Geheimplan gegen Deutschland - das blüht uns wenn die Nazis wieder an die Macht kommen

    • Monza

      Wenn eine Partei gewählt wird und mit dieser Wahl Dinge umsetzen kann, dann ist das ja gerade Ausdruck der Demokratie.
      Das muss nicht gefallen, aber genau das ist der Sinn der Demokratie.

      Ich habe mir lange, wirklich lange Gedanken gemacht, ob es ein Verbot der AFD geben sollte und ehrlich, ich denke nein.
      Wir müssen die Menschen überzeugen, dass die AFD für den Arsch ist, dass sie das komplette Parteiprogramm, gerne auch die der vergangen Jahre, lesen sollen.

      Die Menschen sind nicht blöde aber blind, leider. Man muss sie beim Sehen unterstützen, dann fällt die AFD unter 5 %
    • monza30 schrieb:

      Oppositionspartei?
      Ja, natürlich ist sie das. Damit muss man leben, ob man will oder nicht. Aber man sollte mal darüber nachdenken, wie man politisch mit ihr umgeht. So geht das jedenfalls nicht!!!!!!!!!!!!!!

      monza30 schrieb:

      Extrem zugespitzte Falschbehauptungen meinerseits?
      Gott, von den "unabhängigen" Journalisten... nicht von dir. Wo habe ich das denn behauptet?

      monza30 schrieb:

      verharmlost die Nazis mal weiter.
      Lieber Gott, wer tut das denn?
      Die gab und gibt es überall und wird es wohl auch immer geben. Du hast in Israel eine Rechte, die würde ganz anders, wenn sie könnte. Weltweit gibt es das und jeder Staat muß damit fertigwerden.
      Wer das akzeptiert und sich nicht immer nur aufregt, denkt klarer.

      Und du bist tatsächlich der Meinung, dass eine Politik, die in genau in dieses Feuer jeden Tag Benzin gießt, gut ausgehen wird und willst tatsächlich behaupten, das wäre nicht mit verantwortlich für ihren Aufstieg? :huh:

      Bei der Polizei und Spezialeinheiten der Bundeswehr gab es Fälle von Rechtsextremismus, aber ich habe nicht vernommen, dass irgendein Einfallspinsel gefordert hätte, deswegen Polizei oder KSK verbieten zu lassen :)
      Merkste selber - falscher Weg, der das Problem nicht löst.
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Es liegt bei jedem einzelnen, wie kritisch man ist und bleibt. Die Potsdam-Story hat eine Vorgeschichte und es passiert nicht zum ersten Mal, dass ein kleines Ereignis zu einem Monster gemacht wird, das es einfach nicht war.
      3x Tagesschau, 3x öffentlich-rechtliche Auslegung und dazu Kommentare... was soll mir das sagen?
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • :thumbsup:

      ... und wer hat die Eier in der HOSE ... Hauptsache auf Demo´s gehen ... ich muss einfach nur noch KOTZEN.
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Bestimmte Dinge lassen sich nicht leugnen und man sollte mal genau schauen, woher sie plötzlich kommen und ob das so schonmal vorgekommen ist.
      Kann man es herleiten, muss man es eigentlich nur noch verstehen :)

      Demokratie-Förderungsgesetz:
      "Auch das, was nicht strafbar ist, wird trotzdem verfolgt"

      Bei den Nazis hieß das 1936 übrigens:
      "Alles, was dem gesunden Volksempfinden widerspricht, ist verboten, auch wenn es unter der Meinungsfreiheit gerechtfertigt wäre"

      Und wer eins und eins zusammenzählen kann, der weiß, was hier gefördert werden soll und es ist sicherlich nicht die Demokratie ^^
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wollmilchsau ()

    • Und jetzt nochmal ganz deutlich, um den eigentlichen Irrsinn zu begreifen, zu dem sie fähig sind: ::)meckmeck

      Der Verfassungsschutz wurde nach dem Nationalsozialismus und den Verbrechen der Machthaber eingerichtet, um die Verfassung für das Volk zu schützen, falls eine Regierung dagegen verstößt. :)
      Und bald soll der Verfassungsschutz mit dem CDU-Häuptling dazu dienen, Bundesbürger zu verfolgen und zu belauschen, die sich kritisch gegen eine Regierung aussprechen? 8o :lach:

      Man muss mal begreifen, wo man mittlerweile angekommen ist und sich ganz genau überlegen, ob man dabei untätig zusehen sollte. ;)
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Wollmilchsau schrieb:

      Und bald soll der Verfassungsschutz mit dem CDU-Häuptling dazu dienen, Bundesbürger zu verfolgen und zu belauschen, die sich kritisch gegen eine Regierung aussprechen?
      Und wenn jemand postet:
      Das Deutschland ihre Heimat sei und nicht nur ein Ort auf der Landkarte und die Schlümpfe sind blau und Deutschland auch.
      ... dann ist aber für Nancy F. und Thomas H. das Mass voll.

