfüllten Strafbestand, Ermittlungen zu irgendwas oder gar Aktenzeichen.
      Eine Nullnummer also, die trotzdem ihren Zweck erfüllt hat und Millionen Menschen auf die Straße gebracht hat.

      Sie strengen sich an, die Menschen glauben zu lassen, sie würden sich wieder im Jahr 1933 befinden :wallbash
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Bundesregierung und Kanzler rufen die Massen zu Protesten gegen Rechtsextremisten auf, weil auf einem privaten Treffen auch AFD-Mitglieder anwesend waren, als u.a. Worte wie Deportation
      ausgesprochen wurden. Millionen von Menschen folgen diesem Aufruf.

      Dann stellt sich heraus, dass sowas auf diesem Treffen so nie gesagt wurde und dazu auch noch mehr CDU-Mitglieder als AFDler anwesend waren. :wallbash
      In einem Interview in Englisch spricht Scholz selbst mehrmals von "disport" und "disportation". :D

      spiegel.de/international/germa…58-4be5-8611-285086d39d38

      Mit diesen Aussagen hätte er sich nach eigener vorgetragenen Moral
      schuldiger gemacht als alle auf dem Treffen, die diese Worte so nie in den Mund genommen haben und er müßte deswegen selbstverständlich als rechtsextrem bezeichnet werden.

      Wird er aber nicht ::2)

      Mal gut, dass hier also alles mit "rechten" Dingen zugeht :lach:
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Wollmilchsau schrieb:

      auch noch mehr CDU-Mitglieder als AFDler anwesend waren.
      ... und ja nicht die drei Buchstaben CDU im Mund nehmen!

      Panorama vom 8. Februar 2024
      Einleitung zur Sendung durch Anja Reschke

      Selten hat eine journalistische Recherche derartige Reaktionen ausgelöst wie die Enthüllungen von CORRECTIV über die Pläne von
      Rechtsextremisten, Unternehmern und Mitgliedern von AfD und Werteunion Millionen Menschen aus Deutschland zu vertreiben.

      (Teilauszug, Quelle: ardmediathek.de/sendung/panora…hc2Vyc3RlLm5kci5kZS8xMjUy )

      Die kotzen mich einfach nur noch an.
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Wollmilchsau schrieb:

      Wer nutzt denn die öffentlich-rechtlichen Kanäle, um mit allen Mitteln ein Feindbild zu kreieren und ruft Massen von Menschen dazu auf, auf der Straße lautstark zu protestieren?
      Wer versucht gerade, Kritiker seiner Politik öffentlich zu vernichten
      also du bist der Meinung, dass sich Demokraten NICHT gegen Nazis angehen sollten? Dass man die Demokratie, so unfertig die auch sein mag, den Nazis überlassen solle? Du meinst, man solle nicht dazu aufrufen, dass die große Mehrheit der Deutschen gegen die Naziaufmärsche und deren menschenverachtende Thesen protestieren solle? Also die Strasse den Nazis überlassen???????

      Und so eine Meinung in diesem Forum..... ja danke....
    • Wie kommst du denn darauf, dass das meine Meinung ist? 8o
      Ich habe lediglich beschrieben, was eigentlich passiert ist. 8o

      Hier will niemand einfach etwas jemandem überlassen, aber Politiker sollten begreifen, dass sie vom Volk gewählt werden und dieses zu vertreten haben - und nicht genau umgekehrt! BASTA! ::)meckmeck
      Wenn hier in diesem Lande jemand dafür verantwortlich ist, dass diese besagte Partei seit Jahren Fahrt aufnimmt, dann sind es jene Politiker, die nicht verstehen, dass sie Politik durchsetzen wollen, die ein großer Teil der Bevölkerung so einfach nicht will. :)

      In diesem SingSang heißt es "Einigkeit und Recht und Freiheit" und genau dagegen kommen sie dem Volk gerade mit der Abrissbirne ::)meckmeck

      Diese Ampel hier nimmt mittlerweile eine Fort-Alamo-Stellung ein und ist es selbst schuld - und niemand anders! X( X(
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Das kann man so sehen, muss man aber nicht.
      Ich, ganz persönlich und ganz sicher nicht allgemeingültig, denke nicht, dass es an der "durchgesetzten Politik" liegt, sondern daran, dass man sie den Leuten nicht richtig erklärt. Warum sagen diese Leute nicht einfach die Wahrheit wie sie ist, statt rumzueinern und schön zu reden.
      Die Bevölkerung ist nicht zu blöde zu verstehen, wenn man ihnen die Wahrheit sagt und sie würde vielleicht auch mitgehen, aber wenn keiner die Wahrheit sagt, folgen sie denen, die das sagen, was die Leute hören wollen.
    • Ich denke, dass sehr viele Menschen die Illusion haben, dass Kanzler und Ampel da was sehen und wissen, was wir alle nicht sehen können und schon gar nicht wissen sollten. :)
      Ich denke, dass genau das Gegenteil der Fall ist und Kanzler und Ampel nicht sehen wollen, was wir alle sehen :)

