Fakeshop sollerts.de – info@sollerts.de – Die Daten einer real existierenden Firma werden hier rechtswidrig benutzt – Alles Fake - Hier gibt es keine Ware

    • Das liest sich wie ein Freifahrtsschein ... :S ... es ist aber keiner! 8o

      Die Adresse ist in Irland:

      In the European Economic Area (EEA) and Switzerland, Google services are provided by:
      Google Ireland Limited
      incorporated and operating under the laws of Ireland
      (Registration number: 368047/VAT number: IE6388047V)

      Gordon House, Barrow Street
      Dublin 4
      Ireland



      Ich gehe einfach mal davon aus, dass in gewissen Kreisen der Führung von Google (Rechtsabteilung, strategische Ausrichtung) die Risiken dieses Geschäftsfelds bekannt sind. Die sind ja nicht blöd.

      Es findet dort womöglich eine Abwägung der Chancen ./. Risiken statt. So ist das üblich im Geschäftsleben. Und solange die Kohle unwidersprochen reinfließt ...
      time flies like an arrow - fruit flies like a banana
    • ...aber nicht in Irland, das ist nur eine strategische Adresse als europäische Dependance.

      Warte mal ab, wenn erst der Campus in München so richtig in Fahrt kommt. Dann ist für deutschen Bedarf nämlich München die erste Adresse. Bis dahin kann man es sich hier aussuchen: about.google/locations/?region=europe

      Fairhandel schrieb:

      Das liest sich wie ein Freifahrtsschein ...
      ...und ja, Google, Apple, Meta und Microsoft haben tatsächlich Freifahrscheine, politische!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reducal ()

    • Alle die auf sollerts reingefallen sind,bitte eine Anzeige bei der Polizei machen.ich habe soeben meine schriftliche Aussage nochmal erläutert und muss dies nun zurückschicken... Das war eine schriftliche Zeugenaussage zu einer Straftat..


      Warenbetrug §263 StGB

      Es ist wie immer Bzw von sollerts genau wie bei der Fake Seite Lagerversand Hamburg der gleiche Name im Service

      Sandro Lang alles bitte angeben U wegschicken

      Lg
    • Ich habe auch bestellt, aber bei der Überweisung bin ich stutzig geworden, die Überweisung sollte nach Spanien gehen. Da habe ich abgebrochen und im Netz diesen Chat gefunden.

      Ich sollte an Vertrieb Klaus
      IBAN: ES05 0182 5334 9002 0269 3917
      BIC BBVAESMMXXX

      überweisen.

      Habe die Bestellung gleich per Widerruf zurück gezogen und die Handynummer, die im Impressum steht, gesperrt.

      Noch mal Glück gehabt, danke für solche Chatforen.