Sebastian B. aus Hamburg Iban DE6610050000xxxxxxxx

    • Gerade bekommen


      Derbastu schrieb:

      Lies meinen Beitrag in deinem Autionshilfe Forum. Wenn du die Daten nicht unverzüglich JETZT löscht, veröffentliche ich deine dort auch ! Hast du mit ja per Einschreiben geschickt . Antworte gerne dort, ich kann hier keine Antworten bekommen
      Ich kann sie nicht löschen. Wend dich an einen Moderator hier oder nutz das Kontaktformular.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timo1983 ()

    • basti1234 schrieb:

      Ich habe ihm gesagt, ich zahle ihm das Geld zurück, wenn ich den Receiver wieder bekomme.
      warum schickst du denn nicht das, was du in der Anzeige ausgelobt hast? Dann zahl erstmal das Geld plus die Versandkosten und Auslagen zurück, bevor du was zurückforderst

      basti1234 schrieb:

      Aber die Art und Weise hier ist schon sehr unangemessen!
      wieso unangemessen? Wer hat sich nicht an den Vertrag gehalten und totgestellt? das hätte aber sofort auffallen müssen wenn man anstatt zwei Geräten nur eins verschickt.... also was ist dann unangemessen wenn sich hier jemand Rat holt?

      basti1234 schrieb:

      Unglaublich, du veröffentlichst persönliche Daten im Internet und ich soll mich an den Moderator wenden.
      Tja... wer sich tot stellt und somit Verdacht erregt, muss damit rechnen dass da nachgehakt wird. Wobei ich dir Recht geben muss dass die Nennung des vollen Namens incl. Bankverbindung so nicht in Ordnung war, wurde aber schnell auf die im EP genannte Weise unkenntlich gemacht. Ursache war aber deine Handlungsweise.... also schön den Ball flach halten
    • 1. ich habe ihm das geschickt, was in der Anzeige „ausgelobt“ war
      2. das Gerät funktioniert einwandfrei
      2. hast du schon mal was gekauft im Internet ? Geld gibts nur zurück wenn die Ware zurückgeschickt wurde, die vermeintlich nicht funktioniert
      3. er hat mir geschrieben , ich soll ihm nur den funtionierenden Receiver schicken, den anderen braucht er nicht
      4. durch solche Aktionen sterben Kleinanzeigen
      5. ich würde nie seine Daten preisgeben, wenn hier aber keine Ruhe reinkommt, zeige ich das polizeilich an

      Also lass gut sein, Forenprofi
    • Die Anzeige war auf: "Super Zustand" und "funktioniert einwandfrei".

      Durch die sofortige Blockierung auf Ebay KL war gar keine gütliche Einigung möglich. Wie mein Vorredner schrieb. Verdacht Betrug naheliegend. Dieser Weg jetzt hier sieht ja erfolgreich aus.
      Du hast ebenfalls auf Ebay KL gedroht meine Daten zu veröffentlichen wenn ich dies und das nicht mach (hier die Löschung deiner Daten)...Nötigung ? Also Vorsicht. Ich habe hier zeitnah reagiert und direkt kommentier das du bereit bist zu zahlen. Ich muss das gar nicht in dieser Eile.. Ich hätte auch Ende der Woche (nach Fristablauf) den Rechtsweg einschlagen können.

      Überweise mir einfach das Geld zeitnah und gut ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Timo1983 ()

    • basti1234 schrieb:

      1. ich habe ihm das geschickt, was in der Anzeige „ausgelobt“ war
      2. das Gerät funktioniert einwandfrei
      2. hast du schon mal was gekauft im Internet ? Geld gibts nur zurück wenn die Ware zurückgeschickt wurde, die vermeintlich nicht funktioniert
      3. er hat mir geschrieben , ich soll ihm nur den funtionierenden Receiver schicken, den anderen braucht er nicht
      4. durch solche Aktionen sterben Kleinanzeigen
      5. ich würde nie seine Daten preisgeben, wenn hier aber keine Ruhe reinkommt, zeige ich das polizeilich an

      Also lass gut sein, Forenprofi
      also lügt dein Käufer? Willst du das damit sagen?
      - wo ist denn der zweite Receiver?
      - ich glaube ich bin im Netz wesentlich länger - auch handelstechnisch - als du unterwegs, ich habe solche Tricksereien nicht benötigt. Und wenn die Ware nicht der ausgelobten entspricht und (erstmal) doch der Ablauf darauf hinweist dass eben NICHT alles mit rechten Dingen zugeht, würde ich dir selbstverständlich nicht auch noch das eine Gerät zurückschicken, bevor ich die Knete nicht hätte. Die könntest du dir ggf auch vor Gericht abholen bzw. von meinem Anwalt schicken lassen. Das ist nämlich ein Beweis, dass da was im Dunklen liegt und den gibts nicht frei Haus vorab, erst nach Klärung der finanziellen Seite
      - klar... den funktionierenden will er ja auch haben, der zweite war allerdings Bestandteil des Kaufs
      - ja stimmt... durch solche Tricksereien werden auch Kleinanzeigen - wie auch Ebay - in Verruf gebracht. Man sollte seine Geschäfte auch als Verkäufer gescheit abwickeln - ohne Tricksereien
      - du hast gesehen dass deine daten unkenntlich gemacht wurde? Und wann hier Ruhe reinkommt bestimmst definitiv nicht du, wir lassen uns den Mund NICHT verbieten....