      Und einen, den du dazu kriegst, vor die Kameras zu treten, um zuzugeben, dass sie den Karren komplett in den Dreck gefahren haben, wirst du wohl nicht finden.
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Wollmilchsau schrieb:

      Diese Ampel hier nimmt mittlerweile eine Fort-Alamo-Stellung ein und ist es selbst schuld - und niemand anders!
      ??? HÄ???? Erst hetzt die Ampel die Leute gegen die AgD auf die Strasse, jetzt igelt sie sich ein? Ja wat denn nu???? Und wieso ist die Ampel am Erstarken der Nazis schuld? Wenn du mal in die "Archive" schaust wirst du eine Diskussion über Pegida etc finden. Und da war gerade noch wer "an der Macht"? Ich geb dir einen Tip: NICHT die Ampel....

      Wollmilchsau schrieb:

      dass sie den Karren komplett in den Dreck gefahren haben, wirst du wohl nicht finden.
      siehe oben.... ich bin kein Freund dieser Ampel. Und auch keiner der ehemaligen Arbeiterpartei mit seinem Kanzlerdarsteller. Aber darauf darf man die Arbeit der Regierung nicht niederbrechen.
      Wer hatte zu Regierungsbeginn gerade eine Pandemie und deren Auswirkungen geerbt und musste damit fertigwerden? Wer hatte gerade zu Regierungsbeginn leere Gasröhren aus Russland geerbt und musste damit fertigwerden? Und wer hatte der Ampel ein quasi Abhängigkeit von Gas und Öl aus Russland vererbt und wer musste damit fertig werden? Und welche Regierung hat es geschafft dass (bei aller Unzulänglichkeit wohlgemerkt) bei uns die Heizungen weiterlaufen konnten und wir unss den Arsch NICHT abfrieren mussten?
      Aber am Erstarken der Nazis Schuld haben.... ja nee is klar...
    • Jeder darf seine Meinung haben und sollte sie frei äußern dürfen - das ist Demokratie. Auch du darfst deine haben, ich muss sie ja nicht teilen.
      Alles ist gut - und ich melde auch nicht der Moderation, sie möge dich bitte sperren, weil du ein Linksextremer bist :D
      Also sollte eine Regierung doch auch nicht ernsthaft daran glauben, dass das Problem gelöst ist, wenn man eine Oppositionspartei einfach verbietet, oder? :D
      Und du meinst, sie tun sich einen Gefallen damit, Demokratie mit Füßen treten zu wollen?
      Was meinst du denn, wozu das führt und bitte was haben sie denn mit den Millionen Wählern vor? Würden sie ihnen im Anschluß dann am liebsten verbieten, zu wählen? 8o
      Jetzt hat sich so ziemlich alles aus deinem ersten Post als haltlose, extrem zugespitzte Falschbehauptung erwiesen und niemandem gibt das zu denken?
      Wobei man auch noch zusätzlich festgestellt hat, wer dieses "unabhängige" Journalistenportal Correctiv eigentlich finanziert.

      - Steuergelder, insgesamt 2,5 Mio Euro - dabei 1,2 Mio direkt aus dem Bundeshaushalt
      - Open Society Foundation, 429.000 Euro Fördergelder
      - Mercator, 500.000 Euro Fördergelder

      Hört sich das nach Unabhängikeit an und steht das irgendwie für einen guten Kurs und nachvollziebare "Regierungsarbeit"? 8o

      Damit hier nicht wieder was falsch verstanden wird:
      Ich schreibe das hier nicht, weil ich irgendwelche Rechtsextreme gutheißen- oder schützen möchte oder für irgendeine Seite Partei ergreifen möchte. Ich schreibe das, weil hier die Demokratie auf dem Spiel steht und man das nicht kommentarlos passieren lassen sollte,
      dass sich ein paar Parteien Deutschlands als die einzigen Demokraten ausgeben wollen und sich durch und durch äißerst undemokratisch gebärden. :)
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • @WMS
      Könntest du bitte linksbündig schreiben und vielleicht ein paar Absätze weglassen. Ich lese dich supergerne, aber das ist echt anstrengend.
      Und das mit den Steuergeldern/Förderungen für Correctiv ist doch jedem bekannt, nicht erst seit der Veröffentlichung.
      Das konnte jeder nachlesen. Die AFD lebt ja auch nicht von der Luft alleine.

