Auktion - Karina

    • Ist das irgendwie für irgendwen wichtig, dass "ein laward" jemand irgendwer bestimmtes ist, das man besser mal andeuten sollte? Sorry Manni, gelbe Karte... als Mod solltest Du das besser im Griff haben...


      Ja, das ist durchaus wichtig und zwar für die betreffende Person

      Ich habe das schon im Griff, keine Sorge. Ich könnte auch die Holzhammermethode nehmen, davon bin ich aber kein Freund.

      Ich stelle mich gerne der Kritik der Mitglieder.
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Hallo Leute

      Hallo Leute ,
      ich wusste ja gar nicht das ich so eine Welle auslöse hier, wegen meiner Rechtschreibung. :rolleyes:
      Ich wollte doch nur mal auf Mein Auktionshaus aufmerksam machen, Neuerungen bekannt geben und vielleicht auch ein Paar neue Mitglieder gewinnen, die am Aufbau des Hauses durch Ihre Ideen mitwirken. :)
      Ich lasse jetzt meine Ganzen Beiträge bevor ich sie hier einstelle von Word überprüfen
      glG
      Burkhard
    • Ich denke, dem ist nichts hinzuzufügen.

      Manni verstand halt meine Kritik an Burkhard nicht so recht. Kann ja im Eifer des Gefechtes passieren.

      Nun habe ich doch mal einen Blick auf die Webseite von Burkhard riskiert und meine Erwartungen wurden leider bestätigt.

      @ Burkhard, beherzige das, was Stubentiger schrieb:
      Wer mit einem ernsthaften Anliegen an die Öffentlichkeit tritt, sollte die Rechtschreibung nicht auf die leichte Schulter nehmen, auf einer eigenen Website genau sowenig wie bei einer Bewerbung oder einer Doktorarbeit.


      @ Manni Realnamen haben doch im Forum nichts zu suchen, war das nicht so?
      Konfuzius sagt: Wer mit juckendem Arsche schlafen geht, wacht mit stinkender Hand wieder auf!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laward ()

    • Hallo Lavart

      Ich habe keine Ahnung wo sich auf unserer Webseite Rechtschreibfehler verstecken, das ist wohl so dass man die selber nicht sieht, und anscheinend auch meine Mitglieder nicht.
      Es hat mich noch keiner darauf hingewiesen.
      Ich würde mich freuen wenn du mir mal einen Tipp geben könntest.
      Glg
      burkhard
    • RE: Hallo Lavart

      ich finde auch, dass die Sachen hier konkretisiert werden sollten, damit der Betroffene eine Chance hat, die Fehler zu bereinigen....die Vorwürfe sind berechtigt, aber wir sind doch nett und helfen gerne ein wenig nach, denn Burkhard ist scheinbar sehr kritikfähig und das kann ich nur positiv bewerten !
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • RE: Auktion - Karina

      damit mache ich auch mal den Anfang:

      wir sind enttäuscht,, das einige Mitglieder ihrer kleinen Verpflichtung nicht nachkommen und die gebuchten Flats etc. bezahlen.


      erstmal wie es grammatikalisch und sinnig richtig wäre:

      Wir sind enttäuscht, dass einige Mitglieder ihren kleinen Verpflichtungen nicht nachkommen und die gebuchten Flatrates und weiteres NICHT bezahlen.

      Zu den "Innereien":

      "Wir sind enttäuscht" ist nicht gut, beleidigt einen User persönlich und ist nicht förderlich...besser wäre sowas wie : Wir würden uns wünschen, dass.....nicht passiert.....

      dann musst Du im Folgetext, den ich hier gar nicht mehr erörtern möchte, klar machen, was passiert wenn nicht.....ob der Text insgesamt sinnvoll ist ???

      Ich weiß es nicht, denn dies gibt schon in gewissem Maße das Gefühl, dass Du abhängig bist von den Usern....ist auch so, aber das solltest Du so nicht zeigen. Wenn einer deine Plattform nutzt und die AGB mitsamt Kosten kennt, sollte er auch zahlen.....das ist eine Dienstleistung und kein Freundeskreis....wenn Du weiter so agierst, wirst Du dich nicht lange halten können...das mein ich nicht böse, aber wenn Du nur Kosten und keinen Nutzen hast, dann lebst Du auf dem Gebiet nicht lange....Kundenfreundlichkeit ist gut und schön, aber dann solltest Du auch durchgreifen !
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • RE: Hallo engelchen-mail

      Original von engelchen-mail
      gute Idee Burkhadt..... :]

      Und wo sind die ganzen Kritiker mit ihren Punkten plötzlich hin ?

