Das Maike Fuest verlässt Ebay

    • Ja, die liebe alte Fleckenmaike ist nun also auch aussortiert.

      Zahlreiche CEO hat sie in ihrem stillen Kabuff überlebt, in dem sie doch stets dichere Zuflucht vor den Schwachsinnigleiten der Idioten am Steuerrad von ebay gefunden hat und sich nur aus ihrem Versteck trauen musste ,wenn es entweder Belanglosigkeiten, Schöngefärbtes, ultimativen Schwachsinn oder die absolut überkochende Scheisse (wie zum Beispiel den Diebstahl von rund 220 Millionen Nutzerdatensätzen) zu verlautbaren gab.

      Aber in Zeiten, in denen selbst die KI in ganzen Sätzen sprechen kann, braucht ein Unternehmen, das auf sich hät, eben keine Pressesprecherin mehr, die Blödsinn spricht. Das kann die KI viel besser: Blödsinn in ganzen Sätzen sprechen. Vor allem, weil die KI nicht darüber nachdenkt und auch keine hektische rote Flecken im Gesicht bekommt. Sofern der Avatar überhaupt animiert wird. Wenigstens in der selben Qualität wie Kenny in den frühen Episoden von Southpark.Vielleicht lässt ebay ja wenigstens da mal Profis ran. Oder wenigstens Amateure.

      Die Auszeit sei ihr von Herzen gegönnt. Wie Wortfilter schin ganz richtig schreibt, hatte sie nun 23 Jahre lang ebay im Blut und hat ebay geatmet. Alleine den Mundgeruch vom Gestank der Atemluft aus den letzten paar Jahren loszuwerden wird eine halbe Ewigkeit dauern und was den Rest angeht, empfehle ich eine gründliche Blutwäsche um den wichtigen Popos und einer so popotiefen Kultur (ja, Maike, ich hab' verstanden, was Du nicht sagen durftest...) endlich hinter sich zu lassen.

      Ich hoffe, wir sehen dich wieder. Nächstes Jahr bei den Passionsspielen in Oberammergau. Für die Kreuzigung suchen die bestimmt immer jemand mit ausgeprägter Leidnsfähigkeit. Und wer es 23 Jahre bei ebay ausgehalten hat...
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.