      Nancy zu Thomas:
      So kann es nicht weiter gehen, wir beide müssen jetzt den Plan 2024/03/002 durchsetzten. - Ausführung

      Thomas zu Nancy:
      Ich als Häupling vom VS habe mit Sicherheit, mit der Ausführung kein Problem - Fakten hin oder her. Es kann doch nicht sein, das
      jemand "Heimat" und "Deutschland" in einen Satz verbindet und meint Deutschland währe KEIN Ort auf der Landkarte.
      Und Nancy, und das jetzt in Klartextform: Wir müssen das jetzt durchziehen, wir müssen Annalena Charlotte Alma B. und Robert H.
      unterstüzen, denn es kann nicht sein, das Deutschland BLAU wie die Schlümpfe sind ... Deutschland ist GRUEN ... BLAU ist ...(r)

      Nancy zu Thomas: Sorry, aber wir sollten doch die Fachfirma "Correctiv" beauftragen, damit die im Vorfeld auch alles für die
      Bundesbürger Wahrheitsgetreu/Rechtskonform und ohne einen Fehler vorbereiten können.

      Thomas zu Nancy: "Correctiv", klar doch, und ich kam im Moment nicht auf "Correctiv", die haben das doch so Super
      mit der AFD in Potsam beim Geheimtreffen hin bekommen, wo auch einige CDU-Mitglieder im Kreise waren.
      Und ich stimme zu, das wir erstmal "Correctiv" im Vorfeld die Arbeit überlassen.

      Nancy zu Thomas: Und jetzt hat sich das Thema erledigt, wir haben jetzt alles für den Pöbel in einer Fahrrichtung gebracht,
      ich werde für meinen Teil jetzt eine Portion Cannabis die ich von K.L. bekommen habe, reinziehen und das wird
      wohl bis Morgenfrüh ausreichend sein.

      Und Dir alles Gute Heute Abend,
      Sexuellefreiheit, Drogenfreiheit uvm.
      Deine Nancy F.
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Wollmilchsau schrieb:

      Und bald soll der Verfassungsschutz mit dem CDU-Häuptling dazu dienen, Bundesbürger zu verfolgen und zu belauschen, die sich kritisch gegen eine Regierung aussprechen?
      nein, nur gesichert rechtsextreme Bürger, die den Staat und die Demokratie ablehnen. Oder auch linksextreme Leute, die ebenfalls mit Staat und Demokratie nichts am Hut haben.
    • monza30 schrieb:

      Wollmilchsau schrieb:

      Und bald soll der Verfassungsschutz mit dem CDU-Häuptling dazu dienen, Bundesbürger zu verfolgen und zu belauschen, die sich kritisch gegen eine Regierung aussprechen?
      nein, nur gesichert rechtsextreme Bürger, die den Staat und die Demokratie ablehnen. Oder auch linksextreme Leute, die ebenfalls mit Staat und Demokratie nichts am Hut haben.
      Oder vielleicht sogar Zwangsimpfungen...*grusel* =O

      ================================================


      Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • ::)labergrotti ... einfach nur Hirnlos ... was doch von einige User hier gepostet wird.
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Ich folge bei LinkedIn dem Handelsblatt. Und dort finden sich unter allen News-Meldungen zu Putin, Russland oder der Regierung immer sehr viele Kommentare die erklären, dass wir in Deutschland in einer Diktatur leben und man nur noch den russischen Medien glauben schenken darf, weil die deutschen Medien nur noch auf Regierungs-Linie berichten. Viele Kommentare erklären dort z.B. ausführlich, dass man in Deutschland verhaftet wird wenn man es wagt die Regierung zu kritisieren - so wie die arme Schülerin, die in Handschellen von der Staatsmacht aus ihrer Klasse gezerrt wurde und der danach in einem weit entfernten Gefängnis gelandet ist, wo ihr erklärt wurde, dass sie verhaftet wird, wenn sie es nochmal wagen sollte die Regierung zu kritisieren - und sie zukünftig nichts kritisches mehr über Habeck sagen darf, weil ihr sonst etwas zustoßen würde.
      Oder dass Wahlen in Deutschland auf Anordnung der Regierung rückgängig gemacht werden, wenn das Wahlergebnis nicht passt - so wie 2020 in Thüringen, als die AfD haushoch gesiegt hatte und dann Merkel aber angeordnet hat, die Wahl rückgängig zu machen und auf diese Weise die demokratische Wahl der AfD verhindert hat.
      Es erklären auch viele, dass in Russland tatsächlich absolute Feiheit herrscht, denn die Russen könnten überall hinreisen und man würde Russen praktisch überall auf der Welt begegnen können - die sind also frei und alles andere als eingesperrt.
      Es gibt praktisch keine Kommentare (mehr), die Putin kritsch sehen oder dem Handelsblatt noch etwas glauben. Daher denke ich, dass die übergroße Mehrheit in Deutschland sich nach Freiheit sehnt und die Regierung als Unterdrücker verachtet.
    • Acrylium schrieb:

