Verpackung angekommen - Ware fehlt!

    • Verpackung angekommen - Ware fehlt!

      Hi.

      Ich weiß nicht weiter :(
      Kenne mich mit eBay & so nicht aus.
      Jedoch habe ich mir dort sehr günstig ein Piercing gekauft und die Ware kam heute an. In dem "Tüttchen" war die Ware nicht drinne. Das Tüttchen war unten aufgerissen.
      Ich habe den Verkäufer eine Nachricht geschrieben. Leider habe ich bis jetzt keine Reaktion bekommen.
      Habe in diese Nachricht geschrieben, dass er mir das Piercing erneut zuschicken soll.
      Was soll ich machen, wenn mir der Verkäufer die Ware nicht zuschickt und auf meine Nachricht nicht antwortet???
      Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

      Dankesehr.
    • RE: Verpackung angekommen - WARE FEHLT!

      Ich gehe mal davon aus, daß der VK gewerblich ist.

      Sollte der VK nicht reagieren, solltest du ihn per Einschreiben auffordern, die Ware erneut zuzuschicken.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Verpackung angekommen - WARE FEHLT!

      oder hast du nur die verpackung ersteigert? Wäre nicht das erste mal.
      Link zur Auktion?
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.