Von einem Bier und einem vergessenen p

    • Von einem Bier und einem vergessenen p

      So kann man sich auch um seinen sorglosen Ruhestand bringen:

      Link
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Von einem Bier und einem vergessenen p

      Teurer Schreibfehler
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Von einem Bier und einem vergessenen p

      Mir wäre mal beinahe etwas ähnliches, allerdings aus profaneren Gründen und in weitaus kleinerem Rahmen passiert.

      Ich habe mal zwei Bandlaufwerke geschenkt bekommen. Ich kannte mich mit den Geräten so wenig aus, daß ich anhand der Gerätebezeichnung erst einmal ergoogeln mußte, um was es sich da überhaupt handelt. Eigentlich wollte ich sie dann irgendwo entsorgen, bis ich bei ebay nachschaute. Für die Teile wurden selbst im defekten Zustand mehrere Hundert € ausgegeben. Ich habe dann für die ungetesteten Geräte von jemandem, der Bandlaufwerke aufkauft und wieder herstellt, einen Preis von über 300 € bekommen.

      Also, wenn ihr Bandlaufwerke zu verschenken habt, immer her damit... ;)

      Aber ein Allsopp’s Beer tut es auch... :D
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Von einem Bier und einem vergessenen p

      hab nix mehr zu verschenken - alles über ebay verscherbelt
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.