Auktion - Karina

    • Echt amüsant hier :lach:

      So wird es nichts mit einer Alternative


      Du sagst es. So nicht.

      ... ist eine andere Geschichte die durch die Gerichte geklärt wurde und wird


      Ich komm´ aus dem Lachen nicht mehr raus. Ihr zieht wegen solcher Hobbyseiten vor Gericht? :lach:

      Und dann kommt da noch eine Lusche daher und meldet sich extra an, um Plüschi/Teddy/Karina/was auch immer schlecht zu machen ... :wallbash

      Habt Ihr echt nix besseres zu tun? Ist einer von Euch schon über 16?
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()

    • damit ist diese Thema für mich erledigt...Kindergarten


      Da kann ich mich nur anschließen. Ich fühle mich in diesem Thread auch wie im Kindergarten.

      Entweder das Niveau ändert sich jetzt schlagartig, oder einer von uns Moderatoren muss eingreifen !

      Etwaige persönliche Streitereien bitte per PN oder Mail austragen.
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • ich muß hier jetzt mal etwas klarstellen

      die Sache mit den Gerichten betrifft nicht Karina, sondern ein ehemaliges Mitglied

      ich möchte die Ganze Sache hier nicht weiter ausführen, da es auch hier nicht hingehört

      erwähnt habe ich es nur um damit aufzuzeigen warum sich damals unsere Wege getrennt haben

      sollte dies hier falsch verstanden worden worden sein ,tut mir dies leid

      ich habe auch nichts gegen andere Auktionshäuser
      warum auch?

      nur sollte sich jeder etwas an die Spielregeln halten

      ich hoffe, damit ist das Thema gegessen
      Teddys sind der Schüssel zum Herz...und jeder hat eins
      teddys-auktionen.de
    • also, ich wollte so eine Diskussion hier nicht, aber vielleicht gesteht mir ja auch der Moderator zu mich einfach nach dem Trade zu verteidigen also ich habe jetzt das Mitglied welches sich bei Teddy beschwert hat in meinen Haus gesperrt.
      Möchte einfach hier nur mich mit euch unterhalten und von euch auch einige Anstöße zur Verbesserung bekommen.
      glG
      Burkhard
    • Original von burkhard
      Möchte einfach hier nur mich mit euch unterhalten und von euch auch einige Anstöße zur Verbesserung bekommen.


      Warum postest Du hier nicht einen Flyer zum Ausdrucken :tongue:

      Mal im Ernst: Du erwartest doch nicht, dass wir uns hier die Mühe machen, in ein an sich hoffnungsloses Projekt Energie zu stecken, wenn Du Deinerseits Dir nicht einmal die Mühe machst, Dich halbwegs verständlich auszudrücken.

      Ich für meinen Teil würde mich nicht mit jemandem konstruktiv auseinandersetzen wollen, wenn ich der Überzeugung wäre, dass mein gesamter Einsatz eh für die Katz ist.

      Fazit: Arbeite erst einmal an den Dingen, die Dir heir bereits mehrfach gesagt worden sind und zeige, dass sich in dieser Hinsicht auch etwas zu Positiven verändert. Dann sind möglicherweise auch andere Leute aus Deinem Umfeld, möglicherweise auch von hier, bereit, Dich zu unterstützen.

      Aber mit Postings wie dem letzten wird das nix ...
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • Das war ja wohl ein bischen daneben von
      Drapondur:
      Warum postest Du hier nicht einen Flyer zum Ausdrucken :tongue:

      aber ich habe gesehen er ist auch nicht unfehlbar:
      Fazit: Arbeite erst einmal an den Dingen, die Dir heir bereits mehrfach gesagt ;)

      ich werde an meiner Schreibweise arbeiten
      Ich würde mich trotzdem über weitere Hilfe freuen.
      glG
      Burkhard

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von burkhard ()

    • Engelchen-mail,
      das haben wir auch vor.
      Wir werden auch in Zukunft alle Sonderfunktionen kostenlos anbieten.
      Es gibt bei uns nur 3 Sachen, die gebührenpflichtig sind
      Einmal die normale Flatrate, welche alles beinhaltet, Shop und Verkaufsprovisionen, außer Werbung auf der Startseite.
      Oder die Premiumflat ,die außerdem noch die Werbung beinhaltet mit Verlinkung auf die eigenen Webseiten.
      Und der Premiumshop, wo das Logo vom Verkäufer auf der Startseite zu sehen ist.
      Die Flat´s werden eigentlich gut angenommen von Händlern die sehr viele Artikel einstellen.
      GlG
      Burkhard
    • Mindestpreis und Preis vorschlagen

