Fakeshop melis-solar.de – info@melis-solar.de – Die Daten einer real existierenden Firma werden hier rechtswidrig benutzt – Alles Fake - Hier gibt es keine Ware

• Franky71 schrieb:

......... Ihr seid der Inbegriff von fünfzigjährigen, sexuell frustrierten Sextouristen, die keinen anderen Lebenssinn finden, als sich über die ach so ungerechte Welt und die AUSLÄNDER aufzuregen.........
      Das fand ich viel schöner.
      Gut, Franky71 hat natürlich das Recht auf eine eigene Meinung, völlig klar.

Aber wer regt sich hier über eine ungerechte Welt und über Ausländer (Franky, deine Großschreibtaste scheint geklemmt zu haben) auf?
      Von der Seite der Stammuser hier habe ich nichts in der Richtung gelesen und ehrlich, ich möchte mich auch nicht in diese Ecke drängen lassen.
    • itneen schrieb:

@Franky71

Was hat dich denn erwähnenswertes bewogen, nach über 7 Jahren nach deiner Anmeldung doch mal aus der Ecke zu kriechen und hier dein aller erstes Posting abzusetzen?
      Hmmmm..., Leute gibt es!

Btw.
      Der melis hat sich lange nicht blicken lassen. Stattdessen treibt der sich immer mal wieder unter dem heiz-oel24.com-Thread rum.

Möchte gerne wissen, in welchem Zusammnhang er da ein Interesse hat. ::2)
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!

• Nichtsnutze seid ihr.

Du hast es geschafft, itneed, die Leute reden wieder von dir Nachdem sie dachten, du wärst weg, auf und davon und krepiert Shit, es ist zu emotional, ich bin ganz ruhig, rational Ich geh' back zu dem Anfang und sag's dir noch einmal - du bist ne Nutte.
      I focus more on money than people, because i never met a dollar i didn't like
    • Kaiolito schrieb:

Genau die Rhetorik, die man von einem "seriösen" Geschäftsman erwartet.
      Danke Melis, du demontierst dich seit Wochen selbst und jeder kann es nachlesen.

Du Hobbyloser Tetrapackwein trinkender Kinderficker denkst wirklich du bist der Oberschlaue hier.
      Jeder der deine scheiße hier liest weiß das du in einer vollgesifften Hartz4 Wohnung hängst, deine Texte zwölf mal auf Rechtschreibfehler kontrollierst, und dir selbst einen runterholst wenn du meinst einen rausgehauen zu haben.
      Du bist eine arme Wurst und das ist bei dir deutlicher zu erkennen als bei allen anderen Opfern die hier meinen irgendwas verändern zu können.
      Ihr könnt nichts, ihr seid nichts, und das habe ich hier eindeutig bewiesen.
      Es ist der 18.08-2024, seit 5 Monaten läuft der Hase, ihr Pissbacken habt alles versucht und NICHTS hinbekommen, beendet euer jämmerliches Leben, und das am besten jetzt.
    • Kaiolito schrieb:

Genau die Rhetorik, die man von einem "seriösen" Geschäftsman erwartet.

melisgmbh schrieb:

Du Hobbyloser Tetrapackwein trinkender Kinderficker denkst wirklich du bist der Oberschlaue hier.
      Jeder der deine scheiße hier liest weiß das du in einer vollgesifften Hartz4 Wohnung hängst, deine Texte zwölf mal auf Rechtschreibfehler kontrollierst, und dir selbst einen runterholst wenn du meinst einen rausgehauen zu haben.
      Du bist eine arme Wurst und das ist bei dir deutlicher zu erkennen als bei allen anderen Opfern die hier meinen irgendwas verändern zu können.
      Ihr könnt nichts, ihr seid nichts, und das habe ich hier eindeutig bewiesen.
      Es ist der 18.08-2024, seit 5 Monaten läuft der Hase, ihr Pissbacken habt alles versucht und NICHTS hinbekommen, beendet euer jämmerliches Leben, und das am besten jetzt.
      q.e.d.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!

