Mode von Heine - Malio Nörön Puschmann

    • " ... Früher hat man Pusher und Gebotsrückzieher massenweise gemeldet ..."
      Wenn man das früher auch gemacht hat, kann, genau dasselbe jetzt zu tun, vielleicht ohne Erfolg sein ... aber in einem Forum wie hier doch nicht ganz verkehrt sein. Insofern nenne ich den Hinweis Abwinken.

      Sachfremd sind hier Ansichten über den Ruf von Ebay und die unverstandene Details von Artikelbeschreibungen. Der Bikini-Top-Typ hat mein Problem nicht! Das Teil war regulär ersteigert und seine Frau hätte für 12,49 was Hübsches für die Therme gehabt und der Trottel schickts zurück.

      Ich habe inzwischen ein REDUCAL eingeworfen, es lagen noch welche im Schrank. Das hat immerhin meinen Antrieb wieder mobilisiert. Meine Großeltern, die in Schönebeck an der Elbe begraben liegen, unweit der Halle von Best of Dress, Wilhelm-Dümling-Str., haben das immer eingenommen und sind beide über 90 geworden.

      Ich habe hier auf Betroffene gehofft, die über Ebay bei Best of Dress Outlet gekauft oder mitgeboten haben. Ich dachte desweiteren an Leute, die das Pushen i.A. betreffend, gegen Ebay schon vorgegangen sind, wo vergleichbare Fälle justiziabel geworden sind, u.ä.m.

      Bisher halt Fehlanzeige.