Fakeshop melis-solar.de – info@melis-solar.de – Die Daten einer real existierenden Firma werden hier rechtswidrig benutzt – Alles Fake - Hier gibt es keine Ware

    • feuerfuchs schrieb:

      Ich bin kein Webdesigner, aber der Shop scheint mir professionell erstellt zu sein. Das programmiert man doch sicher nicht so einfach...
      So einfach ist das nicht aber auch keine Hexerei. Da braucht es nur Erfahrung und, wie in diesem Fall, ordentlich kriminelle Energie. melis-solar.de ist mit ThemeWare erstellt, wie der Fußzeile beim Layout zu entnehmen ist. Das ist ein Shopsystem (Baukasten) da wird vom Anwender nichts programmiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reducal ()

    • Cordes schrieb:

      Ich glaube ja schon länger, dass das gar nicht MelIs selbst ist, sondern irgendein Troll, der sich daran hochzieht hier zu posten.
      Ja, nichts Genaues weiß man nicht.

      Da will ich wenigstens mal den Versuch starten, die Beteiligten zu sortieren

      1. Der Fakeshop selbst
      2. Der TE
      3. Ein etwas dümmlicher User mit offensichtlich türkischer Muttersprache, der vorgibt, der Geschäftsführer des Fakeshops zu sein.
      4. Ein paar User, die durch den Fakeshop betrogen worden sind.
      5. Ein paar nicht betroffene User, die sich an der Diskussion beteiligen
      6. Ein altes Foto von Kevin-Prince Boateng noch im Schalke-Trikot in einer Karre
      7. Ein paar unangemeldete nur mitlesende Gäste, darunter mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch Ermittlungsbehörden, dto. aus der Fraud-Szene.

      Wen oder was vergessen?
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


    • Sag mal Feuerfuchs?
      Liest du hier nicht mit?
      Der Shop wurde von anderen erstellt und komplett gefüllt einfach verkauft.
      Warst du noch nie im Darknet?
      Das wird dort alles komplett angeboten.

      Melis wäre nie schlau genug um sowas selbst zu bauen, er kauft und nutzt.
      Wenn er einen Raum betritt, wird es dunkel.
      Aber wenn man genug geld investiert, kauft man sich das Wissen von Fachleuten.
    • ach wie gut das niemand weiß.... das ihr alles kleine nigga seid

      ein haufen planloser vollversager die warum auch immer denken in irgendeiner form schlauer zu sein. guckt, wir sind immer noch da. und wir BLEIBEN! Warum ? weil ich ein ehrlicher geschäftsmann bin.
      ich hab jetzt auch echt nicht mehr so viel zeit für euch flüchtlingskinder da die ferien jetzt auch wieder vorbei sind
      I focus more on money than people, because i never met a dollar i didn't like
    • melisgmbh schrieb:

      ach wie gut das niemand weiß.... das ihr alles kleine nigga seid

      ein haufen planloser vollversager die warum auch immer denken in irgendeiner form schlauer zu sein. guckt, wir sind immer noch da. und wir BLEIBEN! Warum ? weil ich ein ehrlicher geschäftsmann bin.
      ich hab jetzt auch echt nicht mehr so viel zeit für euch flüchtlingskinder da die ferien jetzt auch wieder vorbei sind
      Niemand ist in diesem Forum berechtigt vorzuladen, jeder kommt freiwillig.
      Liest du eigentlich deine Postings bevor du sie abschicksts?
      Mach das doch mal und du wirst ganz vielleicht erkennen, dass ein ehrlicher Geschäftsmann bestimmte Ausdrücke niemals nutzen würde.
      Aber dazu müsste man halt einen IQ haben, der eine Flasche Ketchup deutlich überschreitet, was halt bei dir das Problem ist.
    • Und wo bleiben deine Anwälte?
      Seit Wochen angekündigt und nichts kommt?
      Entweder spinnen die, wollen mir dir nichts zu tun haben, oder sie sind halt einfach nicht existent.
      Es muss doch möglich sein, innerhalb von einer Woche einen Schriftsatz aufzusetzen......
      Schreib mal kurz Namen und Adresse der Kanzlei, dann frage ich mal nach, warum die nicht in die Gänge kommen.
    • Sorry, lese hier die ganze Zeit mit und verstehe nicht wie ihr diesen Idioten soviel aufmerksamkeit schenken könnt.
      Man könnte meinen es wäre Go..., aber nichtmal er ist so behindert wie dieser Melis. Solche Clowns sollte man garkeine Plattform schenken. Bannt ihn hier weg oder macht es euch spaß sich in seinem Niveau zu begeben ?
    • https://i.postimg.cc/sXmXbPd7/ABUSE-Versuch-ILLEGAL-BKA-HRNSHN.png

      Liebe Brüder und Schwestern, diese Verleumdung hat inzwischen solche Ausmaße angenommen, dass sogar das BKA rechtswidrige Missbrauchsanzeigen von drittklassigen LKA-Beamten aus dem Saarland weiterleitet. (Da im Saarland Sodomie immer noch gang und gäbe ist und Geschwisterehen legitim sind. Kann man dem Beamten Scherer nichts vorwerfen).


      Ich appelliere nun zum letzten Mal an die Vernunft der Mitglieder, keine weitere Propaganda von Jüdisch / Russisch / Nigga und BRD GmbH geführten Trollarmeen zu glauben!


      Ich bin ein ehrbarer Geschäftsmann.
      I focus more on money than people, because i never met a dollar i didn't like

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von melisgmbh () aus folgendem Grund: Ich bin zu dumm ein Bild einzufügen