      Wir wollen jetzt in Angriff nehmen Mindestpreis und Preis vorschlagen, was meint ihr lohnt sich der Aufwand? Das Script so umzuschreiben.
      Würden die Leute es annehmen?
      Ihr habt ja Erfahrung mit Auktionshäusern.
      Würde mich über eine Antwort von euch freuen.
      glg
      Burkhard
    • Du solltest bedenken, daß die meisten Leser nicht wissen wer "wir" sind. Du solltest also solche Fragen entweder im alten Thread stellen oder hier zumindest zu "euch" kurz verlinken.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Neu bei Karina

      Hallo,
      es gibt was neues bei Karina.
      Auf der rechten Seite haben wir “Angebot des Monats“. Dieser Service läuft 1 Woche, und steht nur Mitgliedern mit Flatrate zur Verfügung.,
      wobei es ggf. länger dauern kann, bis Ihr Produkt hier beworben wird, abhängig von Nachfrage.
      Zusätzlich stehen den Mitgliedern noch 3 Fenster Für “Angebot des Tages“ zur Verfügung,
      welches für 24 Std. mit je 1,00 € berechnet wird Die Gebühr ist nicht in der Flatrate enthalten, da der Arbeitsaufwand groß ist.
      Sie schreiben uns, wie lange und an welchen Tagen sie den Service buchen möchten, nach Zahlungseingang werden Ihre Artikel dort eingesetzt.
      Dieser Service wird auf Wunsch einiger Usern eingerichtet.
      Start ab Montag den 20.07.kann gebucht werden.
      Bestellen Sie schon jetzt, dann sind Sie von Anfang an dabei.
      Sollten Sie noch Fragen dazu haben werde ich diese sofort beantworten.
      glG
      Admin Burkhard
    • Hallo .
      das geht doch aus den Beschreibung hervor, eine Woche kann nur von den Flat Mitgliedern benutzt werden kostenlos.
      Die Fenster für einen Tag sind immer zu zahlen auch von den Mitgliedern die eine Flat haben.

      Und jetzt zu der anderen Frage,
      wenn ich eine CSV Datei von den Artikeln bekomme kann ich sie ohne weiteres anpassen
      so das die Artikel in Karina übertragen werden können
      glg
      Burkhard
    • Neues bei Karina

      Neues bei Karina, aus Sicherheitsgründen haben wir ein neues Forum, ich würde mich freuen wenn es gut angenommen wird. Einfach registrieren.
      Und jetzt der Hammer,
      alle werden teurer, Karina wird günstiger. Die Premiumflatrate jetzt für nur noch 5Euro statt 10 Euro im Monat, für ein Jahr im Voraus nur noch 40 Euro statt 80 Euro, Ein aufstocken der normalen Flatrate ist jederzeit möglich, die von Ihnen schon bezahlten Gebühren, für die normale Flatrate werden voll angerechnet.

      glG burkhard
    • Auktion-Karina - wir sind zurück

      Durch ein geziehlten Hackerangrif wurde Auktion-Karina außer Gefecht gesetzt,
      und unser komplettes Script zerstört.
      aber Ab Montag abend gehen wir gestärkt daraus wieder anz Netz mit einen sichereren Script und viele Zusatz optionen, wie Mindestpreis, Gebot Vorschlagen, und bis zu 5 Bilder, Videos hochladen und vieles Mehr.
      Schaut es euch an vielleicht bekommt ja der eine oder der Andere doch noch Lußt bei uns mitzumachen,
      glg
      Burkhard
    • Es wurde jetzt lange nachgeforscht und das alte Script von uns in sämtliche Einzelteile zerlegt,
      dabei kam heraus das es kein angriff von außen war lediglich das 5 Auktionen zur selben Sekunde hochgeladen wurden, dieses kommt sehr selten vor aber es kommt vor, dadurch ist die Datenbak vom Auktionshaus zerstört worden.
      Aufgepasst einige Auktionshäuser benutzen auch dieses Script von Dolorez Webdesign,
      wir habe jetzt reagiert und nicht einfach unser altes wieder aufgespielt sonder keine mühe und kosten gescheut und uns das wohl am Markt beste gekauft von phpprobid..
      Dieses bietet unseren Mitgliedern sehr viele Optionen mehr als das alte und baut sehr auf Sicherheit.
      Fast alle Mitglieder sind uns treu geblieben und finden das neue Auktionshaus sehr gelungen.
      Wir bieten jetzt einen Lister An der in Gegensatz zu den Spider alle CSV Vormate verarbeiten kann und sehr einfach zu bedienen ist.
      glG
      Burkhard