      EDIT:
      Und ja, ich gebe dir Recht, dass sich führende Politiker dieser Gefahr endlich bewusst werden müssen, dass hier möglicherweise die Demokratie gerade den Bach runter geht.
      Aber ich glaube an die Menschen in diesem Land und wenn ich falsch liege, dann hilft eh nix mehr.
    • Kaiolito schrieb:

      Aber ich glaube an die Menschen in diesem Land und wenn ich falsch liege, dann hilft eh nix mehr.
      Eigentlich ist schon viel zu viel passiert was so niemals hätte passieren dürfen - und das auch nicht erst in der letzten Zeit. Man kann fragen, wen man will. Alle, die sich seit Jahren mit nichts anderem beschäftigen, schütteln entsetzt den Kopf und können nicht glauben, welcher absurde Kurs hier eingeschlagen wird.
      Wohin der führt, kann sich jeder denken und das scheint trotzdem niemanden davon abzuhalten. Ich hoffe nicht, dass sie es erst begreifen, wenn es zu spät ist.
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Da bin ich sowas von bei dir.

      EDIT:
      Wie beim Erstarken der Republikaner, bei den EU-Verträgen, beim "wir schaffen das", immer dachten die Politiker, die da jeweils an der Macht waren, dass der Sturm vorbeigehen würde.
      Deshalb verstehe ich auch Monza wenn er schreibt, dass das jetzt kein neues Problem durch die Ampel ist.
      Das Problem ist viel älter und keiner kümmert sich tatsächlich, das ist erschütternd.


      Und vielen Dank für deinen Gefallen. Wenn ich mal einen zurück geben kann, lass es mich wissen.
    • Wollmilchsau schrieb:

      Also sollte eine Regierung doch auch nicht ernsthaft daran glauben, dass das Problem gelöst ist, wenn man eine Oppositionspartei einfach verbietet, oder?
      Oppositionspartei???? Eine Partei die die Demokratie abschaffen will ist keine demokratische Oppositionspartei:

      zdf.de/nachrichten/politik/deu…staat-abschaffen-100.html

      aber: wo ist denn der Antrag zum Parteienverbot? Und quwer durch alle DEMOKRATISCHEN Parteien wird sogar ein AgD-Verbor abgelehnt....

      Wollmilchsau schrieb:

      Und du meinst, sie tun sich einen Gefallen damit, Demokratie mit Füßen treten zu wollen?
      aber die AgD darf die Demokratie abschaffen wollen? Wer tritt denn seit Bestehen die demokratischen Institutionen mit Füssen? Wer scheisst denn auf die Demokratie????

      Wollmilchsau schrieb:

      Was meinst du denn, wozu das führt und bitte was haben sie denn mit den Millionen Wählern vor? Würden sie ihnen im Anschluß dann am liebsten verbieten, zu wählen?
      Wer wollte gleich noch Millionen Menschen aus Deutschland RAUSWERFEN? Auch solche mit deutscher Staatsangehörigkeit? Siehe das Treffen aus dem EP.

      Wollmilchsau schrieb:

      etzt hat sich so ziemlich alles aus deinem ersten Post als haltlose, extrem zugespitzte Falschbehauptung erwiesen und niemandem gibt das zu denken?
      So? Die AgD ist also eine völlig harmlose Partei Ewiggestriger, die nie etwas gesagt haben von dem was man so lesen/hören kann? Extrem zugespitzte Falschbehauptungen meinerseits??????
      Ich glaube ich spinne.... verharmlost die Nazis mal weiter. Das vierte Reich werde ich gottseidank wohl nicht mehr erleben. Aber hier offenbart sich eine erschreckende Geschichtsvergessenheit.
      Und was diese Nazis aus dem EP zusammengefaselt haben, kann man sogar nachlesen. Man braucht sich nur das Buch eines gewissen und gescheiterten Kunstmalers aus Österreich durchlesen, da steht alles genauso drin was er anschliessend während des 12-jährigen Reiches verbrochen hat. Das ist quasi die Blaupause zu dem Scheissdreck den die Geheimtreffler zusammengeschissen haben...

      Danke für nichts.... ich steige lieber aus bevor ich mich noch weiter aufregen muss.....