Endlich mal fast 1 Million Artikel bei Ebay einstellen (999.000) mit meinem Privatkonto

    • Endlich mal fast 1 Million Artikel bei Ebay einstellen (999.000) mit meinem Privatkonto

      Ob Ebays Geschäfte so schlecht laufen. :lach:

      Immerhin kann ich jetzt einstellen ohne Ende. Nur fehlt die Zeit, das Material und der Wille. Den Anderen fehlt sicher das Hirn.


      MonatslimitsWeltweit



      998.975weitere Artikel

      25eingestellt und verkauft / 999.000 Artikel-Limit
      EUR 998.874,00 verbleiben
      EUR 125,00eingestellt und verkauft / EUR 999.000,00-Limit

      Mehr erfahren Monatslimitswird in neuem Fenster oder Tab geöffnet Erhöhung Ihres Limits beantragen

      Als Schmankerl kann gleich noch die Erhöhung des Limits beantragen. :]
    • Eschbacher schrieb:

      Mehr erfahren Monatslimitswird in neuem Fenster oder Tab geöffnet Erhöhung Ihres Limits beantragen
      USA! (Unbedingt Sofort Ausführen) :lach:
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • hasjana schrieb:

      hatte früher schon als PVK mit einem Account kein Limit, ist also nicht wirklich neu
      Kein Limit habe ich heute noch auf einem Account. Lustigerweise auf einem gewerblichen. der seit Einführung der Zahlungsnervung tot ist.

      Aber hier hat ja jemand ein Limit.

      Würde mich schon immer interessieren, was ebay eigentlich anstellt, wenn wir alle, die wir uns verabschiedet haben, mit einem Privataccount einstellen würden bis zur beisseitigen Gesichtslähmung. Nur mi einem. Mit mehreren wäre das womöglich Gebührenumgehung.

      Du hast keine 999.000 Artikel? Kein Problem. Plündere deinen Altbücherkarton und stell die Schwarten da drin einzelseitenweise ein.

      ...
      Krieg und Frieden Leo Tolstoi 2. Aufl dt Seite 127/128 fast neuwertig
      Krieg und Frieden LeoTolstoi 2. Aufl dt Seite 129/130 fast neuwertig
      Krieg und Frieden LeoTolstoi 2. Aufl dt Seite 131/132 fast neuwertig
      Krieg und Frieden LeoTolstoi 2. Aufl dt Seite 133/134 mit Eselsohr
      Krieg und Frieden LeoTolstoi 2. Aufl dt Seite 135/136 drei Fettflecke
      Krieg und Frieden LeoTolstoi 2. Aufl dt Seite 137/138 steht oben Rolex drauf
      Krieg und Frieden LeoTolstoi 2. Aufl dt Seite 139/140 mit Randnotiz iPhpne kaufen
      Krieg und Frieden LeoTolstoi 2. Aufl dt Seite 141/142 Reste von Pizza am unteren Rand
      ...

      Auf die Art stellst Du dann monatlich deine 2500 Ein-Euro-Angebote ein. Natürlich erst, nachdem Du deine 320 FEstpreisartikel zzu 1,99 als Variantenartikel eingestellt hast. Weil die Ein-Euro-Artikel sonst auch in das 320er-Kontingent ("unabhängig von Format, Dauer und Startpreis") gezählt werden.

      Da die PVK inzwischen auch mehr als 9 Teile in ein Festpreisangebot nehmen dürfen, kannst Du auch testen, wie weit Du mit den Varianten kommst.Wenn ich mich nicht irre, kannst Du ineinem Festpreisartikel bis zu 50 Varianten unterbringen. Macht insgesamt (also wenn das geht) 16000 Einzelseiten. Eine Komplettausgabe von Harry Potter passt da locker auch noch zum Tolstoi. Vermutlich auch noch 'ne Bibel. Falls das dann doch zu viel ist - der nächste Monat kommt bestimmt. Ach ja.. Du weisst, dass die Variantenbezeichnungen als "Titel" gerechnet werden?

      Regelkonform sind die Angebote jedenfalls. Es ist was gegenständliches, das verschickt werden kann und es ist nichts Selbstgedrucktes oder sonst wie Verbotenes. Und wie jemand seine Bücher anbiete, ist alleine seine Sache. Kaufen muss das natürlich niemand. Wird auch niiemand. (Höchstens die nächstgelegene psychiatrische Kilinik, weil sie neugierig sind, welcher Irre da frei rumläuft) ist ja aber auch nicht Sinn und Zweck der Veranstaltung.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Plündere deinen Altbücherkarton und stell die Schwarten da drin einzelseitenweise ein
      ich hätte noch so zweieinhalbtausend vorrätig, ich könnte also auch mit Komplettbüchern aushelfen :D In die Bucht geht nix mehr unter den gegebenen Umständen, TM fällt aus weil ich zu Hause als Hilfspfleger tätig bin.... also gehen die Bücher eh ins Bücherhaus oder auch mal an gemeinnützige Einrichtungen. Aber wenn ich helfen kann Ebay etwas zu ärgern.... :lach:
    • monza30 schrieb:

      ich hätte noch so zweieinhalbtausend vorrätig, ich könnte also auch mit Komplettbüchern aushelfen
      Wer kauft denn schon Komplettbücher, wenn er die Seiten, die irgend jemand mal aus dem eigenen Buch rausgerissen hat, auch einzeln als Ersatzteil bekommt? :D

      Und mit 2500 Teilen ist ja gerade mal der Monatsbedarf gedeckt. Ok, die kann man dann immer wieder einstellen, aber dann braucht man trotzdem noch was für die Festpreisartikel.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Ich formuliere das jetzt mal so: Ein Angebot mit einer Innensechskantschraube m4x20 ist nicht identisch mit einem Angebot mit zwei Innensechskantschrauben M4x20. Und um die Varianten voll zu bekommen, bietest Du einfach zwischen einer und 50 Unterlagscheiben im Set mit der Schraube an.

      Obwohl es bestimmt einfacher ist, die Buchseiten einzustellen. Das Angebot kannst Du in Excel als cSV exportieren und dann bei ebay hochladen.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.