Versandkostenfrei

    • Versandkostenfrei

      Hallo an alle,

      mich würde Eure Meinung interessieren.

      Was haltet Ihr davon die Versand-/Portokosten direkt mit in den
      Startpreis einzurechnen und dann praktisch Versandkostenfrei zu Versenden ?

      Damit würde sich das Thema mit den zu hohen Versandkosten
      erledigen und es kommt meines erachtens
      auch vertrauensvoller bei den Bietern an,
      da es übersichtlicher wird. :)

      Wie ist eure Meinung hierzu ?
      Der AuktionsTexter jetzt testen und die kostenlosen Ebay / Auktionen Tipps und Tricks nutzen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kobold71 ()

    • RE: Versandkostenfrei

      Ist sicherlich eine Möglichkeit, die Versandkosten zu verstecken.

      aber viele versuchen gerade durch einen niedrigen Startpreis - 1 EUR - möglichst viele potentielle Bieter anzulocken. Dieser Vorteil wäre mit der vorgeschlagenen Variante hin. Auch würde man das in den Übersichten von ebay zunächst nicht sehen - dafür wäre ein aufrufen der Auktionsbeschreibung notwendig, was aus den vorgenannten Gründen gerade bei niedrigpreisigen Artikeln dann seltener passiert.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Versandkostenfrei

      Halte ich für schwer praktikabel. Spätestens wenn unterschiedliche Versandoptionen zur Verfügung stehen, wird es unübersichtlich.

      Mach doch bei ebay einen Vorschlag... :D
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.