Fakeshop handelhorizont.com – HandelHorizont Online GmbH - Fauststraße 29 - 51145 Köln – kontakt@handelhorizont.com – Telefon: +4915757860233 - DE320138457 – Alles Fake - Hier gibt es keine Ware

    • Fakeshop handelhorizont.com – HandelHorizont Online GmbH - Fauststraße 29 - 51145 Köln – kontakt@handelhorizont.com – Telefon: +4915757860233 - DE320138457 – Alles Fake - Hier gibt es keine Ware

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin genannten Personen / Firmen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.

      Es ist nur die Bezahlung per Vorkasse möglich.

      :!: Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das! :!:

      Link zum Fakeshop:

      handelhorizont.com

      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.

      Kontodaten per Mail oder Kontaktformular zu schicken ist wenig hilfreich, da diese nicht oder nur mit größerem Aufwand zugeordnet werden können.

      :!: KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN! :!:

      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.
      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten, noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet.
      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu 24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten, sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.

      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen: Online-Strafanzeige

      :!: Wichtiger Hinweis zur Kreditkartenzahlung: :!:
      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlen wollten oder bezahlt haben und ihre Kreditkartendaten eingegeben haben, bitte hier nachlesen:

      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback

      5.) Ware bestellt, aber nicht bezahlt.
      In diesem Fall sollte ebenfalls eine Online-Anzeige erstattet werden.
      Man hat versucht dich zu betrügen, der Versuch ist strafbar!

      Quelle: dejure.org/gesetze/StGB/263.html
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Hallo
      Ich wurde aufgefordert auf dieses Konto meine Vorauszahlung zu leisten. Ich wurde jedoch stutzig als ich sah das es ein spanisches Konto war. Und dann habe ich im Internet ihren Hinweis gefunden das es ein Fakeshop ist.
      Vielen Dank!

      Bitte überweisen Sie den ausstehenden Betrag auf folgendes Bankkonto:
      Zahlungsempfänger: Spedition Lammer
      IBAN: ES1321008751720200077956
      BIC: CAIXESBBXXX
      Verwendungszweck: [Moderation: VWZ entfernt.]
      Hinweis: Bitte schreiben Sie ausschließlich [Moderation: VWZ entfernt.] in den Verwendungszweck, um Verzögerungen zu vermeiden.

      Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit über diesen Link abrufen: handelhorizont.com/account/ord…PJiA905iLXM2d0D4_xbIlTvO9
      Über diesen Link können Sie auch die Bestellung bearbeiten, die Zahlungsart wechseln oder nachträglich eine Zahlung durchführen.

      [Moderation: Beitrag in ein bereits vorhandenes Thema verschoben.]
    • Hallo, Habe auch da bestellt Bosch Kappsäge

      Ich soll nach Schweden überweisen

      Empfänger: Schreiber Spedition
      IBAN: SE1497700000010002526829
      BIC: FTCSSESS
      Verwendungszweck: [Moderation: VWZ entfernt.]
      Betrag: 532,76 €

      ist 200 € unter herkömlichen Preis.

      Ich habe den geschrieben, das ich die Ware erst nach erfolgreicher Lieferung bezahle

      Viele Grüße
      fensterfritze
    • fensterfritze schrieb:

      IBAN: SE1497700000010002526829

      Für Google & Co

      Empfänger: Schreiber Spedition

      IBAN: SE1497700000010002526829
      IBAN: SE14 9770 0000 0100 0252 6829
      BIC: FTCSSESS
      Bank: FINANCIAL TRANSACTIONS CONTROL SYSTEMS
      Kungsgatan 10
      111 43 Stockholm


      fensterfritze schrieb:

      Ich habe den geschrieben, das ich die Ware erst nach erfolgreicher Lieferung bezahle

      Hast du gut gemacht :thumbup:

      ... wo nix ist, kann auch nix geliefert werden... ein Fakeshop besitzt keine Ware
      Sollten die Betrüger sich bei dir melden, einfach ignorieren