      Es gibt praktisch keine Kommentare (mehr), die Putin kritsch sehen oder dem Handelsblatt noch etwas glauben. Daher denke ich, dass die übergroße Mehrheit in Deutschland sich nach Freiheit sehnt und die Regierung als Unterdrücker verachtet.


      hss.de/gegen-hatespeech/


      https://www.hss.de/gegen-hatespeech/ schrieb:

      Eine politische Minderheit mit extremer Meinung bekommt in der Regel eigentlich wenig Aufmerksamkeit. Die Positionen gelten den meisten unserer Gesellschaft als radikal, verpönt, moralisch verwerflich und durch den Minderheitenstatus eher als irrelevant. Deshalb simulieren solche Gruppen gerne eine vermeintliche Mehrheit – zum Beispiel, indem sich ein Einzelner zehn Fake Accounts einrichtet. Mit Hatespeech und direkten Angriffen droht er: „Wer sich gegen unsere Meinung stellt, den greifen wir an.“
      Dadurch ziehen sich Menschen aus dem Diskurs zurück, ihre Meinung verstummt. Die zurückbleibenden, aggressiven Nutzer nehmen dadurch scheinbar immer größeren Raum ein. Es entsteht der Eindruck einer lautstarken Mehrheit. Dieser Eindruck beeinflusst wiederum andere Nutzer .Für die verbliebenen Andersdenkenden wird es schwieriger, sich im zunehmend aggressiven Diskurs zu halten, auch sie ziehen sich zurück, ein Kreislauf entsteht. Die radikalen Themen der politischen Minderheit sind jetzt weit verbreitet und werden auch durch traditionelle Medien schleichend normalisiert. Wahlentscheidungen für Extreme sind dann auch für Menschen denkbar, die sich zuvor noch entschieden abgewendet hätten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von inna () aus folgendem Grund: Formatierung

    • Acrylium schrieb:

      Ich folge bei LinkedIn dem Handelsblatt. Und dort finden sich unter allen News-Meldungen zu Putin, Russland oder der Regierung immer sehr viele Kommentare die erklären, dass wir in Deutschland in einer Diktatur leben und man nur noch den russischen Medien glauben schenken darf, weil die deutschen Medien nur noch auf Regierungs-Linie berichten. Viele Kommentare erklären dort z.B. ausführlich, dass man in Deutschland verhaftet wird wenn man es wagt die Regierung zu kritisieren - so wie die arme Schülerin, die in Handschellen von der Staatsmacht aus ihrer Klasse gezerrt wurde und der danach in einem weit entfernten Gefängnis gelandet ist, wo ihr erklärt wurde, dass sie verhaftet wird, wenn sie es nochmal wagen sollte die Regierung zu kritisieren - und sie zukünftig nichts kritisches mehr über Habeck sagen darf, weil ihr sonst etwas zustoßen würde.
      Oder dass Wahlen in Deutschland auf Anordnung der Regierung rückgängig gemacht werden, wenn das Wahlergebnis nicht passt - so wie 2020 in Thüringen, als die AfD haushoch gesiegt hatte und dann Merkel aber angeordnet hat, die Wahl rückgängig zu machen und auf diese Weise die demokratische Wahl der AfD verhindert hat.
      Es erklären auch viele, dass in Russland tatsächlich absolute Feiheit herrscht, denn die Russen könnten überall hinreisen und man würde Russen praktisch überall auf der Welt begegnen können - die sind also frei und alles andere als eingesperrt.
      Es gibt praktisch keine Kommentare (mehr), die Putin kritsch sehen oder dem Handelsblatt noch etwas glauben. Daher denke ich, dass die übergroße Mehrheit in Deutschland sich nach Freiheit sehnt und die Regierung als Unterdrücker verachtet.
      Da bist du vmtl. dem sog. „survivorship bias“ verfallen. Es ist nämlich nicht eine Kommentarsektion eines Artikels über ein sehr heikles Thema, die die übergroße Mehrheit Deutschlands darstellt. Diese „Kritiker“ sind bloß am lautesten, und müssen Ihre Meinung, so viel es geht, kundtun.
      Eine Minderheit, die sich indes bewusst ist, daß derartige Diskussionen sinnfrei sind, insb. mit Menschen, die sich in keinem Falle überzeugen lassen, enthalten sich dagegen an einer Partizipation der toxischen Kommentarsektion.

      Der Rest, und damit in meinen Augen die „übergroße Mehrheit“, hat entweder kein Interesse am Thema, oder nichts zu sagen, vermutlich weil man nicht von der Diktatur betroffen ist.

      Tragischerweise hat die Regierung kein Reiseprogramm, um den kritisch Denkenden eine Sightseeing-Tour in andere Diktaturen zu bieten. Welch diktatorische Unterdrückung von wissbegierden Freiheitskämpfern.
      »Für die lernende Seele hat das Leben auch in seinen dunkelsten Stunden einen unendlichen Wert.«