• Es läuft ja so prächtig, dass er hier ständig seinem Ärger Luft machen muss. :D

Ich würde es mal so sehen:

das Spiel ist am laufen und es steht 10:0 für Auktionshilfe. Im Endeffekt gibt es keine Chance mehr für ihn. Das Spiel ist vor dem Abpfiff schon verloren und irgendwie ahnt er es auch …
      viribus unitis semper et ubique
    • @Melis

Sorg doch lieber mal dafür, dass "deine Anwälte" endlich anfangen zu studieren und eine Zulassung bekommen.
      Es ist sowas von ermüdend auf den Schriftwechsel zu warten.

Und glaube mir eines, du kannst mich nicht beleidigen, dazu fehlt dir einfach der IQ.
      Du kannst du ja nichts dafür, daher bewerte ich das nicht, auch die fehlende Erziehung ist ja nicht dein Fehler, du kennst nichts anderes.

Hat Cordes seine Ware schon?
    • Wollmilchsau schrieb:

melisgmbh schrieb:

seit 5 Monaten läuft der Hase
      Schick mal Proofs, du Lappen :lach:
      Du kleine Fotze weißt es doch sowieso ? Du sieht das Artikel bei Google ausgespielt werden. Aktuell sind es um die 20.000 Stück. Du bist lange dabei du kleiner Niemand, und ich bin mir sicher du weißt was das für einen Umsatz bringt.
      Jetzt verpisst euch in eure Löcher, ihr angeblichen 10:0 Gewinnerfotzen.
    • Man sieht schon, Höflichkeit und Sachlichkeit geht dir völlig ab.

Dein letztes ehrliches Wort war sicher vor deinem vierten Lebensjahr, als du Döner Kebab gesagt hast......
      Aber wie gesagt, das ist nicht deine Schuld, du kannst nichts für deine mangelhafte Erziehung, deinen Hauptschulabschluß (wenn überhaupt).......
      Du bist ein Opfer deines privaten Umfeldes.
    • "Antwort von Melis Solar
      Vor 6 Stunden
      Das veröffentlichen von Kontodaten wird weitreichende Konsequenzen nach sich ziehen. Privat so wie auf dem Rechtsweg!"

de.trustpilot.com/review/melis-solar.de

Man kann auch aufhören die Leute zu bescheißen und die Ware ausliefern. Dann gibts auch solche Meldungen nicht. Nur mal so als Tipp

Wenn willst Du mit solchen Sprüchen denn beeindrucken?
      Die Welt will betrogen sein, also soll sie betrogen werden
    • Der Typ ist doch echt ein perfektes Studienbeispiel für Profiler - was in dessen Leben mag alles schief gelaufen sein, wie oft wurde er schon als 3-jähriger verkloppt, weil er so eine bemitleidenswerte, armselige Figur war.
      Wahrscheinlich hat er eine Visage, die nicht mal eine Mutter lieben kann und war noch mit 24 Bettnässer.
      Ohne Frage hat er noch nie in seinem armseligen Leben eine Frau in seinem Schlafzimmer gesehen geschweige denn berührt.
      WENN der tatsächlich irgendwas mit dem Fakeshop zu tun haben sollte, WARUM sollte er sich dann hier rumtreiben und gefahr laufen, irgendwann getrackt zu werden ?
      Ich glaube nicht, dass der irgendwas mit den Betrügern zu tun hat, der pumpt sich hier nur auf, weil er im wirklichen Leben NICHTS auf die Reihe bekommt
    • meinst du wirklich, der Typ ist so ein raffinierter Betrüger, zieht seit Monaten Leute ab, und treibt sich HIER rum und rotzt Menschen in seinem Fäkaljargon voll ?

Wenn ich dieser geniale Betrüger wäre, würde ich mitnehmen was geht, und mich aber GANZ LEISE im Hintergrund halten.
      Und wenn die Masche „verbrannt“ ist, eben was neues aufmachen, aber mich doch nicht auch noch in diversen Foren anmelden und Rechtfertigungs- und Einschüchterungsversuche starten …..