      Kann einer von euch mal einen Fehler konkretisieren ? :] X(


      Ich stimme dem Lastschriftverfahren zu sobald Ich hier meine Bankdaten eintrage

      Bei änderungen oder der späteren Teilnahme am Lastschriftverfahren schicken Sie Uns eine Mail

      Um Missbrauch zu vermeiden wird Ihre IP Adresse hier angezeigt bzw.gespeichert:


      Ich stimme dem Lastschriftverfahren zu, sobald (besser: indem) ich hier meine Bankdaten eintrage.

      Bei Änderungen oder der (zur?) späteren Teilnahme am Lastschriftverfahren schicken Sie uns (bitte!) eine Mail.

      Um Missbrauch zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse hier angezeigt bzw.gespeichert:



      Ich hab hier auf Engelchens Bitte hin mal ein paar Fehler konkretisiert, aber wer mit so einer Seite irgendetwas erreichen will, sollte sich nicht nur in ein Forum stellen und sagen, wenn ihr Kritik habt, verbessert mal :rolleyes: da sollte man sich lieber jemanden organisieren, der alles mal durchkämmt und verbessert und auch den Satzbau mal etwas "schleift"...

      auch wenn der das nur gegen Bezahlung macht.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Danke Stubentiger

      ich bedanke mich für den Hinweis, ich werde Heute noch die Satzstellung korigieren.
      Ja deutsche Sprache ist schwere Sprache :)
      und ich glaube es gibt nicht viele Seiten die ganz ohne Fehler sind.
      ich freue mich über jeden der mich darauf hinweist.
      glG
      Burkhard
    • einfach Nett oder ?

      das Karina Team ist schon nett zu meinen Mitgliedern bei
      teddys-auktionen.de
      nur nervt es wirklich langsam etwas :wallbash



      wie ich das meine, kopiere ich nun hier in das Thema:

      mein Mitglied:
      Dieses Auktionshaus ist wirklich mühsellig, nervig und was weis ich noch. Die kann man anschreiben, dass Sie ihre Werbung unterlassen sollen - aber es hilft nicht. Lästig wie Scheißhausfliegen - so unnötig wie ein Kropf.

      Das habe ich Heute von denen bekommen:
      -------------------------------------------------------------------

      "Hallo,
      eine kleine Bitte.
      Viele Mitglieder, die bei uns angemeldet sind, haben auch Shops bei
      anderen, Shopanbietern wo, sie glaube ich auch mehr verkaufen.
      Machen Sie doch einfach Werbung für uns, in dem Sie in Ihren Paketen die
      Sie verschicken den Flyer der im Anhang ist beipacken.
      So würden auch Kunden sich auf unsere Seite verirren die uns noch nicht
      kennen und Sie würden davon auch sehr Profitieren
      glG
      Admin Burkhard"


      ------------------------------------------------------------------------------------
      mein Mitglied :


      Was die sich denken - wie die vorallem darauf kommen, dass wir kostenlose Werbung für die machen.
      Schicken in der Anlage einen Flyer mit den man ausdrucken soll.
      Die haben sie echt nicht mehr alle.
      Teddys sind der Schüssel zum Herz...und jeder hat eins
      teddys-auktionen.de
    • RE: einfach Nett oder ?

      Dieses Auktionshaus ist wirklich mühsellig, nervig und was weis ich noch. Die kann man anschreiben, dass Sie ihre Werbung unterlassen sollen - aber es hilft nicht. Lästig wie Scheißhausfliegen - so unnötig wie ein Kropf.


      Letztlich ist es Sache des Betreibers dieser Seite zu entscheiden, ob er die Werbung lässt oder nicht. Warum sollte er diese auf dein Kommando entfernen ? Wenn genügend Beschwerden kommen, sollte er reagieren, wenn aber nur vereinzelnde Beschwerden kommen, wird vermutlich nichts passieren
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Ich kann Plüschi schon verstehen, wenn er sagt:

      Die haben sie echt nicht mehr alle.


      Also einigermassen seriöses und vor allem professionelles Geschäftsgebahren sieht schon ein wenig anders aus.

      Aber wer weiss, vielleicht hat burkhard ja ein revolutionäres Marketing-Konzept entwickelt und ... :D (wobei die grundlegende Idee, die dahinter steckt, gar nicht mal so dumm ist)

      Mal im Ernst @ burkhard: Sowas kannste echt nicht bringen, Du machst Dich damit unbeliebt. Ich weiss, dass eine professionelle Existenzgründungsberatung einen Haufen Geld kostet, aber da wird Dir genau gesagt, welche Fehler (und die meisten Gründer machen noch nicht einmal diese Art von Fehlern) Du von vornherein vermeiden musst, damit Du überhaupt den Hauch einer Chance hast, Dein Projekt am Markt zu etablieren.

      Oder eben, dass es diesen Hauch einer Chance erst gar nicht gibt und Du Deine Zeit und Dein Geld besser anders investierst.

      Manchmal denke ich, man sollte von staatlicher Seite die Erteilung eines Gewerbescheins an den Besuch einer Existenzgründungsberatung koppeln ...

      [edit] Wie ich gerade erfahre, ist das wohl in Berlin - Kreuzberg inzwischen der Fall, hier wird die Bewilligung des Wiedereinstiegsgeldes für Existenzgründer tatsächlich an ein Existenzgründerseminar, dass mehrere Wochen andauert, gekoppelt - gute Sache, sowas! [/edit]
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()

    • Der gute Herr Burkhard kann es einfach nicht lassen, im Dezember hat er es in meinem Auktionshaus versucht... guggggst duuu hiiieeeer

      Ich glaube er hat noch genug zu tun, bei der Flut von Auktionshäusern die es im Netz gibt.
      Allein hier im Forum ist Auktionshaus Karina schon gefühlte 10.000 mal erwähnt worden.
      Wenn er mal an den Falschen gerät, weil er Spam-Werbemails (wenn auch für uns deutsch sprechende schwer zu lesen) versendet dann wird es teuer.

      Have a Nice Day
      Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

      Heute schon Versteigert ?
      www.2-1deins.de
    • einfach Nett oder ?

      Jetzt muss ich mal dazu Stellung nehmen,
      ausgerechnet Plüschi
      dein Mitglied? Dann solltest du mal hinterfragen warum er ein Newsletter bekommen hat, weil er bei mir genau so Mitglied ist. Das heißt das alle Mitglieder von mir ein Newsletter bekommen die sich davon nicht ausgeschlossen haben.
      Und dann Plüschi , du hast mir damals die Erlaubnis gegeben als wir angefangen haben deine Mitglieder anzuschreiben, du hast sogar selber deine Mitglieder auf uns aufmerksam gemacht und es haben sich viele die bei dir drin waren bei mir angemeldet.
      Als du merktest das ich mit jemanden Kontakt hatte der mit dir im klinisch liegt, hast du uns so schlecht gemacht bei deinen Mitgliedern im Forum so das Diese sich bei mir abgemeldet haben.
      Mich hatten viele vor dir gewarnt aber ich habe mich davon nicht abschrecken lassen, sogar für dein Auktionshaus hatten wir ein Banner bei uns eingebunden und auch du warst bei uns als Mitglied registriert und hattest deine Teddys bei mir eingestellt
      Also, Teddy den Ball ganz flach halten.
      Zu 2-1.de da muss ich sagen da hatte ich wirklich mal ein paar Mitglieder angeschrieben, und habe mich bei den Herrn Prior auch dafür entschuldigt.
      E-bay lacht sich schlapp, wenn die lesen wie die Kleinen Häuser sich zerfleischen.

      Anstatt ein wenig zusammenzuarbeiten wird draufgehauen.
      So wird es nichts mit einer Alternative
      Jedenfalls hat man von mir noch nicht einen Beitrag in irgend ein Forum gelesen, wo ich versuche andere schlecht zu machen.
      GlG
      Burkhard
    • na, na, wer wird denn?
      ich habe nicht vor hier eine Schlammschlacht zu schlagen
      da habe ich besseres zu tun



      warum es seinerzeit zu "getrennten Wegen" kam, hat hiermit nix zu tun und ist eine andere Geschichte die durch die Gerichte geklärt wurde und wird

      Fakt ist, daß ich des öfternen darum gebeten habe diese Anschreiben zu unterlassen

      wer lesen kann ist klar im Vorteil

      nicht ich !!! habe die Bemerkungen oben zu deiner Werbemail gemacht,sondern das Mitglied ,daß sich belästigt fühlt



      damit ist diese Thema für mich erledigt...Kindergarten
      Teddys sind der Schüssel zum Herz...und jeder hat eins
      teddys-auktionen.de
    • Ähemm,
      ich hatte auch mal vor mich bei Teddy anzumelden aber Schock dort wird man Blind vor lauter Blinker und Flimmerwerbung teilweise sehr lustig aber Werbung zum runterladen hat Teddy auch und es wird rege darauf hin gewiesen egal ob erwünscht oder nicht. Nun ich denke es ist jedem seine eigene Sache wie er Kunden wirbt ober abschreckt dieses machen etliche Auktionshäuser die sich für wichtig halten. Eigentlich könnte man so manchen Auktionshausbetreibern einen Marketing Grundkurs an Herz legen. Es ist schon wirklich Grausam was man oft zu sehen bekommt.
      Ein Tip für Leute die sich für Schlau halten ein jeder möge die Fehler die er bei anderen sieht erst einmal bei sich selber entdecken und beseitigen dann klappts auch mit der Nachbarin.
      Dies musste mal gesagt werden da ich eigentlich nur lese.

      Moin Moin

      Nachtrag:
      Wer Mitglieder in seinem Auktionshaus hat darf diese auch Anschreiben auch wenn sich Mitbewerber beschweren. Man beachte mal die Rechtsprechung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lusche ()